[Sammelthread] Formel 1

n-tv muss umbedingt was an ihrem Bild-Verhältnis ändern, hab nur den Anfang sehen können, war ansich relativ zufrieden ;) Mal schauen was der Heidfeld noch so tolles erzählt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hatte Rosberg ja gestern durchaus etwas Glück, mit knapp 200 ein Vogel erwischt.

1.jpg
 
HAHAHA

auto kaputt.
 
ja auto is kaputt
 
Mercedes GP ist das dümmste Team der Welt. Die Strategen sollten heute Abend mal ordentlich mit den Einheimischen Fans feiern gehen!


HAUG RAUS!
 
Da frage ich mich auch was die da für einen Mist bauen...
Da geht man so ein Risiko ein, wenn Webber und Vettel noch mal fahren, dann muss man das auch tun.
 
Klaaar, wegen des Heckflügels konnten sie nicht mehr raus. Warum saß er dann bis zum Ende im Auto und feuert erst danach die Handschuhe weg?
Fürs Team lügen zu müssen würde mich so ankotzen...
 
mit einem nicht funzenden heckflügel geht das nicht^^

edit : stimmt^^

edit : vll damit sie ihn noch fixen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wirds echt bitter für Schumi...da mag man gar nicht mehr zusehen!
die letzten beiden jahre hat er auch den ein oder anderen bockmist gebaut
und sich im quali unter wert verkauft, aber dieses jahr hat er echt so übelst
pech...oder das team will ihn los werden :rolleyes:!

da würde ich heut schon 50€ drauf setzen, dass er morgen wieder mal im
mittelfeld abgeschossen wird, selbst jemanden abschießt, oder wieder
irgendwas technisches kaputt geht :heul:!
 
timo glock soll ma en gutes auto kriegen.^^
 
na also geht ja, auch wenn mir der webber lieber wär da vorne
 
schade, Rosberg nur auf 5...aber RedBull überraschend stark! Vettel ist schon
ein top qualifier!

Timo Glock ist wirklich sehr symphatisch...dem würd ich auch nen besseres
auto wünschen!
 
na also geht ja, auch wenn mir der webber lieber wär da vorne


Bei den Starts was Webber da immer hinlegt, ne lieber nicht. Gut Vettel hat auch schon ein paar verhaut aber wenn das Auto so arbeitet wie es soll ist Vettel immer Top.
Und Schumacher sollte wieder in Rente gehen.
 
Was war bei Schumacher los? Hab nur die letzten 5 Minuten vom Quali gesehen. Schön, dass Vettel sich durchsetzen konnte, das wird ihm auch teamintern helfen. :)
 
Danke vfdesignz! :d
Und Gleichfalls, nur fährt deiner in die andere Richtung!!! :bigok:
 
Gerade gelesen, der Heckflügel ist schuld. Schade.

Aber wenigstens muss man dann morgen (nach dem Start) keine Angst um ihn haben, sondern kann ihm hoffentlich dabei zusehen wie er sich langsam nach vorne kämpft. I hoffe, dass das Auto morgen hält, es wäre schön wenn er die Zielflagge sehen könnte.
Mal sehen ob Rosberg morgen aufs Podest kommen kann, ich glaube aber eher an ein RBR/Merc Podest.
 
Allerdings und das sollte auch so bleiben! :fresse:
Unsere Signaturen sind einfach klasse! :rofl:
 
Naja was kann schumacher dafuer wenn die karre mal wiedwr streikt. Ich hoffe er kommt mit f-schacht drs gut durchs mittelfeld und wird nicht abgeschossen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja was kann schumacher dafuer wenn die karre mal wiedwr streikt. Ich hoffe er kommt mit f-schacht drs gut durchs mittelfeld und wird nicht abgeschossen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn er wegen des defekten Flügels eh nicht mehr hätte fahren können in Q1 und auch niemand daran herumrepariert hat um in Q2 damit zu fahren, und er bis zur letzten Sekunde im Auto saß um dann die Handschuhe gefrustet wegzuwerfen als er auf P17 lag, bringt mich zu der sehr starken Tendenz einer Schutzbehauptung und eines nicht defekten Autos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh