[Sammelthread] Formel 1

nun ist es offiziell verboten. und wieder sind unsummen an geld verschwendet wurden, weil die fia nicht weiß was sie eigentlich oder ihr eigenes regelwerk nicht kennt. und da redet mal einer von geld sparen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Gewinner heißt RBR, Ferrari und Mercedes hatten da schon wieder unsummen Zeit und Geld investiert um das in die Autos zu bekommen. Wird schwer die verlorene Zeit wieder wett zu machen für Ferrari und Mercedes.
Um Lotus tuts mir hingegen nicht leid.
 
Weil die Teamführung mir total unsymphatisch ist, allein die Geschichten mit Heidfeld und Sutil.
 
langsam wirds zeit fuern 2012er thread, die auto vorstellungen beginnen
 
was haltet ihr von neuem caterham? bzw. das, was man auf den 3 fotos erkennen kann.
 
mike gascoyne, vermutet das viele autos so aussehen werden. ferrari hat schon verlautet lassen, das ihr auto auch hässlich sein wird, mit einer ähnlichen nase.
 
Nicht schon wieder die VW Gerüchte, nicht das wegen denen die neuen Motoren nochmal nach hinten geschoben werden und die dann wieder nicht einsteigen (wie beim 4 Zylinder Theater). Selbst die Indy Cars haben jetzt modernere Triebwerke (was die Serie sogar interessant macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das haesslich. Sieht man auf dem bild erstmal richtig. Auf den anderen war es kaum zu erkennen. Und dass schlimme ist: die meisten autos sind vermutlich so haesslich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
John Deere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Vorteil daran ist, das durch den höheren ladedruck hoffentlich öfter mal wieder eins hochgeht.
 
Sutil wurde zu 18 monate auf gewaehrung und 200.000 verurteilt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
bin mal gespannt wie der MP4-27 ausehen wird. hoffentlich nciht so hässlich wie letztes jahr und das nasenproblem besser gelöst als Caterham bitte!
in einer Stunde wissen wir alle mehr.
 
der ferrari soll um 15 uhr vorgestellt werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh