[Sammelthread] Formel 1

Nicht nur Albon. Auch Ricciardo/Max und Hamilton/Bottas war das gleiche Thema. Selbst Hamilton/Rosberg ging in diese Richtung, auch wenn Rosberg den Willen hatte durchzuziehen und es geschafft hat. Neben den top Fahrern ("Jahrhunderttalente") sehen alle anderen halt automatisch blass aus. Einen Schumacher, Alonso, Hamilton, Vettel, Verstappen findet man halt nicht an jeder Ecke. Einen Perez schon eher.

An der Stelle bin ich persönlich etwas enttäuscht von LeClerc. Der hat in den kleineren Serien echt gut ausgesehen, mittlerweile sehe ich ihn eher auf einer Stufe mit Sainz und nicht darüber. Beides gute Fahrer, aber halt das letzte bisschen von ganz oben entfernt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, Lec macht für einen Profi auch zu viele Fehler. Auf eine Runde gut zu sein, das mag sein. Aber du musst das Rennen auch performen. Das ist am Ende noch immer am Wichtigsten.
Siehe Piastri. Der macht zur Zeit Lando das Leben bissl schwer. Hoffe, das bleibt auch so.

Rosberg hat damals auch gesagt, bis bei ihm der Schalter umgelegt wurde, hat auch gedauert. Dann hat er nur noch von Rennen zu Rennen gedacht und es ging vorwärts.
Auch wenn se sich paar mal nicht so ganz einig waren. :d

Rosberg war danach aber auch so fertig, dass er direkt seine Karriere beendet hat.
Sollte Norris wirklich irgendwann zu Red Bull gehen, dann kann das ähnlich enden wie zwischen Rosberg und Hamilton. Denn ich halte Norris auch für einen sehr sehr guten Fahrer.

Leclerc hat für mich Probleme mit der Konzentration. Anders sind diese kleineren Aussetzer nicht zu erklären. Sainz ist da mittlerweile weiter.
Aber ein wirklicher Spitzenfahrer fehlt Ferrari momentan jedoch.

Nicht nur Albon. Auch Ricciardo/Max und Hamilton/Bottas war das gleiche Thema.
Naja aber da sehe ich schon noch deutliche Abstufungen. Ricciardo hat gegen Verstappen noch ziemlich gut ausgesehen und dem haben auch nicht die Nerven geflattert, der ist freiwillig gegangen weil er keinen Bock hatte. Und Bottas war zwar mega scheiße im wheel to wheel Kampf, aber immer konstant der Drittschnellste und in der Quali eine Macht. Der hat in seiner gesamten Merc Karriere nicht ein einziges Q3 verpasst lol, bin kein Fan von ihm aber ihn mit Perez zu vergleichen finde ich eine ziemliche Beleidigung :fresse: Gasly, Albon und jetzt Perez zeigen ja völlige Auflösungserscheinungen...

Bottas hat sich aber die ersten Jahre gut mit der Nr. 2 im Team abgefunden und entsprechend Leistung gezeigt.
Hatte man zumindest den Eindruck. Irgendwo will ja jeder Nr. 1 sein, aber das geht bei 2 Fahrern nun mal schlecht.
Auch wenn offiziell gesagt wird, wir lassen frei fahren, gibt es dennoch eine klare Nr. 1.

Pest oder Cholera, Alfa is auch nur minimal besser als Haas.

Na klar, aber Hülk wäre dann der deutsche Fahrer gewesen den Audi sich wünschen soll.

Andretti scheint übrigens das Rennen zu machen für das 11 Team in der F1.

Die FIA hat Andretti die Lizenz als 11. Team gegeben, jetzt muss nur noch liberty media und so zustimmen.

Dann darf man gespannt sein wie die Verhandlungen mit der Formel 1 werden.
Freiwillig weniger vom Kuchen zu bekommen werden nicht alle Teams mitmachen, sofern da nicht irgendeine Kompensation erfolgt.

Ein Teil könnte Apple bringen, die angeblich 2 Milliarden bieten pro Saison für die weltweiten Übertragungsrechte.

Wenn das Sky killt dann gerne...

Und dann Apple durch Sky ersetzt? Ui das ist ja ganz toll... :kotz:

Und dann Apple durch Sky ersetzt? Ui das ist ja ganz toll... :kotz:
Äh die sind als Streaminganbieter top, Apple TV+ hat die beste Bildqualität am Markt und die achten im Gegensatz zu Trashflix auf ihre Inhalte. Als Tonspur würde da sicherlich der World Feed verfügbar sein, so wie es bei F1TV auch ist. Eine schlechtere Übertragung/Kommentatoren als bei Sky kann es außerdem gar nicht geben.

Ja genau, die Scheiße ist danach sicher doppelt so teuer.
Wird sicherlich nicht ewig so günstig bleiben, aber ATV+ liegt momentan bei 7€/Monat und kostet damit ein Vierteil eines regulären Sky Abos. Just sayin...

aber das hat sich dann ja mit den Exklusivrechten von Sky erledigt.
Warum? Geht doch wunderbar und du musst der Drecksfirma kein Geld mehr geben. Da ist Apple definitiv deutlich besser als Sky.

Man wird eher von einem separaten Season Pass ausgehen können, ähnlich der MLS der pro Monat 14,99€ oder 99€ für die Saison kostet.
Die Preise werden sicher andere sein für die F1.

Wird sicherlich nicht ewig so günstig bleiben, aber ATV+ liegt momentan bei 7€/Monat und kostet damit ein Vierteil eines regulären Sky Abos. Just sayin...
Ich gehe da wie Huntley davon aus, dass man das dann extra buchen darf.
Und ob der Preis dann stabil bleibt? Apple kann eines ja besonders gut und das ist den Preis für ihre Produkte zu erhöhen.
Sorry, ich bin da skeptisch.

Auch Apple TV wird wahrscheinlich bald teurer. Alle anderen ziehen die Preise ja auch an.
Btw: nur Sky Sport ist doch günstiger als 25€ im Monat? Wow Sport ist leider keine Option, technisch eine Katastrophe, nicht einmal FHD und läuft dann nativ nur auf Android ausgewählter Hersteller (Sony z.B.).

Bucht einfach F1 TV und dann ist Ruhe :fresse:

als deutscher bis du da 3. weltland. dann nehm ich lieber meinen kostenlosen stream und scheiss drauf :d

F1TV geht nicht mehr über VPN zu buchen? Das war doch anfangs das Mittel der Wahl...

Sollte Apple den Zuschlag bekommen wird es natürlich ein extra buchbares Paket sein wie zB auch das mit der MLS aktuell.

Was aber stimmt: super Qualitat und super App.

Bucht einfach F1 TV und dann ist Ruhe :fresse:
Bleibt abzuwarten, ob es das dann noch gibt wenn Apple sämtliche Rechte erwirbt.
Sollte Apple den Zuschlag bekommen wird es natürlich ein extra buchbares Paket sein wie zB auch das mit der MLS aktuell.

Was aber stimmt: super Qualitat und super App.
Hatte ich weiter oben auch schon geschrieben. 😅
2 Milliarden müssen sich ja irgendwie auch amortisieren.

ich hadere wieder, 20€ im Monat minimum für Werbung zu zahlen. :d
Im Prinzip reicht es doch auch, wenn man auf yt die Zusammenfassungen der jeweiligen Sessions schaut. Dann ist man auch genug informiert.

naja, ich werf noch bis April Sky mein Geld in den Rachen... so lange läuft das Abo leider noch.

Na klar, aber Hülk wäre dann der deutsche Fahrer gewesen den Audi sich wünschen soll.
Ob Hülkenberg dann noch relevant ist? Der ist 2026 schließlich auch fast 40 und würde vermutlich nicht lange bleiben. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Audi einen Fahrer nicht nur wegen dem deutschen Pass einstellen wird, selbst wenn man den gerne hätte.

Hat Mercedes (ab 2010) auch gemacht und Audi auch angekündigt...
Ob das wirklich sinnvoll ist, steht auf einem anderne Blatt.

Hülkenberg wäre aber keine schlechte Wahl, da er über viel Erfahrung verfügt.
Bottas ist auch nur 2 Jahre jünger!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh