[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, wie mich Wasser aufregt...
"schöner Zweikampf, aber jetzt würden wir gerne wieder Vettel sehen..."
OMG

Schöner Zweikampf zwischen diResta und Raikönnen. Wusste garnicht, das dies mit einem F1 Wagen, heute noch möglich ist. Da wird diResta, sicher einigen Lob von Cousin Dario bekommen :d

Echt mal. War ein schoenes duell. Und bei alonso/vettel passiert erstmal nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Echt mal. War ein schoenes duell. Und bei alonso/vettel passiert erstmal nix.

Vorallem, wozu sollten die Vettel zeigen, wenn erstens, hinten die Action ist und zweitens, Vettel eventuell eh nach dem Rennen disqualifiziert wird. Bei RB scheint ja was gefunden worden zu sein, wie ich las.

Nein, ist geklaert. Die regeln sind nicht eindeutig genug, um eine strafe auszusprechen.

Nein, ist geklaert. Die regeln sind nicht eindeutig genug, um eine strafe auszusprechen.

So ein mist :fresse:
Aber egal, hauptsache Vettel gewinnt nicht. Lieber seh ich Webber oben, der ist mir Sympatischer.

---------- Post added at 14:18 ---------- Previous post was at 14:17 ----------

mehr Info bitte! :d
Was hat RB schon wieder angestellt? :fresse:
Da war was, mit dem schwankendem Drehmoment, was RB in Kurven, zusammen mit der Aerodynamik einen Vorteil verschaffen soll. Scheint aber laut bAs geklärt zu sein.

Wenn doch Schumacher nur einfach mal einen Wagen für's Rennen hätte.... Der ist gut für eine sau schnelle Runde im Qualifying, aber für mehrere schnelle Runden im Rennen taugt er einfach nichts...

Danke euch für die Info! :d

GO WEBBER UND HAMMILTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:

Der RedBull kommt vom Topspeed nicht mal an nem Petrov vorbei, einfach lächerlich sowas....

Plattfuß wegen truemmerteilen. Was kann denn ham dafuer!?

hehehe Raikönnen, ich liebe diese kaltschnäuzige Art wie er fährt. Aktuell einer meine fav. Drivers, erinnert von seiner art her, an die Fahrer vergangener Tage. Nicht so ne Pussy wie die meisten aktuellen Piloten.

Bin mal gespannt was perez nacher bewirken kann.

308 km/h mit drs. Der rbr ist wirklich lahm.

Der RedBull is echt lahm beim topspeed, 308kmh mit drs, andere machen das ohne drs....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh