LEC mit Penalty 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazuLEC mit Penalty 🤣
Das habe ich ja nicht gesagt, Seriennah ist da weniger viel , mir ging es nur um den Wettkampf der technischen Entwicklung.was aus der Formel 1 ist in den letzten 10 Jahren in der Serie irgendwo angekommen?
Die technische Entwicklung, welche nahezu keinen Weg mehr in die Serie findet (was vor vielen vielen Monden mal anders war)😉Vor allem ist doch in der F1 gerade die Technische Entwicklung ein großer und vor allem wichtiger Punkt.
Einheitsrennserien sind einfach langweilig :Fresse:
Klar gibt es das, aber letzte Saison war er weit davon entfernt und hat es da auch schon übertrieben und Fehler gemacht.Machen die meisten Fahrer in ihrer ersten Saison mit Titelchancen. Da ist LEC keine Ausnahme
Belege für ne persönliche Meinung?Und warum sind Einheitsserien langweilig? Belege bitte
Gibt genug schlaue Füchse da draussen die Ihr Talent evtl auch erstmal noch erkennen müssenAudi hat direkt mal Stellen für die F1 ausgeschrieben...
Wählt bei Standort Neuburg...
Wobei ich bezweifel, das man fähige Leute so findet...
Also Formel 2,3 und IndyCar sind Einheitsserien und alles andere als langweilig. Solltest du dir mal ansehen, vielleicht änderst du dann deine Meinung.Belege für ne persönliche Meinung?
Ich kann dir n handschriftliches Stück Papier einscannen wo ich das drauf schreibe
Keine Sorge, hab ich alles schon. F2/F3 geht, in erster Linie ist es halt spannend weil es der Nachwuchs ist.Also Formel 2,3 und IndyCar sind Einheitsserien und alles andere als langweilig. Solltest du dir mal ansehen, vielleicht änderst du dann deine Meinung.
in neuburg im wald ist die teststrecke von audi. fragt sich wie viele personen nun intern zu F1 wechseln. ich kenne es so, dass die OEMs leute holen die sie kennen.Wählt bei Standort Neuburg...
Wobei ich bezweifel, das man fähige Leute so findet...
Ich mag Leute nicht, die anderen ihre Meinung madig machen wollen.ich versteh Leute nicht, die rumheulen, dass die F1 so langweilig ist.
sollen sie halt was anderes schauen und sich den Kommentar einfach sparen, interessiert sowieso niemanden. Ich geh auch nicht in die Allianzarena und sag jedem, dass ich Fußball kacke finde. Mich interessierts halt einfach nicht und ende. Ich kann zumindest verstehen, wenn jemand kein Interesse an dem Sport hat, kann ja jeder halten wie er will. Aber deswegen braucht man es nicht jedem auf die Nase binden wie militante Veganer jedem erzählen, warum Fleisch scheisse ist.
Schau dir da mal die Mercedes Fanboys auf Twitter an, was da abgeht ist echt ab von gut und böse.Es hilft aber nicht sich übereinander aufzuregen.
Da muss man entspannt bleiben.
Da schaue ich eh nicht nach.Schau dir da mal die Mercedes Fanboys auf Twitter an, was da abgeht ist echt ab von gut und böse.