superdoodle
Experte
Sagt mal, sind die Zeiten in denen der Motorenklang wirklich gut war vorbei? Wird da nochmal was kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil das ja damals auch so richtig gut funktioniert hat 🙄Ich bin immer noch der Meinung das sich das F1 TV mehr als lohnt Spar ich mir das rumgesteresse mit sowas und kann auch anständig auf den TV streamen.
Mangels Apple TV keine Ahnung, aber AirPlay.Gibt es inzwischen die eine Apple TV App?
Ich nutze auch airplay vom ipad auf den LG c1.Mangels Apple TV keine Ahnung, aber AirPlay.
Ist definitiv so. Darum wäre ein Wechsel weg von Haas vielleicht auch nicht die schlechteste Option für ihn.Mick steht schon wieder die meiste Zeit in der Box. Man lässt den fast jedes Rennen ohne Trainingszeit ins Q. wegen irgendwelchen Problemen am Fahrzeug und wundert sich dann wenn er am Samstag/Sonntag schlecht da steht.
Wobei die das schon vorher wussten. Steiner meinte mal, dass das Auto nicht gut auf schnellen Strecken ist und sie auch das einzige Update auf eher langsame Strecken ausgelegt haben, da sie sich davon in Summe mehr versprechen.Williams hat scheinbar gute Arbeit geleistet in der Pause. Albon in Q3 ist eine Ansage.
Haas in Summe enttäuschend. Zumindest hat Mick Magnussen geschlagen.
Danke für den Einwurf, war mir nicht bekannt. Das ergibt dann Sinn.Wobei die das schon vorher wussten. Steiner meinte mal, dass das Auto nicht gut auf schnellen Strecken ist und sie auch das einzige Update auf eher langsame Strecken ausgelegt haben, da sie sich davon in Summe mehr versprechen.
Ich rechne mit Alpine. SAUDI 2023 fährt mit Bottas und Zhou.Ist definitiv so. Darum wäre ein Wechsel weg von Haas vielleicht auch nicht die schlechteste Option für ihn.
Alfa sponsort Sauber nächstes Jahr (?) schon nicht mehr und Audi springt ein (wurde bei Sky im 3. Training gesagt). Vielleicht spült es Mick in dem Zuge schon dort ins Cockpit.
Für mich ist Verstappen sogar ein Kandidat für P1.Bei der Performance muss Checo das Rennen morgen ja eigentlich gewinnen. Max dürfte selbst bei einem normalen Rennen um das Podium fahren.
Redbull scheint hier deutlich überlegen zu sein.
Wenn sie keine Fehler oder Pech haben, sollten Sainz und Perez den Sieg unter sich ausmachen können, dann wäre nicht mehr als P3 für den Holländer drin. Wobei man aber auch die Mercedes nicht unterschätzen sollte, die konnten zuletzt regelmäßig auf Podium fahren und waren im Rennen zuweilen sogar am schnellsten unterwegs.Für mich ist Verstappen sogar ein Kandidat für P1.
Der Start und die erste Runde werden mit so viele Topleuten auf den hinteren Plätzen spannend.Wenn er die erste Runde ohne Kollision übersteht
Naja, wer sein Auto gut auf Geschwindigkeit auf der Gerade abgestimmt hat, wird es im Rennen schwer haben zu überholen, weil er riskiert in den Kurven davor so viel Zeit zu verlieren, dass es am Ende der Gerade dann nicht mehr zum Überholen reicht. Klar spielen die Reifen da eine Rolle, aber im Prinzip muss so jemand seine Chance in den ersten Runden suchen, wenn der vor ihm der besser im Sektor 2 durch die Kurven kommen könnte, dort noch durch seinen Vordermann eingebremst wird. Das wird auf jeden Fall ein spannendes Rennen ergeben.Nur der Alpine könnte auf der Geraden etwas schwerer werden.