[Sammelthread] Formel 1

Nicht das das McLaren Konzept am schnellsten ist. Bisher ist es ja ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wehe der protest kommt durch. das kann dann echt nicht sein das erst das auto als legal durchgeht und diese penner dann heulen.

schumi wäre ja fast auf pole gewesen. blöden mclaren.
 
JAAAAAA, die Nasenbärenentenschnabeltiere verkacken gegenüber dem einzigen schönen Auto im Feld!
Danke McLaren!

Das ist das mal sagen würde hätte ich nicht für möglich gehalten :eek:
Vor allem: Wer hätte gedacht dass du das jemals mehrmals sagen würdest. Scheisse, das ist Formel 1, kein Tuckenwettbewerb...
 
stimmt kann es gar nicht oft genug sagen und das obwohl ich McL wirklich nicht ab kann.
schon seit 1986 nicht :fresse: man was hab ich als Mansell der Reifen in Adelaid platzt geflucht^^
 
:fresse2:

---------- Post added at 14:26 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

Ernsthaft: Wo ist Stalker? Von dem hat man schon lange nichts mehr gehört :(
 
Der ist noch am überlegen wie er aus der sache rauskommt ;)
Aber das kann wirklich nciht sein, lässt man italiener bei der SF in die Spitze, schon kacken die ab :(

Sorry an alle italiener, aber seit dem die Scuderia wieder wie in den armseeligen 80/90ern wieder mit Italienern in der Spitze arbeitet sind se auf dem absteigenden Ast...
 
ich hoffe auch, dass das system von mgp legal bleibt. wenn es zur verhandlugn kommt, müssen sie offen legen wie es funktioniert, dann können die anderen es schneller nachbauen, wenn es für legal erklärt wird.
 
war @ klagani:

Ja. Und auch wenn ich es nicht gerne sage (weil ich ihn da auch anders eingeschätzt habe): Alonso scheint da eben nicht viel zu reissen. Er ist ein begnadeter Fahrer, aber an einen Schumacher wird er nie herankommen, wie viele andere auch nicht (exakt keinem im Feld traue ich das aktuell zu), eben weil es ihnen Abseits der Strecke fehlt. Ich hoffe dennoch, dass er mich vom Gegenteil überzeugt.

---------- Post added at 14:48 ---------- Previous post was at 14:45 ----------

ich hoffe auch, dass das system von mgp legal bleibt. wenn es zur verhandlugn kommt, müssen sie offen legen wie es funktioniert, dann können die anderen es schneller nachbauen, wenn es für legal erklärt wird.
Echt erstaunlich das ganze. Es wurde abgenommen, da sollte man solche Proteste nur in ganz klaren Fällen zulassen. So ist das Verarsche am Zuschauer.
 
Laut der FIA, hab ein Interview mit dem Charlie gesehen, da heißt es der F-Schacht ist legal. Was illegal ist es wenn man den F-Schacht wie früher aktivieren musste.
Aber so wie ich das verstehe ist der F-Schacht vorne passiv und der im Heck nur fiktiv ;)
 
Wie genau der funktioniert weiß ja noch keiner genau. Obs nun front und heck fluegel sind und wie sie zusammenarbeit weiß man nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das einzige Argument von Lotus und Co. ist das man sich geeinigt hätte Richtung F-Schacht nicht zu entwickeln. Aber wo kein Vertrag und nur eine Aussage...
Ich hoffe aber das Mercedes das System noch lange behält und keiner so schnell dahinter kommt, dann haben die wenigstens die ersten Rennen Zeit sich was neues auszudenken ;)
 
Viel Action in den ersten Runden!
RB scheint schneller als der MGP zu sein, zum Glück Vettel mit dem Fahrfehler. :bigok:
 
An mclaren kommt reiner ran. Der ferrari laeuft mit den options ja noch gan ok, alonso kann mitkaempfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Defekt wegen raus. Rosberg deutlich langsamer als schumi. Hatte gesgern auch gesagt, nicht die perfekte balance gefunden zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, Rosberg wird ein wenig durchgereicht.
 
echt schon wieder traurig...irgendwann muss der knoten bei Schumi doch mal platzen!
hätte so ein spannendes rennen werden können!
 
Haha wie er sich über die blauen Flaggen aufregt :fresse:

---------- Post added at 08:04 ---------- Previous post was at 07:50 ----------

Geil, LKW als Safety Car. :fresse:
 
Alonso muss man wirklich loben, wenn man sieht wo der in vergleich zu massa mkt der roten gurke faehrt. Genau wie maldonado im williams, die haben gleich schon fast soviel punkte wie die letzte komplette saison.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub, dass hat der Maldonado grad aber richtig verbaut :d
 
Jo wasn honk -.-

Und rosberg kaputt gegangrn

Laut danner rvtl. Doch kein fehler... Hmm
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Rosberg keine Punkte geholt hat...

sauberes Rennen von Button, verdient gewonnen....

jetzt schlaf ich noch ne runde :d
 
Ham derbst angepisst xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
O.K. fassen wir zusammen:

- Ferrari hat nach wie vor ein Massa-Problem
- Webber hat nach wie vor ein Start-Problem
- Hamilton hat nach wie vor ein Button-Problem

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh