[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah stimmt :rolleyes:...

auf jeden fall fantastisches rennen! alleine Norbert mitm pokal bei Niki und König...zu schön :)!
 
Achja der Pokal. Da kriegt man ja an der Schießbude schönere Trophäen.
 
aber echt...einer der häßlichsten pokale, die ich je gesehen hab!!! anderso schöne
glas-schalen oder ähnliches...aber naja, ist später auf Rosbergs kamin bestimmt nen
guter gag unter freunden ;)!
 
Grad den punkte unterschied zwischen alonso und massa bemerkt. Unbegreiflich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitterer Ausfall für Schumi, was der für ein Pech hat diese Saison, das geht ja gar nicht...
Sauberes Rennen von Vettel, auch wenn die Reifen am Ende doch arg hilflos waren.
Glückwunsch an Rosberg, hat er sich verdient. So einen hässlichen Pokal allerdings nicht...
 
echt nen gutes rennen von Vettel...irgendwo ist er schon einer der besten racer, aber andererseits wirkt er
technisch echt wenig versiert! grad auch das interview...bei Schumi, Rosberg, Alonso und anderen fahrern
hat man immer das gefühl, das die ihr auto verstehen, aber bei Vettel sind die aussagen immer so schwammig,
egal ob er vorne dabei ist oder nicht..."ja fühlt sich irgendwie gut/schlecht an das auto; im rennen war ganz
gut; könnte mir vorstellen das es nächste woche besser wird..."

---

eigentlich war mir die geschichte mit nächste woche Bahrain egal (Sport ist Sport, scheiß auf die politik!),
aber wenn man grad die Antonia hört...auch wenn die lage da eigentlich recht ruhig war/ist, könnte ich
mir vorstellen das die revoluzer zum F1 GP extra richtig was los machen! soviel weltöffentlichkeit... bis
vor paar tagen, wurde monatelang gar nix über das land berichtet, zumindest nicht im deutschen privaten
oder öffentlich-rechtlichen TV!

reicht schon wenn die, die zufahrststraßen zur strecke blockieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Massa war heute nicht so schlecht unterwegs. Aber durch die Strategie war er zum unspektakulär fahren verdammt. Auch muss man sehen, dass das Mittelfeld extrem eng ist, da sieht man gleich richtig schlecht aus wenn man nur ein wenig langsamer ist.
 
Nach diesem RTL-Werbung Renner ist mir nur eines klar geworden.

Es gibt sympatische und weniger sympatische Menschen und dazu gehören vor allem, das RTL - Gesangsverein mit Heiko Wasser
und Niki Lauda, ja der letzte spricht auch immer in Rätseln und seine Aussagen passen sich immer, aber auch immer den aktuellen Begebenheiten an. Respekt! :d
 
Du kannst ja auch SF2 probieren. Da hörst dann aber nur Sauber, Kobayashi und Perez. So gesehen ist der Kommentar auf SF2 noch schwizerischer als RTL doitsch. Aber dafür nicht komplett dumm wie W+D.

Ich wechsel meistens immer zwischen SF2 und RTL. Nach ein wenig Pest noch mit ein wenig Cholera verfeinern. Manchmal glaube ich schon etwas masochistisch veranlagt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ORF hat heut gut kommentiert, zwar hamse n paar sachen übersehen bzw. spät gemerkt, aber ansonsten ganz gut
 
eigentlich war mir die geschichte mit nächste woche Bahrain egal (Sport ist Sport, scheiß auf die politik!),
aber wenn man grad die Antonia hört...auch wenn die lage da eigentlich recht ruhig war/ist, könnte ich
mir vorstellen das die revoluzer zum F1 GP extra richtig was los machen! soviel weltöffentlichkeit... bis
vor paar tagen, wurde monatelang gar nix über das land berichtet, zumindest nicht im deutschen privaten
oder öffentlich-rechtlichen TV!

reicht schon wenn die, die zufahrststraßen zur strecke blockieren...
Etwas harmloses wie blockierte Zufahrtsstraßen oder sichtbare Demonstranten wären mit jedenfalls lieber als ein vollständig problemfreies Rennen, denn eine Propaganda-Show für das Regime muss auch nicht sein.
 
ich hab da ne bischen andere meinung...egal ob Ägypten, Lybien oder Syrien und egal ob Irak oder Afghanistan,
ob revolution von innen oder intervention von aussen, es sterben und leiden mehr menschen als unter den pösem
pösen regimen!

verstehe natürlich die leute die demokratie, freiheit und wohlstand wollen, aber irgendwie schaffen sie es immer
wieder, alles noch schlimmer zu machen!

in Bahrain gehts den meisten menschen, doch auch verhältnissmäßig gut! garantiert würde es da ohne die "könige"
erheblich chaotischer und schlechter laufen, aber das merken sie wieder erst wenn es soweit ist!
 
Jo waßer hat echt n hammerspruch gebracht: "doppelfuehrung fuer rosberg und vettel" ja ne is klar, die beiden haben ja auch soviel miteinander zu tun. Hatte schon wer hier erwaehnt.

Und was auch tierisch nervt ist immer der DEUTSCHE Mercedes motor. Wenn z.b. Mclaren gewinnt braucht man als deutscher ja nicht ganz enttaeutscht sein, hat ja n deutscher motor gewonnen. Wayne?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
geilste aktion im rennen heute

 
wenn du das für die geilste aktion des rennen hälst hast Motorsport imm ernoch nicht verstanden :wall:

Endlich² für Rosberg!
Jetzt heißt es kein zweiter Frentzen/Alboreto/Webber etc. werden :fresse:
 
ich hab da ne bischen andere meinung...egal ob Ägypten, Lybien oder Syrien und egal ob Irak oder Afghanistan,
ob revolution von innen oder intervention von aussen, es sterben und leiden mehr menschen als unter den pösem
pösen regimen!

verstehe natürlich die leute die demokratie, freiheit und wohlstand wollen, aber irgendwie schaffen sie es immer
wieder, alles noch schlimmer zu machen!

in Bahrain gehts den meisten menschen, doch auch verhältnissmäßig gut! garantiert würde es da ohne die "könige"
erheblich chaotischer und schlechter laufen, aber das merken sie wieder erst wenn es soweit ist!
Ein bsichen Portest, der das zweifelsfrei nötig ist, muss nicht gleich zu Zuständen wie in Libyen oder Syrien führen und ein Grund das aktuelle Regime zu unterstützen, in dem man die Bühne für Propaganda liefert, muss man deshalb schon gleich garnicht. Da hällt man sich dann besser einfach raus.
 
Was war denn bitte mit Vettel los.... der war doch kurz vor Schluss 2 und dann als 5. im Ziel... War da iwas mit dem Wagen los oder woran lag es Oo
 
Seine Reifen waren einfach älter und haben dann so langsam schlapp gemacht.
 
1. Tolle Leistung von Rosberg, endlich konnte er mal wieder zeigen was für ein Fahrer er ist!
2. Super Leistung von MGP. Ich hab ja immer darauf gewartet, dass die Reifen schlapp machen, aber die scheinen das Problem weitestgehend in den Griff bekommen zu haben.
3. Schade für MSC, einziger Ausfall weil die Schraube nicht festgezogen wurde :(
4. Spannende Endphase, endlich mal wieder richtig Kampf auf der Strecke. Da wurde noch um jede Position gefightet, da war der ein oder andere auch mal kurz auf der Streckenbegrenzung.

Super Rennen, und das ganz ohne Regen. Das macht Lust auf mehr!
 
2. Super Leistung von MGP. Ich hab ja immer darauf gewartet, dass die Reifen schlapp machen, aber die scheinen das Problem weitestgehend in den Griff bekommen zu haben.
Kann sein, muss aber nicht. Mal abwarten, wie die Karre in Bahrain geht, wo es deutlich wärmer ist.
 
Ich denke auch nicht, dass man an erster Stelle steht, aber man ist der Spitze auf jeden Fall näher gerückt. Mclaren scheint immernoch das stärkste Team zu sein, und Vettels Abstimmung war wohl heute auch nicht ideal. Ich glaube aber schon, dass noch der ein oder andere Podestplatz drin ist für MGP, und hoffentlich auch endlich für MSC :)
 
Kann sein, muss aber nicht. Mal abwarten, wie die Karre in Bahrain geht, wo es deutlich wärmer ist.
So wie ich die MGP verstehe, ist es eher so, dass man Probleme hat das richtige Fenster zu finden, nicht dass der Karren prinzipiell ein Reifenfresser ist. In Malaysia war es wohl zu kühl, bzw. man hat für höhere Temperaturen abgestimmt -> die Reifen funzen nicht, sind aber nicht großartig "totgefahren". Unter den Gesichtspunkt ist es doppelt bitter für MGP, dass MSC so früh ausgeschieden ist, wertvolle Analyse adieu.
 
jap, in malaysia waren die reifen nicht kaputt. nachdem rosberg gewechselt hatte weil er dachte, dass seine reifen hinüber sind, funkte ihm die bo, dann die noch wie ne aussahen. beim mgp ist das arbeitsfenster der reifen antscheinend kleiner, dass macht das setup schwerer. jetzt kommt es drauf, dass schnell zu verstehen, sodass die karre imer richtig abgestimmt werden kann.
 
schumi hätte einfach mit 20kmh zufahren dürfen sollen damit sie das auto besser verstehen könnten. aber nein, rad lose auto muss stehen bleiben.^^
 
Bei Button hatten sie ja auch Probleme mit dem Rad hinten links, und bei Caterham hatten sie Probleme mit dem Schlagschrauber. Nur hat bei denen nicht der Lollipop Mann die Freigabe gegeben, sondern der Stopp einfach 2 Sekunden länger gedauert. War ja schön zu sehen, wie der Maclaren Mann sich geärgert hat :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh