[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso, na in wurzenalex kann ich mal überhaupt ned leiden :d schau auch schon ur lang nimma im ORF die F1

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:56 ----------

hoffentli regnets heut :wink:
 
bei webber ist doch was kaputt, so wie der auf der geraden abgezogen wird. hat auch beim start kein kers verwendet.
 
kers glaub im arsch

alder der kobayashi :d

wenns regnet wirds richtig geil

es pisst baby
 
Zuletzt bearbeitet:
mgp ist wieder ziemlich langsam irgendwie..

wo bleibt der regen!?
 
gute frage. es soll pissen gogo^^
 
kobayashi vs schumacher :d:d
 
ich glaube nicht dass das an schumacher liegt. kann doch nicht sein das der sich so überholen lässt und so oft
 
und wieder . do not use kers anymore :d:d
 
anscheinend benutzt vettel kers doch. auf sky munkelt man es sei täuschung :d
 
Bis jetzt ein langweiliges Rennen.
Einzig der Start war etwas aufregender und der Kampf Schumi gegen Kobayashi.

Edit:

Alonso HAHA.
Ich die spanische Kreatur nicht ab :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens nach dem Rennen, weiß ich wieder, warum ich früher so wenig F1 gesehen hab :rolleyes: Null Spannung irgendwie.. :\
 
Hui, ein fliegender Russe. :fresse:
Top Rennen, war alles dabei, was sich der F1-Fan wünscht.
Heidi auf dem Podest, hoffentlich hält er Webber Stand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh