[Sammelthread] Formel 1

finde den MP4-27 allgemein sehr gelungen vom design, könnte eines der schönsten 2012 modelle sein, wenn man sich die befürchtungen anderer so anhört!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamilton erklärt seinen neuen Dienstwagen: "Wir haben die Seitenkästen verändert - im Vorjahr hatten sie diese L-Form. Die Front ist ziemlich gleich, die Nase ist etwas tiefer. Die Rückspiegel sind etwas anders."

Das gibt ihm die Gelegenheit, die Stimmung mit einem kleinen Scherz aufzulockern: "Hoffentlich sieht man jetzt etwas besser. Das war für mich im Vorjahr nicht immer leicht. Felipe wird sich darüber freuen."

Quelle: formel1.de
:d
 
Blöde Frage - was ist eigentlich mit Texas, steht der GP jetzt?

*e* Ach ja und wer wird Weltmeister? Schumi oder Vettel? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
finde den mclaren jetzt nicht so besonders. gut, hässlich ist er nicht, aber besonders sieht er auch nicht aus.
 
Istn recht konservatives Auto. Das Abgassystem ist aber schick, wie ich finde. Mal sehen, ob das so aufgeht.
 
finde den mclaren jetzt nicht so besonders. gut, hässlich ist er nicht, aber besonders sieht er auch nicht aus.

ich mag schlichte autos, wirken auf mich schneller und vor allem chicer als aufgepimpte.
 
joa gut schlickt ist die karre. das heck ist schlanck geworden. mal sehen wer noch diese höcker hat, außer ferrari und caterham.
 
Einen launch im netz wirds ja trotzdem geben. Mal sehen wie "haesslich" der ferrari sein wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann bitte irgendwer die Technischen Delegierten der FIA killen!
Die mussten doch schon bei der regeländerung wissen was da im nachhinein präsentiert werden würde.
Das wird das hässlichste F1 Jahr aller zeiten!!!
 
Ich hätte nie gedacht das nen McLaren schöner als ein Ferrari sein kann....:stupid:

Ich glaub die Ingenieure haben einen getrunken, sind dabei übers Auto gefallen... haben den vorderen Teil dabei demoliert und haben geadacht... ahhh das ist es :fresse:


Ich hoffe der RB und AMG wird schön xD
 
Zuletzt bearbeitet:
guten appetit :kotz:

ferrari_f2012-1avpn1.jpg
 
ich bin gespannt auf den mercedes ^^
 
Hoffentlich wird der schöner als der Ferrari und der Force India, dass geht garnicht...was haben die sich dabei gedacht?
 
sport 1
Bei beiden Autos fällt zunächst der Knick vor der Vorderradaufhängung auf. Die Nase muss reglementsbedingt tiefer sein, für den Fall, dass ein Auto ein anderes mit der Nase aufspießt. Durch die tiefere Nase soll die Verletzungsgefahr bei seitlichen Kollisionen sinken.

omg. nur weil vettel button aufgespießt hat oder was? das ist so lächerlich.

warum fährt man in monaco noch? die strecke müsste eigentlich schon längst vom kalender verschwunden sein so wie die tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste aerodynamik.
Aber stimmt schon... Geht irgendwie gar nicht. Aber da gewöhnt man sich dran. Als 2009 die neuen autos mit dem schmalsn heckfluegel kamen, fanden die auch alle haesslich. Inzwischen find ich die jetztigen autos vkm grunddesign her schoener als diese raumschiffe von damals, mit denn tausend minifluegeln.

Der unfall liuzzi schumacher koennte auch ne ursache sein. Wegen der hohen nase wurde der wagen so hochgehoben.

Mal schauen wie der rest aussehen wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand die 2009er autos auch schöner nachdme man sich dran gewöhnt hat. vor allem der brawn gp aber das jetz? das sieht aus als wäre das auto kaputt oder so
 
Schon irgendwie komisch das McLaren da komplett anders aussieht als alle anderen bis jetzt. Nun bin ich echt mal auf den Red Bull gespannt!
 
Redbull ist aerodynamisch meistens ja recht extrem. Ich vermute der wagen wird aehlich haesslich sein. Ich fand den letzten redbull auch nicht so schoen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
da RBR und Mercedes auch letzte saison auf eine hohe nase setzten werden wir wohl auch dort "unfallwagen" präsentiert bekommen.
Mclaren fährt seit jahren mit einer flacheren nase als die anderen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh