Infin1tum
Enthusiast
Wenns nur nach Pass geht, meld ich mich auch freiwillig bei Audi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Session | Beginn ME(S)Z | |
---|---|---|
1. Freies Training | 06.10.2023 15:30 Uhr | |
Qualifying | 06.10.2023 19:00 Uhr | |
Sprint-Shootout | 07.10.2023 15:00 UHr | |
Sprint | 07.10.2023 19:30 Uhr | |
Rennen | 08.10.2023 19:00 Uhr |
Papa zahlt.Wer ist dieser Stroll und was macht der in nem Aston?
Weniger trinken, dann klappt es wieder.ich bin grad verwirrt, gabs in Q1 rot oder warum is erst jetz Q2 vorbei? Oder bin ich einfach nur lost gerade?
Selbst Lenkrad raus werfen, finde ich schon grenzwertigStroll ist nach seinem Aus in der Box ausgeflippt
was heißt grenzwertig, ein F1 Lenkrad kostet um die 50.000 EuroSelbst Lenkrad raus werfen, finde ich schon grenzwertig
Das stimmt zwar, aber man fragt sich ob da mangelnde Selbsterkenntnis oder eher Druck von Daddy Stroll die größere Rolle spielen. Die Geschichte hat schon irgendwie diese typischen "Sohn soll den Traum des gescheiterten Vaters leben" Vibes.Ohne die Kohle seines Vaters, wäre Stroll nie in der F1 gelandet. Er wird auch nie für ein anderes Team fahren und blockiert echten Talenten so die Karriere.
sind da halt Peanuts, sieht man auch öfter mal fliegen, den Personal Trainer allerdings normalweise nichtwas heißt grenzwertig, ein F1 Lenkrad kostet um die 50.000 Euro
Da ist der Sohn wohl ein Spielzeug für den Ego vom alten. Nur Talente als Beispiele Alexander Palou, Colton Herta und Pato O‘Ward haben wegen solchen Fahrern, die statt Talent das Geld haben, das Nachsehen. Ok von den genannten Fahrern dürfte O‘Ward als McLaren Fahrer die ehesten Chancen haben, für Herta hängt es vom Einstieg von Andretti ab.Das stimmt zwar, aber man fragt sich ob da mangelnde Selbsterkenntnis oder eher Druck von Daddy Stroll die größere Rolle spielen. Die Geschichte hat schon irgendwie diese typischen "Sohn soll den Traum des gescheiterten Vaters leben" Vibes.
Jos Verstappen 2 (mit dem Unterschied dass es da geklappt hat)Die Geschichte hat schon irgendwie diese typischen "Sohn soll den Traum des gescheiterten Vaters leben" Vibes.
Da gehts nur ums Geld, sonst nix. In meinen Augen sollte man die Budgetgrenze noch weiter senken und danach Team 11 und 12 zulassen. Geweint wird immer, aber es ist halt für alle gleich. Das war so beim Gewichtslimit, das ist so beim Radstand. Mimimi ist immer da.Mit diesem Gezeter um das 11. Team machen sich die Formel 1 Teams und die ganze Rennserie gerade total
lächerlich und extrem unsymphatisch.
Mehr als 2 Autos pro Team würde die Nummer definitiv profitabler (gerechnet pro Fahrzeug) machen, weil die Entwicklungskosten dann auf mehr Fahrzeuge verteilt sind. Ob es sich absolut gesehen rechnet - gute Frage.Da finde ich das System in Amerika besser, da können Teams auch mehr als 2 Autos einsetzen und neue Teams werden herzlich begrüßt.
Ich dachte mir erst, dass er das nicht gesagt hat. Aber er heult wirklich wegen der Kohle.Die Aussage von Vowles, dass es kein 11. Team geben kann solange Williams (900Mitarbeiter) Verluste macht, ist das dümmste was ich seit langem gehört habe. Wenn die durch Missmanagment und Unfähigkeit nichts auf die Kette bekommen ist doch die F1 bzw FOM nicht schuld.
ich hab die verpasst. Aber yt Zusammenfassung hat geregelt.Gut zu wissen das heute die Quali ist, danke.