[Sammelthread] Formel 1

Wenn er wegen des defekten Flügels eh nicht mehr hätte fahren können in Q1 und auch niemand daran herumrepariert hat um in Q2 damit zu fahren, und er bis zur letzten Sekunde im Auto saß um dann die Handschuhe gefrustet wegzuwerfen als er auf P17 lag, bringt mich zu der sehr starken Tendenz einer Schutzbehauptung und eines nicht defekten Autos.

Könnte durchaus eine Theorie sein! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt verwirr' nicht mir Fakten. Die haben doch nur die Sponsorenaufkleber poliert. :d
 
Laut bericht haben die das durchaus versucht. Nur nicht geschafft und ohne drs hats keinen sinn. Daa ging ende der gezeiteten runde kaputt, deswegen auch die schlechte zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
der heckflügel hat funktioniert, das drs hat funktioniert, nur diese f-schacht sache, die damit zusammenhängt, hat angeblich nicht funktioniert. aber das haben andere teams nicht mal!
kann mir keiner erzählen, dass die wegen der sache keine chance gegen einen caterham haben. die strecke war zum schluss einfach viel schneller, die hätten selber auch locker eine schnellere runde geschafft, die haben gepokert und es total verbockt! das ist das problem.
 
Die jungs im ORF haben da schon gesagt, dass die "ausrede" vom technischen defekt gut ist, denn laut denen sei das statement zu schnell gekommen. Es wär schon möglich, dass es probleme gegeben hat, aber die haben sicher auch noch n bissl gepokert
 
Die hatten zwar das Heck vom Schumi offen (noch bevor es klar war das er draußen ist), aber er saß ja im Auto und war fürs Q2 vorbereitet. Vlt. haben sie bei ihm nur was optimiert.
Naja die Formel 1 ist so, man gibt nicht einfach zu.

Wie findet ihr eigentlich den Alex Wurz Ersatz bei ORF? Ich finde ihn wenig kritisch und doch relativ lahm. Der Wurz macht viel mehr Spaß, auch wenn er manchmal etwas parteiisch ist (mein Gefühl).
Aber immernoch 1000mal besser als RTL, ich muss jedes mal lachen, wenn sie davon erzählen wie schlecht Mercedes doch im Rennen ist und dann gewinnt Rosberg in China. Dann erzählen sie jetzt das Rosberg Pole-Kandidat, den Schumi erwähnen sie gar nicht (ok hier recht behalten, aber er hat Rosberg am anfgang dominiert!). Einfach nur lächerlich was die da erzählen.
 
Was machen die bei Mercedes GP eigentlich beruflich?

Schumi sollte den Rennstall kaufen und kompetentes Personal einsetzen.
 
Naja... wenn man eh von hinten startet kann man ja das Getriebe wechseln und für Barca vorbereiten, andererseits erklärt das auch warum das Heck offen war ;)
Ich denke das der Schumi in die Punkte fährt, wenn er die Reifen beherrscht.
 
Naja vllt. war Schumi für so weit hinten zu kurz übersetzt und deshalb tauschen sie das Getriebe. War ja das Problem bei Vettel in China.
 
Sie dürfen doch nur das Getriebe tauschen, nicht aber die Übersetzung ändern!? Folglich brächte das ganze nichts ausser es lag ein Defekt vor.
Drücke Rosberg jedenfalls die Daumen :bigok:

Mfg.
 
Und wenn du gestern RTL geguckt hättest, dann wüsstest du, dass es selbst da gelegentlich regnet ;) Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das auf die Setups/Reifen auswirkt.
 
wenn es etwas abkühlt, dann wird wohl MGP wieder etwas davon profitieren?
 
Brawn meinte da ist am fluegel etwas gebrochen und n fluegeltausch dauert bei denen 45min, weil das ganze durch den f-schacht etwas komplizierter ist.

Wenn man dahinten startet kann man auch hinten starten. Ob nun die hrt und marussias vor ihm stehen macht keinen unteschied. Die wird er auch dank kers schnell ueberholt haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wenn es etwas abkühlt, dann wird wohl MGP wieder etwas davon profitieren?
Anscheinend braucht die Karre ja keine Kühlen Temperaturen, das Setup ist einfach nur extram schwierig, da man ein relativ kleines Fenster treffen muss. Das würde wahrscheinlich also eher gegen MGP sprechen.
Auf anderen Seiten ist aber nur von ein paar Tropfen die Rede. Vielelicht macht es also garkeinen Unterschied, auch wenn das im Rennen natürlich toll wäre.
 
Heiko Wasser, der Vollhonk, sitzt mit einem SCHAL in der Sprecherkabine in der Wüste von Bahrain! Bringt sicher viel bei ner Erkältung dort....der Schangsen-Mann
 
"Hier steht Timo Glock, dahinter Karthikeyan, und dann kommt nurnoch die Grenze zu Katar" :fresse:
 
Hamilton eiskalt auch neben der spur ^^, dass ist isn richtiger racer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh