G
Gelöschtes Mitglied 139148
Guest
Ja, vielleicht sollte man als Nationalität nicht mehr das Land angeben, in dem man die Lizenz geholt hat, sondern das zugehörige SteuerparadiesLächerlich, als würden die für ihr Land fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, vielleicht sollte man als Nationalität nicht mehr das Land angeben, in dem man die Lizenz geholt hat, sondern das zugehörige SteuerparadiesLächerlich, als würden die für ihr Land fahren.
Allerdings war Massa diesmal garnicht so schlecht unterwegs. Würde mich jedenfalls freuen, wenn es da wieder aufwärts geht.Grad den punkte unterschied zwischen alonso und massa bemerkt. Unbegreiflich.
Etwas harmloses wie blockierte Zufahrtsstraßen oder sichtbare Demonstranten wären mit jedenfalls lieber als ein vollständig problemfreies Rennen, denn eine Propaganda-Show für das Regime muss auch nicht sein.eigentlich war mir die geschichte mit nächste woche Bahrain egal (Sport ist Sport, scheiß auf die politik!),
aber wenn man grad die Antonia hört...auch wenn die lage da eigentlich recht ruhig war/ist, könnte ich
mir vorstellen das die revoluzer zum F1 GP extra richtig was los machen! soviel weltöffentlichkeit... bis
vor paar tagen, wurde monatelang gar nix über das land berichtet, zumindest nicht im deutschen privaten
oder öffentlich-rechtlichen TV!
reicht schon wenn die, die zufahrststraßen zur strecke blockieren...
Ein bsichen Portest, der das zweifelsfrei nötig ist, muss nicht gleich zu Zuständen wie in Libyen oder Syrien führen und ein Grund das aktuelle Regime zu unterstützen, in dem man die Bühne für Propaganda liefert, muss man deshalb schon gleich garnicht. Da hällt man sich dann besser einfach raus.ich hab da ne bischen andere meinung...egal ob Ägypten, Lybien oder Syrien und egal ob Irak oder Afghanistan,
ob revolution von innen oder intervention von aussen, es sterben und leiden mehr menschen als unter den pösem
pösen regimen!
verstehe natürlich die leute die demokratie, freiheit und wohlstand wollen, aber irgendwie schaffen sie es immer
wieder, alles noch schlimmer zu machen!
in Bahrain gehts den meisten menschen, doch auch verhältnissmäßig gut! garantiert würde es da ohne die "könige"
erheblich chaotischer und schlechter laufen, aber das merken sie wieder erst wenn es soweit ist!
Kann sein, muss aber nicht. Mal abwarten, wie die Karre in Bahrain geht, wo es deutlich wärmer ist.2. Super Leistung von MGP. Ich hab ja immer darauf gewartet, dass die Reifen schlapp machen, aber die scheinen das Problem weitestgehend in den Griff bekommen zu haben.
So wie ich die MGP verstehe, ist es eher so, dass man Probleme hat das richtige Fenster zu finden, nicht dass der Karren prinzipiell ein Reifenfresser ist. In Malaysia war es wohl zu kühl, bzw. man hat für höhere Temperaturen abgestimmt -> die Reifen funzen nicht, sind aber nicht großartig "totgefahren". Unter den Gesichtspunkt ist es doppelt bitter für MGP, dass MSC so früh ausgeschieden ist, wertvolle Analyse adieu.Kann sein, muss aber nicht. Mal abwarten, wie die Karre in Bahrain geht, wo es deutlich wärmer ist.