[Sammelthread] Formel 1

Gut möglich, dass Kubica nochmal ein Stück weiter vorne gelandet wäre, allerdings hat Petrov hier eine sehr gute Vorstellung abgeliefert, wodurch der Abstand wohl deutlich kleiner wäre als im letzten Jahr.

Was meint ihr, wann der erste HRT ein Rennen fährt? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die überhaupt ein Rennen fahren werden? Mal gucken, ob der Kolles die Karre noch hinbiegt :fresse:
 
wie kann man überhaupt so langsam sein? sogar minardi war damals besser oder?^^
 
was war bei sutil?
teamkollege di resta war 5 secs schneller :fresse:
Sutil hat auf der Zielgeraden einen Dreher hingelegt. Vor der Start/Ziel Linie natürlich, sonst wäre er wohl deutlich weiter vorne gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah grad auf rtl gesehen.
der Kobayashi drift war auch super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Datt war ja mal wieder sehr ernüchternd aus Schumi-Pro-Sicht :S

Immerhin punktet der Sebastian fleißig im F1 Manager ^^
 
krass was der Vettel da heute morgen abgezogen hat!

McL hat auch keiner da erwartet wo sie sind, also hut ab.
Ferrari und Mercedes... das war wohl nix und da vettel gestern
einen 22 Runden run mit den harten reifen gemacht hat wird es
wohl auch "nur" 2 Stops geben.
 
Das gucke ich gerade auch, allerdings als Livestream von der offiziellen Seite, mit besserem Kommentar :)
 
button der penner muss den massa vorbeilassen

massa hat alonso vorgelassen

edit : HAHA button durchfahrtsstrafe. hätte er den massa vorbeigelassen wieder dann wär nigs passiert. omg^^


edit : vettel gibts dem button aber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Barrichello. rofl omg#

was mit schumi los? aufgegeben?
 
Mercedes ist so ein Scheißteam, seit Jahren können die echt gar nix....

Was solls. Saison ist noch lang. Jetzt noch Asilonso schön in die Wand und gut ist.


Petrov macht mir Spaß.
 
ich fand den brawn gp nen geiles auto^^ aber heute is die kiste einfach zu lahm

naja rosberg konnte ja nigs dafür
 
joa. aber mgp konnte ihren speed sowieso nicht umsetzen. haben ihre autos wohl nicht abgestimmt bekommen. auch webber hat probleme. mclaren ist wirklich gut dabei. petrov macht auch einen guten job bis jetzt, ebenso wie die beiden saubers. jetzt noch motorplatzer bei vettel und ich bin zufrieden :P
 
yeah geht doch
recht spannendes rennen
pirelli ftw ;)

mann des rennens - petrov, alles richtig gemacht.
enttaeuschung des rennens - webber, ka was da los war
ueberraschung des rennens - eindeutig perez! nicht nur schnell sondern auch sehr geringer reifenverbrauch

achja, und special thanks zum "schnellsten verfuegbaren ersatzfahrer" - quick nick :lol:
 
neben vettel jo^^ :d
 
Ganz gutes erstes Rennen! Bin mit der Rennpace der Roten durchaus zufrieden. Petrow heute wirklich mit der besten Leistung. Wäre das Rennen allerdings noch 3-4 Runden länger gegangen, wäre es noch interessant geworden ;)

Webber heute irgendwie komplett neben sich. MGP tut mir auch ein bisschen Leid. Wie der BAR da aber auch in die Britney rein is...:fresse2:

Naja, in 2 Wochen geht's weiter!
 
für mich klang das statement von schummi nach, wir hatten in barcelona keine probleme und speed - wissen aber noch nicht wie wir regelkonform das/die teile einsetzen um wieder diesen speed zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh