[Sammelthread] Formel 1

auch wenn immer alle sagen: "Melbourne ist nicht repräsentativ" dann ist es zumindest ein fingerdeut in richtung:
monaco, valencia, singapur, ungarn und teilweise kanada / Abu dhabi.
sind dann dich schon ein paar sttrecken die unter stopp & go fallen und wenig schnelle kurven haben, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spanien ist auch relativ Aussagekräftig, da ist das Feld meist am dichtesten zusammen, aber dort entscheidet die Aerodynamik auch viel. Ansonsten sagt Melbourne aber auch genug, es geht ja um die Gesamtperformance, eigentlich müssten aber Mercedes und Mclaren hier besser funktionieren als Red Bull, nur ob das reicht?
 
ferrari.... autsch :fresse:
 
T-1

f1-f1-formula-1-formujwzfp.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdiges Classement nach Q1. :hmm: :d
RAI out. :(
 
kimi raus ohje

---------- Post added at 07:33 ---------- Previous post was at 07:22 ----------

alonso.. .-.

ein schwarzer tag für ferrari
 
Das wird ein ganz hartes jahr fuer die roten..


Man ist das eng. Str, fi, williams koennen humindest jezt teilweise die grossen aergern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
MIST!
waere der nicht rausgeflogen waere Kimi sicher vorn gewesen :(

dafuer sind die heuer wenigstens alle knapper zusammen
 
Der lotus ist schnell genug, aber ist es auch kimi? Der rbr laeuft noch nicht ganz rund, aber ich vermute das ist setup arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Aufstehen, Quali checken, *wtf*

STALKER DU MUSST JETZT STARK SEIN!!!
 
Mit etwas glück ist morgen das Podium für Schumi drin:xmas:

Cool das dass schönste Auto vorne ist^^
 
Boah, ich kann das mit dem "schönsten Auto" jetzt schon nicht mehr hören... geht Handtaschen kaufen :fresse:

Edit: Welcher Ferrari wurde da denn abtransportiert und warum? Bin erst später dazugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von Alonso. Der hat in Q2 am Lenkrad rumgefummelt und kam etwas von der Strecke -> Dreher -> Kiesbett
 
Immerhin hat die RB-Dominanz ein hoffentlich andauerndes Ende.
Morgen tauschen noch Grosjean und Schumacher die Plätze, dann wäre ich schon zufrieden. :d
 
und ich kann schon jetzt das Gelaber von den RTL Profis nimmer hören, die sabbeln ja exakt das selbe wie im Vorjahr. Was ich noch immer am besten find, dass die bei jedem Rennen neue Zuschauer haben :shot:
Was mir auch aufn Keks geht, der Übersetzer.
Bin aber gespannt auf das Rennen morgen, wie der Grosjean das Feld einbremst^^ oder der versemmelt den Start und wird vom halben Feld geschnupft...
 
was noch weniger bringt, beim 1. Rennen der Saison von Dominanz zu sprechen. Im nächsten Rennen kanns schon wieder ganz anders aussehen
 
Sollte der mögliche Protest von Lotus und RedBull gegen Mercedes zwecks F-Schacht Erfolg haben, werden die Silberpfeile wieder da fahren wo sie letztes Jahr waren... Immer diese Neider..
 
Das ist doch mal eine geiles Quali-Ergebnis. :) Button und Hamilton dürften aber morgen gerne noch die Plätze tauschen.


Gibt es diese Saison eigentlich noch die Zeitgrenze im Quali, dass die langsamsten höchstens x% langsamer sein dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BadStanta: Ja HRT wird bangen müssen ;)

Mal schauen was der Mercedes morgen zeigt, ich glaube wenn der Schumi dran bleibt wird er dank überlegenem Topspeed Platz 3 anvisieren können. Ich weiß noch nicht genau was mit Red Bull ist, vlt. auch nur bedingt durch den F-Schacht, der im Qualy scheinbar sehr effektiv ist?
 
Hrt darf nicht starten, haette mich auch ueberrascht. Die waren ne sekunde zu langsam. Und ausreichend schnell waren sie im training auch nicht.

Der neue marussia scheint besser zu sein als der vom letzten jahr. Obwohl null testkilometer, locker qualifiziert und glock fand das auto viel angenehmer. An caterham kommen sie wohl trotzdem nicht ran, da fehlt kers.

Ich denke diese saison wird es kein dominantes team geben. Die spitze ist eng zusammen. Naechste woche koennen wir das ganze besser einschaetzen.

Hoffentlich bleibt der mgp drs f-schacht legal. Waere super. Die haben hoffentlich endlich ein podestfaehiges auto gebaut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo

Kimi hat es verbockt aber Ferrari war am besten *Achtung Ironie* was mich besonders freut. Hoffentlich reisen die morgen mit 0 Punkten ab, ich gönne den roten überhaupt nichts seit der Alonso bei ihnen fährt.
 
ich finde das ganze etwas schade. ein titelanwärter weniger. allerdings ist dadurch natürlich mgp nach vorne gerutsch, was mich freut.
 
JAAAAAA, die Nasenbärenentenschnabeltiere verkacken gegenüber dem einzigen schönen Auto im Feld!
Danke McLaren!

Das ist das mal sagen würde hätte ich nicht für möglich gehalten :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh