[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schumi fährt da hinter Masssa her und könnte wohl sogar noch schneller machen. Schade, und danke an Senna :o
Wenigstens bekommt er ne Durchfahrtsstrafe.
 
Das des Brauseherrstellers, der mit Vorliebe jeden Sport kaputt macht, indem es sich mit viel Geld einkauft.
 
So schlimm ist das nicht bei Vettel Abstand ist meist zwischen 2,5-2,7....
 
"serious gearbox problem"

webber müsste ihn kriegen :) holt pro runde 3 zehntel auf.
 
Erinnert mich an den Anfang der Saison als das Kers ja permanent "serious" Probleme machte und sich dannn selber reparierte.
Ich leg mich fest, der fällt nicht aus.
 
Webber hat man so geschickt nach vorne gezogen, ohne, dass man öffentlich gegen die Prinzipien des Teams, keine Stallorder zu betreiben, verstoßen hat :p
 
Webber hat man so geschickt nach vorne gezogen, ohne, dass man öffentlich gegen die Prinzipien des Teams, keine Stallorder zu betreiben, verstoßen hat :p

Eben, denn so plump wie Ferrari sollte man es nämlich nicht machen.
Und fährt ja auch weiterhin Webbers Zeiten.

Zum Glück muss man sich das bei der BBC nicht von H. Marko anhören nach dem Rennen. :fresse:

Massa vs. Hamilton again hrhr

Hamilton hat ja auch Getriebprobs.
 
Waßer Kommentar zu Vettel-Getriebeproblem/Stallorder: "Dann fragen wir gleich mal Dr. Marko, der wird uns sicher die Wahrheit erzählen."

Das schlimme ist, Waßer meint das ernst :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat auch "echte".
Raus ist er.

Jupp, schade für Hamilton! Bei Vettel sind es nie und nimmer Getriebeprobleme... Vor dem Senna-S hat er doch schön Platz gemacht :d

Süß, er fühlt sich wie Senna 91...

EDIT: Jetzt könnten sich die Probleme beim Seppl vielleicht doch verschärft haben, Button holt auf! Ferrari mit den harten Pneus wieder mal schlecht unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt Webbers Getriebe schlapp machen würde :fresse:

Aber ist schon krass was der Ferrari für Probleme mit den harten Reifen hat. Interessant auch das Vettel ein neues Getriebe hat weil er in Abu Dhabi ja nicht wirklich gefahren ist. Die anderen (vorne) dürften wohl mit alten fahren.
Schade das es es nicht geregnet hat ...

DRS fail bei Alonso. auch nicht das erste Mal.
 
Die Eigenschaft (die Reifen zu schonen) ist zugleich ein Nachteil für Ferrari. Während McL z.B. die Reifen schon nach einer Runde auf Temperatur hat, benötigt der Fahrer 2-3 Runden.

Nächstes Jahr sollen die Mischungen ja weicher werden und Ferrari will eh eine aggressivere Herangehensweise in Sachen Reifen einschlagen.

Massa! Schön gemacht! :bigok:

EDIT: Mensch, der Marko freut sich ja richtig über die P1 von Webber :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes letztes rennne von sutil. erster verfolger der 3 top teams, schneller als mgp. hoffentlich kriegt er ein gutes cockpit nächstes jahr.
 
Nö, sollte es? RB ist das Krebsgeschwür in jeder Sportart. Man weiß bei manchen Sportarten gar nicht mehr, ob das eine Sportübertragung oder ein RB-Werbefilm ist.
 
gutes letztes rennne von sutil. erster verfolger der 3 top teams, schneller als mgp. hoffentlich kriegt er ein gutes cockpit nächstes jahr.

Dito. Ich hoffe mal, es wird was gutes werden. Die story mit msc und senna war schade, ich denke da waere fuer msc mehr drin gewesen.
 
lol, jetzt eben erst das interview von dr. helmit marko gesehen. der verliert ja kein wort zu webber sieg und schwrämt davon, wie vettel mit der kaputten karre noch fahren konnte... der typ ist echt ein arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, sollte es? RB ist das Krebsgeschwür in jeder Sportart. Man weiß bei manchen Sportarten gar nicht mehr, ob das eine Sportübertragung oder ein RB-Werbefilm ist.

:lol::lol:

Komm mal wieder runter! ;) Ich mag RedBull und Vettel absolut nicht, man kann schon von Hass sprechen. Allerdings sollte man bei der ganzen Sache auch etwas realistisch sein. RBR hat in den letzten Jahren einfach einen perfekten Job gemacht! Vettel & Webber hatten das beste Auto der Saison, Vettel hat es eben auf den Punkt gebracht! Und genau das zählt!

Die Dominanz wird allerdings nicht ewig halten. Sollte Ferrari der Sprung gelingen und Alonso ein konkurrenzfähiges Auto geben können, sieht die Sache schon wieder anders aus. Wenn sich Hamilton wieder fängt ebenso!

Vielmehr bin ich jetzt darauf gespannt, wie sich die RRA-Sache entwickeln wird. Es wird ja gemunkelt, dass RBR soviel ausgibt, wie sie "für nötig" halten. Bisher sind sie ja noch nicht einverstanden. Wenn es noch länger hinausgezögert wird, könnte es eventuell zu einem ordentlichen Streit kommen.

@bAs:

Es war doch auch eine übermenschliche Leistung von ihm, die man so nicht beschreiben kann! Zurecht fühlte er sich wie Senna 91 xD
 
Tja, wenn Hass dumm macht.

Tja, WENN :bigok: Ich persönlich mach ja keinen Hehl daraus, dass ich die Truppe absolut nicht mag. Das hat aber nix damit zu tun, dass die Jungs auf der Strecke einfach einen tollen Job abliefern und verdient da oben stehen.

Aber gut, es wird immer Leute geben, die der Konkurrenz nix gönnen bzw. versuchen alles schlecht zu reden!
 
Tja, wenn Kommerz-Fans zu Beleidigungen greifen.
Jetzt bin ich aber gespannt: Von wem bin ich denn Fan? Wer sagt, dass ich ein Kommerz-Fan bin? Ich rede hier nicht blind aus Fantum und Hass raus, das bist du. Und beleidigt habe ich dich auch nicht, ich habe nicht gesagt dass du dumm bist, nur, dass dich der Hass dumm macht. Du bist hier der mit dem unsportlichen Verhalten, nicht ich. Kindergarten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

Tja, WENN :bigok: Ich persönlich mach ja keinen Hehl daraus, dass ich die Truppe absolut nicht mag. Das hat aber nix damit zu tun, dass die Jungs auf der Strecke einfach einen tollen Job abliefern und verdient da oben stehen.

Aber gut, es wird immer Leute geben, die der Konkurrenz nix gönnen bzw. versuchen alles schlecht zu reden!
Eben. Du bist zwar ein totaler Spinner, aber nicht blind deswegen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh