[Sammelthread] Formel 1

Ich sag ja, ohne DRS und ohne KERS, dafür mit Tankstop und eventuell 60sek P2P (Indy Like) wäre es interessanter und könnte anders aussehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja n rbr problem mit drs. Wenn die ihr system nicht so hinkriegen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

klar, aber mit Tankstopps und ohne den ganzen Hilfsschrott, wärs sicher interessanter. Dazu noch weg mit den Heizdecken für die Reifen und die Fahrer, müssten mehr auf ihr Material achten.

Bloß nicht meh mit "aufs material achten"

Das Kers in der F1, lädt sich selbst wieder auf (Energierückgewinnung). Der P2P Button, bringt den Fahrern, nur eine für das gesammte Rennen vorgegebene Zeit (afaik 60 oder 75sekunden) eine Mehrleistung (bis letztes Jahr eingriff in die Motorsteuerung, dieses Jahr erhöhung des Ladedrucks).

Lol hamilton. Er darf sich nicht einmischen. Aber sonst muesste er langsam fahren, auch bekloppt.

Lol hamilton. Er darf sich nicht einmischen. Aber sonst muesste er langsam fahren, auch bekloppt.
IMHO ist das absolut in Ordnung solange Hamilton schneller ist als Vettel. Wäre ja auch bekloppt wenn man es verbieten würde sich zurückzurunden.

Wieso nicht regelkonform? Er ist der schnellste Mann im Feld, völlig legitim, da vorbeizufahren. Aber RB wird da schon etwas zurecht drehen.

wir sind für das telefonieren zuständig, sonst noch irgendwelche wünsche? @Wasser :fresse:

IMHO ist das absolut in Ordnung solange Hamilton schneller ist als Vettel. Wäre ja auch bekloppt wenn man es verbieten würde sich zurückzurunden.

Hamilton hat aktiv in den zweikampf eingegriffen. Das darf er eigentlich nicht. Aber wie gesagt, man kann den ja nicht verbieten schnell zu fahren.

Naja es ist deswegen nicht ganz sauber, weil man als überrundeter die anderen nicht behindern darf. Den Vettel hat das aber richtig viel zeit gekostet.
Schau ma mal. Ist halt ungewöhnlich die Situation.

Chris

Sent from me

Vettel kaempft mit den 60k zuschauern, die ihm die daumen druecken. Ja ne is klar.

Hamilton hat aktiv in den zweikampf eingegriffen. Das darf er eigentlich nicht. Aber wie gesagt, man kann den ja nicht verbieten schnell zu fahren.
Das kommt jetz darauf an, was man unter "eingreifen" versteht. IMHO war der Eingriff aber vernachlässigbar bzw. gar keiner, da Vettel einfach zu lahm ist.

Sodele, WM is gelaufen...

Vettel hat richtig viel zeit verloren. Aber was geht ploetzlich mit button. Die letzten rennen ging bei dem gar nix und nun faehrt der um den sieg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh