[Sammelthread] Formel 1

Burn Twitter Burn
4803A560-6159-4FDA-A147-F4A5B575CD6D.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kindergarten *gähn*

Wurde der Budgetreport wieder verschoben?

€dit: Ok, Red Bull hat nur minimal überzogen, deshalb wurds nicht großartig verbreitet…

Fittipaldi wird bei Haas in Mexiko für Magnussen und in Abu Dhabi für Mick im ersten Training testen.

Ford F1? Wo soll denn da bitte das Budget für vorhanden sein?
Kann nur über Marketing gehandhabt werden....

Ich fände es gut, als Kölner hat man eine gewisse emotionale Bindung zu Ford.

Hyundai und Ford sollen angeblich daran interessiert sein als Motorenhersteller einzusteigen, das wäre dann halt frühestens ab 2027.

Wo soll denn da bitte das Budget für vorhanden sein?
F1 hat halt gerade riesen Hype und durch die Motorenbudgetdecklung ist auch berechenbar was anfällt. Also kein Loch ohne Boden :fresse:

Naja, nur bei Ford ist eigentlich so gar keine Kohle für sowas da.
Aber vielelicht ist die F1 auch das was sie bracuhen um wieder ein paar positivere Emotionen zu wecken.

Bei Ford ist es eh Engeneering batching und der Motor kommt letztendlich von Cosworth. Für Kevin Kalkhoven und Gerald Forsythe würde sich der Deal definitiv lohnen.

Was hat denn Ford noch mit Cosworth zu tun???

Uff ich mag den Hülkenberg ja, aber den Nick dafür rauszuschmeißen halte ich für fragwürdig. Hat der Hulk irgendwelche kräftige Sponsoren im Nacken in selber Kategorie wie 1&1?

Vielleicht können sie 1&1 durch einen deutschen Fahrer halten und Nico bringt noch einen neuen Sponsor mit. Günther war aber generell nicht gut auf Mick zu sprechen das Jahr über, selbst wenn er gute Ergebnisse gezeigt hat, war also abzusehen.

Jetzt mal im Ernst, da hat sich doch ein Reporter ne Story aus den Fingern gesaugt... Wirklich Substanz scheint der Bericht nicht zu haben.

Zwischen Schumacher und Hülkenberg liegen Welten, was das Marketingpotenzial betrifft.
Hülkenberg kennen nur härtere F1-Fans. Schumacher jeder.
Ob 1&1 mit Hülkenberg also glücklich wird, bleibt abzuwarten.

An Haas Stelle hätte ich mit Mick 2 Jahre verlängert und ihn für die Saison 2024 an Sauber gegen Ablöse abgegeben.

Aber klar, lieber den Durchschnitts-Hülkenberg, der bringt das Haas Team auf jeden Fall vorwärts.

1&1 ist damals bei Haas nur eingestiegen, da sie einen deutschen Fahrer geholt haben. Es wurde wohl sogar mehr Geld locker gemacht.
Auch wenn hier einige die Serie „Drive to survive“ nicht gut finden, exakt das wurde dort thematisiert.
Ohne 1&1 wäre Mick wohl nie bei Haas gelandet.

Ich meine gelesen zu haben, Mick bekäme angeblich zum Rennen in cota nen neuen Vertrag für nächstes Jahr. War dann wohl auch nur Gerüchteküche wie es scheint.

Auf jeden Fall hat Haas für den Donnerstag 18 Uhr eine Pressekonferenz einberufen. Könnte um die Fahrerposition gehen, könnte aber auch was "banaleres" sein.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Gibt 2 Szenarien über die man munkelt. Entweder Fahrerbekanntgabe oder neuer Sponsor.

Es ist doch US GP, da muss der Haas auch eine eigene PK machen.
Einfach für die Präsens im eigenen Land. Haben die das nicht jedes Jahr bisher gemacht?!?

• Danke
Reaktionen: Tzk
Da sagst Du was!
Das einzige Team das noch mehr Punkte durch Kacktaktik und Technikfehler weg geworfen hat ist wohl Ferrari!!

Da habt ihr beide recht. :d
Mal schauen was dann in den letzten Rennen noch möglich ist für Mick, aber zumindest hat sich Steiner in den letzten Tagen wohlwollender bzgl. seiner Person geäußert.

Na wenn das Team ihn auch punkten lässt, dann steht dem ja nichts im Weg. :hust:
Stelle mir bei dem letzten Satz das Gesicht von Gene Haas vor, wenn Schumacher das Ding auf mysteriöse Weise doch irgendwie gewinnt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Bei Haas ging es anscheinend echt nur um einen neuen (Title)Sponsor

Da schauen wir mal ob der Sponsor diesmal auch seine Versprechen erfüllt. xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh