[Sammelthread] Formel 1

Achso, ok.

Ich hatte diesen Satz hier gelesen:
Auch in Zeitungen und im Radio wurde appelliert: "Bleibt bitte zu Hause - auch wenn ihr Karten habt."
und es dann so aufgenommen, als ob es kein Geld zurück gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wad, grad tv angemacht, kein regen, blauer himmel, wtf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Leider kein gewitter in sicht, schad schad....
 
Jeder ausser Danner hat gesehen das bei Grosjean der Frontflügel getauscht wurde.
 
Was McLaren da dieses Jahr abliefert ist echt nicht mehr feierlich. Das ist ja schon wieder eine dämliche Strategie, viel zu lange auf kaputten Reifen.
 
Aber die stops haben bisher geklappt, button 3,3sek webber z.b. 4sek

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Ham fahert antscheinend ne andere strategie, mal sehen was am ende bei raus kommt. Und der mgp ist enttaeuschend langsam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Aber Button hängt nun mit den kürzer haltenden Reifen hinter Rosberg fest. Das ging einfach völlig in die Hose.
 
Toller stop bei sauber, 3 leute abgeräumt.......

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Schumi von 3 auf 8 zurückgefallen, Rosberg irgendwo im Mittelfeld (auch ohne den verpatzen Stopp von gerade).

MGP mal wieder sehr langsam unterwegs. Das Auto taugt anscheinend nur auf einigen, wenigen Strecken.
 
Oder die fahren mit totalem regensetup

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
 
Webber hat fuer 2013 bei red bull unterschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Webber hat fuer 2013 bei red bull unterschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

2014 dann hoffentlich Ricciardo oder Vergne. Wobei ich persönlich Ricciardo vorne sehe -wenn dem sein Gefhährt liegt, ist der verdammt schnell. Oder sie kaufen Bianchi Ferrari ab. Aber der wird wohl eher ein kompletter Alonso-Ersatz :)
 
das video ist aber schon uralt... zumindest das material mit dem coulthard.

Webber hängt noch ein jahr bei RBR dran? nice!
2014? sehe ich keinen der aktuelle RB junioren stark genug um als Fahrer neben Vettel bestehen zu können.
Eher Maldonado, Kobayashi oder Perez auch wenn die bisher nicht mit RBR in verbindung gebracht wurden.
 
Ohjaaa. Kobayashi im RB. Ha, wie geil das wäre! :d Oder am besten gleich Taku aus den Indys holen :) Sind beides exzellente Fahrer (man erinnere sich mal an Takuma im Jahr 2003...oder 2004?) und wären sicherlich, aus Marketing-Sicht, sehr interessant für RB.
 
kobayashi hat gegen perez aber ganz schön probleme. und der wird wohl eher zu ferrari gehen.
 
Koba hat ja einen ähnlichen Fahrstil wie Alonso - fährt also gerne aggressiv über die Vorderreifen. Ich kann mir vorstellen,dass der Sauber (sehr reifenschonend) einfach nicht auf Kobayashis Farhstil ausgelegt ist, da die Reifen evtl. nicht in dem Temperaturfenster arbeiten, das Koba benütigt, um schnell zu sein. Ich denke deswegen auch, dass Perez bei Ferrari einen schweren Stand haben wird -einfach, weil er sein Auto nicht so in die Kurven schmeißt was natürlich dem Reifenverschließ sehr zugute kommt, aber komplett anders ist, als bei Alonso (und in weiten Teilen auch Felipe)
 
die gleiche problematik gibt es momentan schließlich auch bei Mclaren "reifenfelüsterer" Button vs. "reifenkiller" Hamilton
 
Die ganzen Reifenregeln gehn mir eh aufn Sack - sollen die doch die Schlappen durchprügeln wie sie wollen. Hauptsache sie FAHREN. Nicht wie zuletzt im driten freien Training .... kaum jemand gefahren weil sie nicht genug Regenreifen fürs Wochenende haben. SOWAS ist verdammte kacke.
Meiner Meinung nach nen 2. Reifenhersteller wieder an Bord holen, und dann ab die Lutzi. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und der Reifenhersteller sollte nicht bestimmen dürfen, welche Reifensorte ein Team zu fahren hat. Soll er doch entscheiden, ob der den Superweichen fährt, und dafür 4x stoppt, und nen anderer fährt den Harten Reifen und stoppt garnicht.

Und damit keine Unfälle in den Boxen mehr wegen Zeitdrucks entstehen, eine Mindestaufenthaltszeit von Boxenanfang bis -ende einführen wie bei den GT Masters.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh