[Sammelthread] Formel 1

Rosberg und Schumi in reihe eins...darauf warte ich seit 2 jahren! man kann nur hoffen das es
kühl bleibt, erst regnet und dann vorm rennen abtrocknet, dann könnte Mgp vielleicht ne chance
haben da vorne zu bleiben!

wünsche Schumi nen podiumsplatz und drücke die daumen :bigok:

Vettel scheint ja ziemlich ratlos momentan, irgendwie wirkt das bürschchen immer so als wenn
er fast anfängt zu heulen! ich würde drauf wetten das er diese saison überhaupt nix reissen wird...
vielleicht noch 1-2 siege und paar mal aufm podium, aber mit dem titelkampf wird er nix zu tun
haben! bin mal gespannt wie er das verkraftet!

nur die startzeit ist heut echt böse! 6-7h geht ja noch, aber 9h ist echt hart...naja, werds schon
irgendwie schaffen wach zu bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre der Regen im Rennen ja lieber, aber was Vettel angeht, stimme ich dir zu. Es wird jedenfalls interessant zu sehen, wie er damit umgeht, mal kein überlegenes Auto zu haben und deshalb nicht ständig zu gewinnen.

Und wieso pennst du nicht eifnach bis um 9?
 
naja...bin ein nachtmensch und 6-8h rum ist meine normale schlafenzeit :fresse:!
aufgestanden wird dann normal so 14h...da schaff ichs unmöglich vorm hell werden
pennen zu gehen ;)!

---

Vettel ist schon einer der talentiertesten und vielleicht neben Schumi, Kimi, Hamilton
und Alonso auch einer der aktuell besten fahrer, aber ob er ein richtiger champion
wie Schumi, Sena, Mansell & co werden kann? wirkt auf mich irgendwie nicht so!
allerdings ist er ja auch erst 24 (?)...vielleicht entwickelt er sich ja noch, da kann
so ein richtig mieses jahr auch charakterbildend wirken!

---

so, los gehts...daumen drücken für Schumi und Rosberg :bigok:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Button in Position, um die Mercedes mit kaputten Reifen später im Rennen zu überholen. :p
 
Die mgp druecken ziemlich aufs gas. Entweder sind die reifen gleich hin oder die halten dass tempo wirklich aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
also Rosberg sieht heut richtig richtig gut aus, leider fällt Schumi wieder mal ein wenig ab...
den wird Button bestimmt noch kassieren :heul:! podium könnte aber trotzdem drin sein!

vorallem sehr positiv das Mgp heute, zumindest mit optimalen reifen, wegfahren kann! die
saison ist ja noch sehr lang, die reifen kriegen die früher oder später unter kontrolle *hoff*!

---edit---

heute passt auch das DRS mal! in vielen rennen ist das mMn einfach zu mächtig, diesesmal ist
die zone nicht so lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch wohl nicht wahr :kotz:

man man man...Schumi sollte sich wohl nen anderes team suchen, wenn er mal ins ziel kommen will :motz:!

ich glaub ich schalt gleich ab...einfach nur zum heulen!
 
einmal auf platz 3 das getriebe, heute auf platz 2 ein reifen...ich würde ja als fahrer fast aufgeben,
nach 2 verkorksten jahren!

...aber ich glaub noch dran, dass er dieses jahr zumindestens einmal auf treppchen kommt und vielleicht
sogar einmal gewinnt!

nen Rosberg sieg heute wäre auch schon sehr nice!

---edit---

uiuiui...Rosberg hält die geschwindigkeit! zumindest bei den kühlen temps läuft der Mgp 1A! umso ärgerlicher
für Schumi! nächste woche ist es dann wieder 35° in Bahrain und die beiden haben keine chance *grml*!
 
Zuletzt bearbeitet:
webber weehlie, geil
 
Uiui Webber.... Das sah krass aus :d

Schade für schumi...

Hoffentlich packt rosberg den Sieg.

Nur Button kann ihn noch aufhalten...
 
Hat Alonso oder Massa da gerade enen Fehler gemacht? Bei der plöden Splitscreenwerbung erkennt man wenig...
 
Alonso ist rausgeschossen und wurde fast von nem sauber abgeschossen als er wieder auf die strecke ist

Mann mann, wie geil issn des auf P2 und dahinter
 
Jetzt groschon (lotus) fehler, schad drum
 
Was eine kampfgruppe. Das verfolgerfeld verdammt eng zusammen. Sehr spqnnend

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
echt tolles racing, auch wie alonso grad den sauber überholt hat
 
kimi is raus
 
Mann, GEIL, profis am werk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh