[Sammelthread] Formel 1

wenn die es nicht mal schafft da die kiste noch umzureißen, oder zu bremsen... was hat die auf einer rennstrecke dann verloren???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die es nicht mal schafft da die kiste noch umzureißen, oder zu bremsen... was hat die auf einer rennstrecke dann verloren???
junge junge, da hast Du mal wieder einen Bock geschossen...
 
Finde es auch höchst merkwürdig.
Generell sollte da kein offener LKW rum stehen. Und wenn schon dann fahre ich nicht in die Nähe davon, damit falls was schief geht alles Safe ist....naja sei's drum. Spricht nicht gerade für Marussia das ganze.


Tut mir wirklich leid für sie, eine Frau in der F1 regelmäßig wäre mal erfrischend gewesen. Ich glaube in der Indycar Serie war länger eine Frau dabei und auch ganz glaub ich.


Chris

Sent from me
 
es ist natürlich krass was der guten passiert ist und mein kommentar ist sicherlich derbe,
aber einem hamiltom, vettel oder rosberg würde so etwas nicht passieren.
 
Kann man so generell mMn nicht sagen. Ich denke das liegt eher an mangelnder Professionalität des Teams, denn LKW mit offener (!) Laderampe sollten niemals so direkt an der Strecke bzw. den Boxen stehen während dem Fahrbetrieb. Und das die Frau Gas und Bremse verwechselt hat ist wohl auch unwahrscheinlich, denn die hat nicht das erste Mal in einem Rennwagen gesessen.
Technischer Defekt am Fahrzeug im Kombination mit der angesprochenen Unprofessionalität des Teams denke ich ist die wahrscheinlichste Ursache.
Trotzdem natürlich ein tragisches Karriereende für sie.
 
Auf alle Fälle sind das keine Meldungen die irgendein Sport braucht.

Halb herutergelassene Ladeklappe ist natürlich auch ein krasser humbug.
war da jemand zu faul 3 sek zu warten damit das ding ganz nach unten fährt?
könnte für die gute frau aber extrem lukrativ werden, wenn sie im richitg land auf schadensersatz wegen "schlamperei" klagt.
 
Naja, der Wagen war angehalten, vielleicht hat irgendwer grad was aus dem Ding geholt, dafür fährste nicht die ganze Klappe einmal runter sondern klappst die halt nur auf. Die Rechnen ja nicht damit, dass auf einmal der Wagen n riesigen Satz nach vorne macht. Denke bei so nem offenen Test werden die da alles relativ locker aufgebaut haben, grade im Mechanikbereich. Dass das Ding einem den Kopf abrasieren kann hat wohl keiner gedacht ;)
 
Naja, der Wagen war angehalten, vielleicht hat irgendwer grad was aus dem Ding geholt, dafür fährste nicht die ganze Klappe einmal runter sondern klappst die halt nur auf. Die Rechnen ja nicht damit, dass auf einmal der Wagen n riesigen Satz nach vorne macht. Denke bei so nem offenen Test werden die da alles relativ locker aufgebaut haben, grade im Mechanikbereich. Dass das Ding einem den Kopf abrasieren kann hat wohl keiner gedacht ;)

so ist es, klingt zwar tragisch, aber man lernt fast immer nur aus fehlern, und so ein fehler wurde vorher halt scheinbar noch net gmacht.
 
Eine Saison zum Vergessen für Button. :shake:

Edit: Oh man, zieht das einfach durch. Ist doch langweilig. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand eine kurze Zusammenfassung vom Q geben, was bisher passierst ist? Einfach nur pausiert wegen Regen?
 
OMFG, der Hamilton klatscht da mal ne Zeit hin, ist Wahnsinn wie schnell der fährt...

Aber Wasser sollte mal nach Spanien, die Kommentatoren dort wissen wie man schnell kommentiert, da kommt er auch beim Qualifying im Regen mit :d
 
Ach mist, MGP hat es wieder verspielt, hätte Schumi gleich auf Intermediates fahren sollen :(

---------- Post added at 16:33 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

Verdammt!!! Schumis erster Versuch so gut und das mit kalten Reifen. Der hätte so viel besser sein können...
 
Das hätte die Pole für Schumi sein müssen. Zur Zeit verbocken die es ganz schön mit ihren Fehlentscheidungen.

Hoffentlich werden morgen im Rennen die gleichen Bedingungen herrschen und zwischenzeitlicher Regen, dann holt Schumi den Grand Prix nach Hause. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nicht abbrechen, fahren alle in die Box, weil bei den Begebenheiten keine besseren Zeiten möglich waren. Das ist dann natürlich Sinn der Sache, wenn alle Fahrer für die restliche Zeit in der Box stehen. ;)
 
Abbruch war schon gut so. Fahren war da sinnlos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn die nicht abbrechen, fahren alle in die Box, weil bei den Begebenheiten keine besseren Zeiten möglich waren. Das ist dann natürlich Sinn der Sache, wenn alle Fahrer für die restliche Zeit in der Box stehen. ;)
Das wäre eigentlich aber nur fair gewesen. Dann wären diejenigen belohnt worden, die zur richtigen Zeit (direkt am Anfang) mit den richtigen Reifen (Wets) auf der Strecke waren und der Rest hätte eben Pech gehabt.
 
Und die kriegen ihr Geld nicht erstattet? Geile Sache :p

Dann würde ich trotzdem kommen.
 
Ich hab nirgendwo gelesen, dass das Geld nicht erstattet wird.
Wenn schon am Freitag Ausgleichszahlungen gegeben hat, wird es beim Rennen wohl genauso laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh