[Sammelthread] Formel 1

mich wuerden die quoten fuer nen hrt doppelsieg intressieren
1 euro setzen und wenn sie gewinnen bekommt man was?
die weltherrschaft? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub 3 * sechser + Superzahl + Spiel 77 sind wahrscheinlicher^^

edit:
habt ihr eigentlich den renault gehört?
hab ja schon einiges über den "komischen" sound von dem gehört,
aber der hört sich ja wirklich an als ob er gerade am krepieren ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
A propos. Ich hab die ganzen neuen Autos und Technikspielereien bisher nicht wirklich verfolgt, kann mir mal einer sagen, warum dieses Jahr Auspuffe öfter thematisiert werden? Was hat's dieses Jahr damit aufsich?
 
bei renault kommt der auspuff vor am seiten kasten raus!

andere nutzen auch den auspuff um den luftfluss ums auto zu beschleunigen
um damit mehr abtrieb zu generieren. MPG an der seite, RBR/SF/MCL vor den hinterreifen.

laut brawn soll das angeblich ähnlich effektiv bei der abtriebsfindung sein wie ein doppeldiffusor.
 
das verbieten mit dem heckflügel im training war nur ne probe. das war nicht wegne dem bissel regen

ich finde. entweder gar keine beweglichen flügel oder man darf sie nutzen wo man will und wann man will

alles andere ist fürn total fürn po. genauso kers. entweder alle oder keiner. jetz haben schon wieder nicht alle autos kers.

passiert sowieso das sobald es regnet, es wer sowieso heimlich oder ausversehen benutzt den flügel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube der kann gar nicht benutzt werden, wenn man nicht in dem von der fia freigegeben bereich ist.
 
ich glaube der kann gar nicht benutzt werden, wenn man nicht in dem von der fia freigegeben bereich ist.

Beim Rennen ja, beim Training heut konnte man den immer verwenden, bis auf die letzten 30min, da wurde das Rennsystem getestet, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
 
durch die einheits elektronik kann die FIA das system abschalten oder freigeben.
da kann also nix gepfuscht werden.

in den letzen 20 min. wurde von der rennleitung "wet race" ausgegeben und
es gab auch ne offizielle info das "DRS" ausgeschaltet sei.
 
achso das regelt man von außen? lol
 
wann und wo wird von außen geregelt. der fahrer muss nur noch auf den knopf drücken, bzw. das pedal treten (wird bei mgp vermutet)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es gibt für die indycars keinen offiziellen livestream mehr!
schön finde das bourdais für die rund- & stadtkurse ein cockpit hat.
 
das es irgendwelche streams geben wird, daran zweifel ich nicht.
aber der offizielle war wirklich gut :heul:
 
kann es sein das bei euch der ton auf sky auch bissel komisch ist?

Vettel zerstört sie alle !

1,5 sek vorsprung. ioch lach mich tot:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und schauen, ob das Auto von Vettel auch die 58 Runden durchhält. :d
 
Massa....:fire:

Der Red Bull läuft echt gut. McL überraschend vorne, wobei ich mir schon gedacht habe, dass die auf jedenfall unter den Top 3 sind.

Ferrari hat mich von den Top Teams heute am meisten enttäuscht. Massa war mal wieder komplett neben sich und Fernando kann man mMn. keinen Vorwurf machen.

Naja... Bin trotzdem guter Dinge morgen! Die Rennpace von Ferrari scheint nach wie vor ganz gut zu sein :d

Gruß Jogy
 
Pole ohne kers, net schlecht
 
bah, genau wie ich gesagt hab. der alte schleicher bringt absolut garnix und nimmt nur nem jungen den platz weg.
heidfeld 18.
petrow 6.

und petrow war in allen trainings schneller.
gehts noch peinlicher?
 
bah, genau wie ich gesagt hab. der alte schleicher bringt absolut garnix und nimmt nur nem jungen den platz weg.
heidfeld 18.
petrow 6.

und petrow war in allen trainings schneller.
gehts noch peinlicher?

Wo Renault wohl mit Kubica gelandet wäre, Top 3?

Der Mercedes hatte wohl auch Probleme mit Kers, weshalb Schumi nichteinmal in die Top10 kam...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh