[Sammelthread] Formel 1

Sieht also nach 1 Jahr Testfahrer und dann zu Sauber-Audi aus für Mick, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem angeblichen Werbewert von Schumacher lese ich immer wieder, wo genau soll der außerhalb Deutschlands denn sein? Mick hat exakt einen Sponsor zu Haas gebracht und sorry, aber er ist die Definition einer grauen Maus.

ok, dann wurde das wohl aufgehübscht. xD

@L0rd_Helmchen
Erst informieren und dann rumtönen.
Der Name Schuchmacher zieht in den Medien. Auch außerhlab von DE.

Was meinst Du warum soviel auch in UK/US über Haas berichtet wird?
Weil die Mittelfeld rumdümpeln und es trotz Budgetcap nicht gebacken bekommen?
UNd dann schua mal wieveile Berichte mit ein Haas oder Magnussen Überschirft anfangen ;)

Ah ja. Dann zeig mir mal die ganzen internationalen Berichte über den Medienstar Mick Schumacher :rolleyes: Wie viele Artikel über Mick kommen denn so raus, in denen es inhaltlich nicht darum geht, ob er gerade sein Cockpit verliert?

Haas steht überproportional im Rampenlicht durch den großen Erfolg von Drive to Survive in den USA und weil sie das einzige (halbwegs) amerikanische Team sind. Du bist mal wieder derjenige der dumpf rumtönt...

großer Erfolg von Drive to Survice... ☺️

hab Drive to Survive nicht gesehen. xD

Also ob das mit Hülkenberg und Magnussen so klappen wird ist aber trotzdem fraglich finde ich. Solche Aussagen wie "haben kein Problem mehr miteinander" klingen für mich eher so, als hätte man sehr wohl noch ein Problem. Aber ich lasse mich da gerne überraschen. Finde aber, dass das für Haas auch nicht so ganz ohne Risiko wäre. Wenn die sich dann plötzlich doch nicht mehr verstehen kann das auch zu Stunk führen.

@L0rd_Helmchen
Was meinst Du warum soviel auch in UK/US über Haas berichtet wird?
Hast du die letzten Rennen nicht mitbekommen wie krass Günter Steiner vom Publikum abgefeiert wird? Da sitzen Leute mit seinem Gesicht auf dem Shirt --> die bezahlen dafür Geld 😅.
Ich glaub in Suzuka war eine Japanerin mit einem Pappschild auf dem geschrieben stand ob Günther sie heiraten möchte. 🤣
Der Typ ist in vielen Teilen der Welt der beliebteste Teamchef und genießt fast schon Legendenstatus.
Und das hat er Netflix zu verdanken weil er da wohl sehr sympathisch rüberkommt obwohl er kein Blatt vor den Mund nimmt. Da die großen Teams nicht viel von sich preisgeben und viel mit sich selbst und dem Kampf um die WM beschäftigt sind, bekommen Randfiguren plötzlich eine große Bühne.
Dadurch hat natürlich das ganze Team eine gewisse Aufmerksamkeit.
Mick war kurz interessant als er in die F1 kam...aber nun weiß eigentlich jeder, dass er für ein Top Team total uninteressant ist.

sieht aber wirklich so aus, als ob das die letzte Saison für Mick wird.
Aber ob Hulk nach der langen Pause so schnell anknüpfen kann, wage ich zu bezweifeln.

was geht bei Ferrari schon wieder ab 😅

Reifen Mikado würde ich einmal sagen. :ROFLMAO:

Edit:
Mick mit P20 raus. Bitter, aber er scheint die Reifen nicht auf Temperatur bekommen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Ferrari...lass das mal im Rennen passieren.

Das stimmt, er war am Funk ja auch fassungslos. Ich hoffe er kommt im Sprint morgen etwas nach vorne.

Glaub der gute Leclerc kommt sich grad ziemlich verarscht vor

das kann ja morgen was werden. und ich dachte die saison wär vorbei 😂

Lol, wenn das nun anfängt, zu regnen, bleibt der Magnussen echt auf Pole.
Wird im Sprint sicher nach hinten gehen, aber das ist mal eine Überraschung.

Und Magnussen holt jetzt die Pole und Schumacher auf 20
Das kannste dir echt nicht ausdenken. :ROFLMAO:

Edit:
Das wird’s für Mick aber gewesen sein bei Haas. Magnussen hat ja die Pole und mit dem Wagen war mehr möglich, hätten sie auch recht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannste dir echt nicht ausdenken. :ROFLMAO:

Edit:
Das wird’s für Mick aber gewesen sein bei Haas. Magnussen hat ja die Pole und mit dem Wagen war mehr möglich, hätten sie auch recht mit.
Ich vermute, dass die Entscheidung schon länger feststeht, aber noch nicht kommuniziert wurde. Ich finde Mick wäre die beste Option für Haas. Mal sehen, ob die tatsächlich Hülkenberg zurück holen, der unter Druck bisher auch nie geliefert hat, 10 Jahre älter als Mick ist und seit längerem draußen ist aus dem Grid.

Die Eiern ja mit der Verkündung herum. Vielleicht bis nach der Saison, damit das mediale Echo nicht so groß ausfällt?

Ich vermute, dass die Entscheidung schon länger feststeht, aber noch nicht kommuniziert wurde. Ich finde Mick wäre die beste Option für Haas. Mal sehen, ob die tatsächlich Hülkenberg zurück holen, der unter Druck bisher auch nie geliefert hat, 10 Jahre älter als Mick ist und seit längerem draußen ist aus dem Grid.
Da sind wir komplett einer Meinung, aber es scheint nicht nur darum zu gehen wer besser passt.
Mal gucken was passiert und mein Samstag und Sonntag bald wieder freier werden. :fresse:

war Mick überhaupt noch anwesend, als Mag die "Pole" geholt hat? Hab den nirgends gesehen.
Hätte gern gesehen, wie Steiner Mick auch umarmt hätte.. Nein, Spaß beiseite...

Da hatte wer aber mehr Glück als ein schnelles Auto. Wenn Russel den Karren nicht so weggeworfen hätte, wär das nie ne Pole geworden.
Denke, der wird auch morgen im Sprint nach und nach geschnupft werden.

Zu Ferrari muss man, glaub ich, nix mehr sagen. Außer, die schaffen es, sich noch immer zu toppen. xD

Wenn das Pech an Mick zu kleben scheint, dann ist er keinesfalls die beste Option für Haas. Hülkenberg ist wahrscheinlich günstiger als Schumacher und er bringt keinen Onkel mit, der Steiner nervt. Dazu würde er ebenfalls gut mit Magnussen auskommen können und bestimmt nicht weniger Punkte als Schumacher einfahren.

Ganz ehrlich, wenn es nur ums Geld geht, dann macht Corinna das Portmonee auf und schießt Kohle dazu. Daran wird es mit Sicherheit nicht scheitern.
Es wird eher das Drumherum sein, was Haas nervt.
Ralf, die deutschen Medien (insbesondere Sky) und Micks Managerin Sabine Kehm.

Nicht nur Haas nervt das drumherum. Mich nervts auch ziemlich. Ist ja schön dass es deutsche Fahrer in der F1 gibt, aber wenn die halt nix reißen dann bringt das auch keinem was. Ist natürlich bitter für Mick und gegönnt hätt ichs ihm aber dieser ganze circle jerk dauernd um sein Wesen langweilt mich. Vettel machts richtig und geht. Der hat seinen Zenit auch längst überschritten. Der Zuschauerschaft wird das in DE keinen Abriss tun, wenn kein deutscher Fahrer mehr im Grid ist. Die meisten sind doch eh fans der top teams.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh