Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, wie mich Wasser aufregt...
"schöner Zweikampf, aber jetzt würden wir gerne wieder Vettel sehen..."
OMG
Der Schmatzer soll mal die halten. Daher war unsere Hymne bisher das beste am Rennen. Da war er wenigstens ruhig.Boah, wie mich Wasser aufregt...
"schöner Zweikampf, aber jetzt würden wir gerne wieder Vettel sehen..."
OMG
Vorallem, wozu sollten die Vettel zeigen, wenn erstens, hinten die Action ist und zweitens, Vettel eventuell eh nach dem Rennen disqualifiziert wird. Bei RB scheint ja was gefunden worden zu sein, wie ich las.Echt mal. War ein schoenes duell. Und bei alonso/vettel passiert erstmal nix.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Vorallem, wozu sollten die Vettel zeigen, wenn erstens, hinten die Action ist und zweitens, Vettel eventuell eh nach dem Rennen disqualifiziert wird. Bei RB scheint ja was gefunden worden zu sein, wie ich las.
So ein mistNein, ist geklaert. Die regeln sind nicht eindeutig genug, um eine strafe auszusprechen.
Da war was, mit dem schwankendem Drehmoment, was RB in Kurven, zusammen mit der Aerodynamik einen Vorteil verschaffen soll. Scheint aber laut bAs geklärt zu sein.mehr Info bitte!
Was hat RB schon wieder angestellt?
Hamlett wirds wohl etwas schwerer haben, wie WebberDanke euch für die Info!
GO WEBBER UND HAMMILTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat mal wieder den Reifenkiller raushängen lassenWas isn mit Hamilton passiert?
Btw, Formel 1 in HD ist geil.
Er hat mal wieder den Reifenkiller raushängen lassen
Inwiefern?
Plattfuß wegen truemmerteilen. Was kann denn ham dafuer!?
da kann man von ausgehen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.-. - dann ist das rennen für ihn wohl gelaufen.