[Sammelthread] Formel 1

Restart Suspended :fresse:

Ich geh wieder ins bett

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ein radkasten helfen gegen spray? eher weniger oder? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so kann man die wm entscheidung auch ins letzte rennen schleppen

Zuletzt bearbeitet:
Noch knapp 1:50 und dann soll Feierabend sein. Laut Wetterbericht soll das so für mehrere Stunden so weitergehen. Können ja gleich einpacken -.-

ja dann halt uno

1665297665742.png

top, hab ja null verpasst

2 wassersauger und streckenwischmaschinen die nebeneinander die strecke abfahren. ne lieber nicht fahren :fresse:

Dann schau ma mal

Oha saftey car kommt rein, rolling start und abfahrt

wären sie mal ne halbe bis dreiviertelstunde einfach rausgefahren und hinterm safetycar her um die strecke zu trocknen....

was ist das fürn unfähiger haufen da in der FIA

Warum is Albon raus? Wegen des Unfalls von Sainz?

Haas wieder gegen Mick. Was für eine Strategie -.-
Noch 2-3 Runden, dann wird er durchgereicht. Da kommt kein SC

Immer die gleiche Scheiße :-[

Steiner bestimmt ganz stolz. :rolleyes:

Kann Norris bitte noch Latifi holen

Sky Stream einfach weg??? WtF...3Std Regen Scheiße und dann schalten sie auf Tennis um. Puh, selten so gefrustet gewesen vom TV :(

F1 TV ist jetzt gekündigt, ich hab jetzt nur 20 Minuten gesehen aber dafür seh ich das jetzt nicht mehr ein Geld auszugeben ehrlich gesagt.

leclerc hat 5sec bekommen.
Der interviewer meinte das max weltmeister ist, aber laut fomel1.de reicht das nicht.

Oh scheinbar reicht das doch.

Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn das so nen bisschen unterwältigend ist.
Keine donuts, keine Party. Stimmung ist nen bisschen gehemmt.

hmmm alle newsoutlets ausserhlab von Sky sagen, das Max noch ein punkt fehlt.
Was ist denn jetzt richtig?

Ich glaub keiner weiß gerade so genau was los ist

Im Sky Voiceover haben die gerade auch eigentlich gesagt das er noch einen Punkt braucht

5min nach Rennende tauchte der Stream auf nem anderen Sender wieder auf, weil auf dem TopEvent Sendeplatz Tennis anfing. Komplett verkackt von Sky, genau wie Haas...

Sky futzies sagen ja auch das es eigentlich nicht reichen sollte.

Haas anti - Mick unterwegs wie immer.

FIA weiß wieder nicht was sache ist:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh