[Sammelthread] Formel 1

Warum sind die alle so bescheuert aggressiv unterwegs, man man man... wartet doch auf DRS :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne lass das ruhig bisschen zum Crashfest werden. Alles relevante ist diese Saison sowieso durch.

5s Strafe für Verstappen, ich glaub ich muss mir gleich mal Twitter reinziehen :lol:

Lol gleiche Strafe für Norris, wo der Fall klar war.
Und Hamilton mal wieder Glück, dass das Auto heile geblieben ist.

VER crasht interessanterweise aber immer nur mit HAM. Mit LEC war dieses Jahr mehrmals problemloses Racing möglich.

Die Strafe gegen VER heute muss ich zum Glück nicht verstehen. 🤷🏼‍♂️

E: Ein gutes hat die Nummer: VET delivered mal wieder 👌🏽

Da hat Verstappen aber schon deutlich klarere Sachen gebracht, die nicht bestraft wurden.
Alles komisch.

Verstappen kennt das Wort "zurückziehen" aber auch nicht. Bevor er das tut, crasht er lieber.
Für mich war es ein normaler Race incident, wo die Schuld zwar klar bei Verstappen war aber bei einem fight um Positionen vorkommen kann. Die Strafe hätte man sich auch sparen können, er hat sich ja selbst schon genug bestraft.

VER crasht interessanterweise aber immer nur mit HAM. Mit LEC war dieses Jahr mehrmals problemloses Racing möglich.

Die Strafe gegen VER heute muss ich zum Glück nicht verstehen. 🤷🏼‍♂️

E: Ein gutes hat die Nummer: VET delivered mal wieder 👌🏽
Naja und in der Vergangenheit… mit wem ist HAM denn so gecrasht? Kann man also auch so drehen.
Die beiden sind sich halt nicht grün.

Wieso wechselt man bei Verstappen denn so oft die Reifen?
Der Medium hätte doch länger halten müssen und die Zeiten waren relativ gut.

Ich höre schon Günter wieder im Interview quatschen: "wIr BrAuChEn KoNtInUiTäT!!11".
Vielleicht nicht ständig die Taktik und Boxenstopps verbocken, mh? :wut:

jetz fehlt nur noch, dass es anfängt zu regnen.

Mal schauen ob sie sich jetzt beherrschen können oder wieder jemand meint in T1 wie ein Beserker reinhalten zu müssen...

Aber unabhängig von einigen Fahrkünsten geiles Rennen, Interlagos ist immer top. Warum kann es nicht mehr solche Strecken geben?

Zuletzt bearbeitet:
glaub da wirds heut noch beef geben im Hause RB und Ferrari

Bei Verstappen weiß man gar nicht, was man über ihn schreiben soll.
Letztes Jahr hat er die Hilfe von Perez gerne in Anspruch genommen.
Jetzt gibt er ihm auf P6 liegend nicht mal die Punkte, um P2 in der WM zu sichern.

Das war wirklich ziemlich uncool von Max. Da hätte er Checo gut den Platz zurück geben können.

"What can I say, that's how it is with Max" :lol:

Naja er wird argumentieren, dass er mitten im Kampf mit Alonso war und dann keine Zeit mehr blieb den Platz zurückzugeben.

Edit: Okay doch nicht, er hat es mit voller Absicht nicht getan :eek: Kam gerade im Funk Replay, hat seinem Team quasi gesagt sie sollen die Klappe halten. Ekelhafter Typ.

Wahrscheinlich, aber es geht für ihn ja auch um nichts mehr.
Und der Redbull lief auf der Strecke auch nicht mit gewohnter Form. Sogar der Alpine war ja kaum langsamer am Ende.

Wenn der Redbull im letzten Rennen wieder die übliche Pace hat, dürften sie aber vor Ferrari liegen bzw. wieder ganz vorne stehen.

Screenshot_20221113-210228_Chrome.jpg

Schon n bisschen daneben, vor allem wenn man bedenkt was Checo für ihn tat/tut whatever

Ja ohne die Schützenhilfe von Perez hätte Verstappen 2021 nie gewonnen, so eine Demütigung hat Perez nicht verdient.
Perez gerade: "It shows who he really is" :haha:

Freizeit-Clown Horner wird aber wieder mal den Schwanz einziehen und seinen Golden Boy nicht zurechtweisen.

du kannst von einem Weltmeister nicht erwarten, dass er für seinen Wasserträger Platz macht. :fresse2:

schade für Seb. Falsche Reifenwahl am Ende haben Punkte vermiest.

War also ein übliches Rennen. Verstappen macht wieder Verstappen-Sachen und Hamilton beschwert sich wieder.
Wäre ich Checo würde ich Max bei nichts mehr unterstützen und ihn am langen Arm verhungern lassen. Was ein undankbares, verzogenes Kind.

Puh, dicker Hund. Das ist wohl das Los des Nummer 2 Fahrers im Weltmeisterteam. Hätte von Verstappen was anderes erwartet :/

Max wie immer Top, guter Team Player .. nicht!
aber der Helmut wird uns das gleich erklären 🙄

Tbf ein VET war zu seiner hoch Zeit ähnlich drauf. 🤷🏼‍♂️

Zu Jung, viel zu viel Erfolg.

Finde ich schwach von Verstappen. Perez kämpft um P2 und nachdem Leclerc vor ihm ins Ziel kam, ist jeder Punkt enorm wichtig für ihn. Hoffentlich gibt es ein gescheites Karma für Verstappen. Außerdem müssen Horner und Marko mit ihm ein ernstes Wörtchen sprechen.

Tbf ein VET war zu seiner hoch Zeit ähnlich drauf. 🤷🏼‍♂️

Zu Jung, viel zu viel Erfolg.
Hast du nicht Unrecht, Vettel fand ich zu seiner Brausezeit wegen seines Verhaltens auch nie symphytisch. Erst in den letzten 2-3 Jahren habe ich ihn schätzen gelernt.

Edit: Was hat Marko gesagt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh