Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit war eher das Wetter in Japan gemeint. 😅Ja sollen angeblich 23 grad werden, also ideal zum auf dem Balkon gammeln. Also Tablet laden und draußen gucken.
Sieht stark so aus. Und wie erwartet scheint an den Verschwörungstheorien um die technische Direktive nicht viel dran zu sein.Scheint so, das es nun wieder business as usual gibt. Suzuka sollte eine Paradestrecke des RB sein, schauen wir mal...
Hofentlich. Der will echt mit aller Macht in Latifis Fußstapfen treten. Lawson wäre so wie es aktuell aussieht auch ein guter Ersatz. Der liefert als Rookie echt ganz gut ab.Das sollte es für Sargeant jetzt gewesen sein.
Ja, wie erwartet. Singapur ist einfach keine Strecke für den RedBull und das Setup war Mist. Suzuka dagegen ist mit viel Abtrieb und langen fließenden Kurven/übergängen dagegen genau richtig, deshalb wurde das gesamte Feld im Q3 von Max quasi zerstört. 6/10s auf P2 ist schon echt übel. Umso trauriger ist (schon wieder) die Leistung von Perez.Red Bull hat mit der Reglement Anpassung schon richtig Performance eingebüßt
Ich glaube Lawson könnte sogar zweiter Fahrer bei Red Bull werden. Anders kann ich mir nicht erklären warum Tsunoda und Ricciardo schon bestätigt worden sind für die nächste Saison bei Alpha Tauri.Hofentlich. Der will echt mit aller Macht in Latifis Fußstapfen treten. Lawson wäre so wie es aktuell aussieht auch ein guter Ersatz. Der liefert als Rookie echt ganz gut ab.
Kann durchaus auch sein, ich bin gespannt wie es da weitergeht.Ich glaube irgendwie nicht, dass RedBull Lawson direkt ins große Auto setzt. Perez darf wahrscheinlich noch eine Saison im RB sitzen und danach wird man sich zwischen Ric, Per und anderen Kandidaten entscheiden. Natürlich muss Ric dafür erstmal liefern, was er aktuell ja nicht kann.
Mick müsste Ersatzfahrer bei Merc, Aston und Williams sein, oder? Bei McLaren bin ich mir nicht sicher. Aber ob man ihn nur deshalb in den Williams setzt und Sargeant rauswirft? Abwarten...
nur wenn die grid girls auch dabei sindzusammen mit Eddie Jordan und den "Buzzin Hornets"
Goatifi zu übertreffen wäre schon fast wieder eine „Meisterleistung“. 😅Der strengt sich aber auch echt an noch Latifi zu toppen