[Sammelthread] Formel 1

Hamilton ist ein Assi, wie er im Buche steht. Nur komisch, dass er mit so Aktionen immer wieder durchkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Kommen jetzt wieder die ganzen Hamilton Hater aus ihren Löchern gekrochen?

---------- Post added at 14:48 ---------- Previous post was at 14:47 ----------

GO KIMI!
 
Wenn er sich mal normal verhalten würde. Ich mag ihn halt nicht.
Der Iceman beherrscht die Wüste btw
 
Wenn Kimi gewinnen würde, das wäre einfach nur geil. :bigok:

---------- Post added at 14:53 ---------- Previous post was at 14:51 ----------

Ich muss mir gleich einen Stream suchen, wo die Pressekonferenz gezeigt wird, weil Kimi sehr warscheinlich dabei sein wird. :fresse2:
 
Yeah, Kimi ist wieder da!

MSC kann das Rennen auch beenden, ist nicht besser als die anderen :(. MGP zeigt, dass letztes WE ein Zufallstreffer war...
 
War das jetzt unsafe Release?
 
Zufallstreffer? Ich denke, es gibt keine absolute Dominaz mehr, aber streckencharakteristische Dominanzen. Glaub Kanada könnte MGP gut liegen.
 
Jetzt fallen sie wie die Fliegen.
 
Konnte das rennen leider nixht sehen, habe es aber aufgenommen. Lohnt es sich daa rennen anzuschauen oder war es eher langweilig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie freut es mich für Massa, so schlecht wir er sich in den letzten Wochen (naja, Monaten) gemacht hat ist er halt doch nicht. Die Lutos waren saugut, Vettel abgeklärt. MGP war er durchwachsen, da muss man die Konstanz leider suchen. Aber dass Potential da ist hat man ja letztes WE gesehen.

Konnte das rennen leider nixht sehen, habe es aber aufgenommen. Lohnt es sich daa rennen anzuschauen oder war es eher langweilig?
War schon nicht schlecht. Eine orderntliche Zusammenfassung würde aber sicher reichen.
 
OMG, wenn ein Rennfahrer sagt "man fährt ganz langsam, um die Reifen zu schonen" dann läuft doch was falsch, oder? Das ist echt komisch. Andererseits Konkurrenz bei den Reifen ist auch wiederum blöd, hat man ja in der Vergangenhei gesehen (ein Hersteller hat immer dominiert) :hmm:
 
OMG, wenn ein Rennfahrer sagt "man fährt ganz langsam, um die Reifen zu schonen" dann läuft doch was falsch, oder? Das ist echt komisch. Andererseits Konkurrenz bei den Reifen ist auch wiederum blöd, hat man ja in der Vergangenhei gesehen (ein Hersteller hat immer dominiert) :hmm:
Mag ja sein, aber IMHO sind es gerade die aktuellen Reifen, die für spannende Rennen sorgen, da die so wichtig sind, dass sie die Unterschiede zwischen den Autos etwas neutralisieren.
 
weiß gar nicht was es bei der rosberg untersuchung groß zu überlegen gibt. man darf nicht zick zack fahren wenn der hintere überholen will, aber man darf einmal die fahrbahnseite wechseln. das hat rosberg gemacht und in beiden fällen waren hamilton und alonso noch zu 100% hinter ihm bis er den fahrbahnrand erreicht hatte. also kein stück abdrängen. hamilton müsste ne strafe kriegen für überholen abseits der strecke. beide hätten zum überholen einfach nur zur anderen seite ausweichen müssen. in die richtung hätte rosberg nicht mehr blocken dürfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh