Hast Du das Interview überhaupt gesehen? Selbst Toto hat gestern kurz vor dem Rennstart ggü. Sky gesagt, dass sie Siegchancen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm...beim Stopp von VER funktionierte der Schlagschrauber links vorne nicht richtig. Der Schaden war aber rechts vorne. Da hätte ich nichts bemerkt. Aber wissen tu ivh es auch nicht.Dachte das wäre beim zweiten Stopp passiert, aber hatte vorher gar nicht drauf geachtet.
Aber dann können wir ja Verstappen jetzt hier auch sinnlos beleidigen, scheint hier ja normal zu sein einfach haltlos irgendwelche Fahrer zu beleidigen.
Ja, und? 5 Sekunden Rückstand auf Platz 1, bis wenige Runden vor Ende noch gegen den mit deutlichem Topspeedvorteil RB vorne gelegen, also da war auf jeden Fall eine Chance auf den Sieg.Hast Du das Interview überhaupt gesehen? Selbst Toto hat gestern kurz vor dem Rennstart ggü. Sky gesagt, dass sie Siegchancen haben.
Jetzt halt dich fest. RB hat den Stewards proaktiv Fotos geschickt, dass nicht mehr vom Flügel bei PER abfallen kann.Man mag zu der Truppe stehen, wie man will. Ich verstehe ea aber. War auch so. Fiel mir es auch auf und hab mich gewundert. Bei Haas fackelte die FIA nicht lange. In Singapur wurde MAG nach 6 Rinden in die Box gepfiffen. PER und ALO fuhren, bis sie Die Teile verloren haben. Wieder mal eine Inkonstante Auslegung der eigenen Regeln
Edit: Alonso bekam nachträglich eine Durchfahrsstrafe die in 30 Sekunden umgewandelt wurde. Somit ist er leider 15ter und punktelos. Unverständlicherweise wurde PER frei gesprochen und blieb straffrei. Aber gerade PER hatte das gleiche Schadensbild wie MAG
Was hast du erwartet?HI fliegen ja schon wieder Beleidigungen rum 🤡
Man sollte an der Stelle mal Norris Leistung würdigen, der hat ein top Rennen abgeliefert während Ricciardo im selben Auto vorletzter wurde. Dass Goatifi ausgerechnet Mick abschießt, ist schon sehr unglücklich. Aber ehrlich gesagt, wenn ich er wäre würde ich mich lieber wo anders umsehen, als noch weiter für Haas zu fahren. Der kommt doch in jede Serie rein, wenn er will. Klar, es ist nicht die Königsklasse, aber vom eigenen Team permanent sabotiert zu werden kann doch auch nicht das Wahre sein oder?
Du hast auf Grund einer Aussage über das Verhalten von HAM mich direkt auf persönlicher Ebene angegriffen und meinst, dass dein Verhalten nicht das ist welches "Kindergarten"-like ist?Ich habe mich nur deinem Niveau angepasst um das zu verdeutlichen wie sinnlos es ist.
Davon abgesehen habt ihr alle nur die Boxenfunks gehört, die euch die Regie freigegeben hat. Eine objektive Aussage ist daher nicht möglich. Und natürlich hat er das gemeldet, weil Verstappen kurz vor einer Strafe stand und es um den Rennsieg ging. Macht jeder Pilot so. Hätte man ja auch begründen können. Aber nein, man stänkert lieber einfach pauschal gegen jemanden den man gar nicht kennt, ohne Begründung. Kindergarten halt.
von dir nix anderes 🤡Was hast du erwartet?
Tja, wen DU dich von der Formulierung angegriffen fühlst. Wo hab ich denn gesagt, dass ich DICH gemeint habe? Da steht explizit "Viele". Du hast hingegen sehr konkret eine Person angesprochen, und das war auch keine "Aussage", sondern der Begriff "snitch" ist eher eine Beleidigung. Also war es genau andersherum, denn DU hast jemanden persönlich beleidigt und fühlst dich jetzt von meinen "Vielen" auch persönlich beleidigt. Interessant. Wie im Kindergarten halt.Du hast auf Grund einer Aussage über das Verhalten von HAM mich direkt auf persönlicher Ebene angegriffen und meinst, dass dein Verhalten nicht das ist welches "Kindergarten"-like ist?
Da erübrigt sich in der Tat jegliche Diskussionsgrundlage mit dir.
Glaubst Du nicht auch, dass alle anderen Fahrer auch so am rumjammern sind, wie HAM?Aber wir sind uns schon einig, dass Hamilton eine fahrerisch talentierte und zugleich ehrlos jammernde Snitch ist, oder?
Es war nicht ganz ernst gemeint um die Schärfe hier raus zu nehmen. Vielleicht war ich zu geizig mit Stilmitteln die das deutlich machen.Glaubst Du nicht auch, dass alle anderen Fahrer auch so am rumjammern sind, wie HAM?
Die geben sich alle nix, man hört nur nicht immer den Boxenfunk im Live-Feed
Also VER ist da auch kein Kind von Traurigkeit .Naja gut, sie zeigen ja auch immer nur Hamilton am Funk weinen. Ist halt die Frage, ob wirklich nur er so viel weint, oder ob man die anderen einfach nicht zeigt.
In diesem Fall hat er Recht. Wenn was an der Karre baumelt, dann gibts die Spiegelei Flagge. Und wenns wegreisst, dann ist das ein Sicherheitsrisiko. Und wenn die Kiste nur noch einen Spiegel hat, dann kann der Fahrer nach hinten noch weniger sehen, da verstehe ich schon warum das ebenfalls ein Sicherheitsrisiko sein soll...Günter Steiner endgültig und für immer = 🤡
Das war doch andersrum auch der Fall, als HAM mit dem Merc eben jene 3-4/10s schneller war als die Ferrari oder RedBull. Da waren dann die anderen frustriert und Hamilton hat im Post Race Interview was von harten Zweikämpfen gefaselt...Konkret am Beispiel von HAM ist es schon frustrierend, wenn Du alles gibst und dann wirste einfach überholt und kannst nicht dranbleiben.
Vor allem bekommen wir ja nur einen kleinen Bruchteil im normalen Live Feed, wie @L0rd_Helmchen schon sagte in den F1TV Onboardkanälen kann man sich alles anhören.Fahrer werden immer versuchen über die Funksprüche das maximale Ergebnis für sich rauszuholen. Sei es "he pushed me wide" oder sonstiges.
Er liest eh nur, dass irgendwer was gegen HAM oder Mercedes geschrieben hat und geht instant tiltSaufst du eigentlich? Alle hier sind sich einig, dass alle am Funk jammern und weinen. Bei dem Ein oder Anderen fällts halt verstärkt auf bzw. wird es verstärkt gezeigt.