[Sammelthread] Formel 1

Übrigens Red Bull muss um den WM-Titel 21 weiterhin bangen. Dazu kommt noch ein pikantes Detail, wer den Fall wohl maßgeblich bearbeitet:

„Laut der britischen „Daily Mail“ hängt das auch mit einer Personalie zusammen: Shaila-Ann Rao. Die Generalsekretärin Sport der Fia arbeitete zuvor als rechte Hand von Mercedes-Boss Toto Wolff (50), war bei den Silberpfeilen Chef-Justiziarin. Seit Juni ist sie zurück bei der Fia und besetzt dort einen der wichtigsten Posten. Sie ist eine der engsten Vertrauren von Präsident Mohammed Ben Sulayem (60).“
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen 2 Mio, die Redbull angeblich drüber liegt, wird ihnen wohl kaum der Titel genommen.
Zudem scheint es ja so eindeutig nicht zu sein. Redbull beschäftigt bestimmt keine Wirtschaftsprüfer zum Spaß. Und laut deren Aussage sind sie sogar unter dem Budget Cap geblieben.
Ich behaupte mal, dass im Falle einer höheren Strafe geklagt werden würde.

Außerdem sollten geprüft werden, ob nicht aus der Quelle im Vorfeld Informationen an Mercedes gelangt sind.
 
Gio einfach ein ganz großer. Erstmal schön den Haas im FP1 weg werfen
Hat hier irgendwer etwas anderes erwartet? GIO ist einfach ein Crashkid. Und das wird sich nie ändern... Gut für Mick, denn der fährt zwar auch nicht perfekt, hat das crashen aber mittlerweile besser im Griff.
 
Man wollte doch weg vom ganzen Flügelzeugs/Aeroteile um das ganze Fahrzeug herum und nun kommt Mercedes dieses Weekend wieder mit einem Frontflügel der vermutlich nicht legal ist ^^
 


Leider geil!
 
Die Nummer wurde danach noch amüsanter. Erst hat er mal gemeint:

"For sure, it doesn't help [the crash], but from the other side, I showed already in F1 what I can do."

Wann und wo? 😂 Da muss ich gepennt haben. Und als ob das noch nicht amüsant genug wäre, hat er sich mal noch eben mit Nyck verglichen:

"Never say never, to be honest, in F1. We saw what happened with Nyck in Monza. So let's see what happens. But so far, I don't know yet what I will do in 2023."

Srsly - I can't. Der ist nach Goatifi und Mazespin das nächste Meme 😂 Q: https://www.si.com/fannation/racing...utm_medium=FormulaRacers&utm_campaign=General

E: LEC und ALO im übrigen mit den erwarteten Grid Penaltys.
 
So unrecht hat er nicht damit, wenn er sagt er hat bereits gezeigt was er tun kann. :d
Nur ob Autos zu Klump fahren seine Position stärkt sei mal dahin gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
joke's on Haas wenn er schon gezeigt hatte, was er kann und sie ihn trotzdem fahren lassen 😂
 
Ich erinnere mich noch an sein Debüt (als Wehrlein Ersatz) in Australien, damals wurde er Zwölfter und ich dachte noch "joa, scheint was zu können". Beim zweiten Rennen hat er die Karre dann direkt zwei mal zerlegt, einmal im Q und dann nochmal im Rennen. An dem Punkt war er bei mir dann auf der Liste. Hat sich bewahrheitet, der Typ crasht einfach unaufmerksam die Kiste in die Wand... 2019 war mein Highlight, letzte Runde in Belgien, auf dem 9. Platz hat er die Kiste ne halbe Runde vor Schluss zerlegt :fresse2:

Ne, Haas nimmt ihn hoffentlich nicht... Falls doch, dann ist Haas endgültig nicht mehr zu retten...
 
Jost Capito hat bestätigt, dass Logan Sargeant 2023 der zweite Williams-Stammfahrer sein wird - falls er genug Punkte für eine Superlizenz bekommt. Das sollte aber eher Formsache sein.
Langsam wird die Luft dünn für Mick...

 
Norbert Vettel ist sehr erfrischend wie ich finde neben Sascha Roos... 👌

Geiler Typ. Einfach ungefiltert. Sagt was er denkt. ✌️
 
der Politiker rant 😂
 
Wenn man sieht wie der Wagen von Mick und auch Magnussen in der ersten Kurve am hoppeln war, waren das alles andere als ideale Bedingungen.
Vielleicht kann Mick ja am Start ein paar Plätze gut machen und noch weiter nach vorne fahren.
 
FB_IMG_1666550307554.jpg

:fresse2:
 
Das ging ja fix
 
RUS hat da wohl den Kill command bekommen...

Aber Stroll auf P3, VET auf P5. 😂

E: Nur 5s dafür ist im mM im übrigen lächerlich.
 
finde auch nicht, dass er dafür 5sec bekommen sollte, er konnte ja gar nix dafür dass auf einmal ein auto quer vor ihm steht 🤔
 
Unveröffentlichter O-Ton Russel: "But i left him enough space....!" :fresse:
 
Sach mal hat Sky Germany wirklich gesagt das wäre HAM gewesen der SAI abgeschossen hat und nicht RUS?!

Deutsches F1 Twitter geht nämlich voll auf HAM ab. 😂
 
die erste berührung war auch zwischen hamilton und sainz, deswegen hat er sich gedreht.
 
Leclerc verlangt nach Plan-E, kurz Zeit später hängt Bottas im Kiesbett fest und es gibtn Safety Car..... :fresse: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh