[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"DOPPELFÜHRUNG VON ROSBERG UND VETTEL!"

Logisch, der 1. und 2. haben immer eine Doppelführung.... *baum*



Hätten diese unfähigen Hirnis bei MGP Schumi den Reifen nicht festschrauben können? Ausgerechnet in dieser Situation wo Platz 1 oder 2 völlig realistisch sind passiert sowas. Der eine oder andere würde dem Mechaniker wohl eine Ballern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei kimi is aus di maus, reifen im arsch, schad drum

Aber vettel is net schlecht unterwegs

---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

Da fliegen die fetzen zwischen den zwei sauber
 
echt hammer rennen! da sieht man mal was die kleinere DRS zone ausmacht!

der Mgp und Rosberg gehen heut heftig ab!...sehr sehr schade um Schumi, aber
so euphorisiert hab ich seit 2005 kein F1 rennen verfolgt :)! wenn die saison so
weitergeht wird das ganz großes kino!

Vettel überrascht mich auch sehr...top leistung :bigok:!
 
Ich tippe mal, das ganze ist nur so spannend, weil die temps der strecke und reifen einfach net optimal ist und alle probleme haben, dann sind alle wagen gleich schlecht
 
Schad schad,

nja ich finds aber echt geil was ihr gegen eure landsmänner habt ;)
 
Nö, gegen Rosberg hab ich ja nix. :bigok:

@Tox: Wenn ich McLaren Fan bin, bin ich doch nicht für Vettel bei nem Duell zwischen McLaren und Vettel etc. :rolleyes:
 
hehe, nja mir isses egal ob vettel oder webber, ich find die marke RedBull geil, deshalb mein Favorit

Tolle Leistung von Mercedes, gratulation
 
Richtig, jeder sollte für das Team sein, das er am meisten mag. Bei mir ist es nunmal McLaren.

Btw, saubere Leistung von Rosberg! Verdient gewonnen, ENDLICH!
 
Geiles rennen, tolles ergebnis (bis auf msc). Vettel noch ueberholt wurden. Schade fuer sauber, top fuer williams.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wunderbar...endlich ein Mgp sieg! Rosberg ist mir nebenbei deutlich symphatischer als Vettel!

beeindruckende leistung heute...so dominiert hat dieses jahr noch niemand! wenns enger geworden
wäre hätte Rosberg nen 4ten stop machen können und wäre vorne geblieben! bisl glück war natürlich
auch dabei...Button im verkehr und so!

wenn dann demnächst auch mal Schumi´s auto hält :hail:!
 
Der beste des Wochenende hat gewonnen ! Riesenpech für Kimi...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh