[Sammelthread] Formel 1

Das Kers in der F1, lädt sich selbst wieder auf (Energierückgewinnung). Der P2P Button, bringt den Fahrern, nur eine für das gesammte Rennen vorgegebene Zeit (afaik 60 oder 75sekunden) eine Mehrleistung (bis letztes Jahr eingriff in die Motorsteuerung, dieses Jahr erhöhung des Ladedrucks).
Das Resultat ist das gleiche. Von daher brauche ich keinen P2P-Schrott in der F1.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau's mir eigentlich immer auf BBC an, aber seit sich Sky in UK die Übertragungsrechte mit denen teilen darf, wird nur noch jedes zweite rennen übertragen. IMHO die besten Kommentatoren.


Chris

Sent from me
 
ORF HD, seit kein Österreicher mehr mitfährt kann man es guggn
 
Alter ist der Wasser ein vollmongo....

Wie er versucht den Ferrari Boxenfunk zu übersetzen.....
"noch 23 Runden..."
Genau.
Wenn man mit einem Blick auf die Einblendung sehen kann dass es da nur noch 19 waren.

Wenn ich kein italienisch kann, dann halt ich mein Maul, fertig.


Chris

Sent from me
 
Alter ist der Wasser ein vollmongo....

Wie er versucht den Ferrari Boxenfunk zu übersetzen.....
"noch 23 Runden..."
Genau.
Wenn man mit einem Blick auf die Einblendung sehen kann dass es da nur noch 19 waren.

Wenn ich kein italienisch kann, dann halt ich mein Maul, fertig.


Chris

Sent from me
Du heißt ja auch nicht Heiko Schmatzer, Kai Übel oder Christian Spanner :d
 
Ferrari hat dem Alosnos gsagt, dass er mit den reifen die 20 runden locker schaffen sollte, da er vorher 23 mit dem selben reifen gmacht hat.

Auch beim ORF hamse keine ahnung, so schwer is italienisch auch net...


Auch als der Hamilton dazwischengefunkt hat, hamse ihm gsagg, wenn der Hamilton noch 2-3 runden dran bleibt, dann soll er ihn vorbeilassen, da er ihn ansonsten vllt abschiest
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der danner das mit dem aushält....
Naja, bestätigt mal wieder die Tatsache dass man im deutschen privat Fernsehen Null Brain braucht um erfolgreich zu sein.


Chris

Sent from me
 
Vettel mit allen 4 Rädern neben der strecke, da gibs sicher ne strafe
 
Glaub ich nicht. Baahhh eingepennt. Wie vettel vorbei oO


Beide sauber vor mgp... Wow... Im positiven und negativen sinne.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das überholmanöver vom Vettel wird eben untersucht weil er mit allen 4 Rädern neben der Strecke war. Beim Kimi wars auch schon mal so, da gings gut aus.
 
na toll, jetzt warten wir mal auf die Entscheidung, bevor im Tippspiel noch falsche Punkte vergeben werden. :d
 
Der Jenson der dem Vettle noch sagt, "Very good overtake", so was find ich toll
 
McLaren wird sich imho überlegen allzu laut zu protestieren. Sonst würde RB auf die Idee kommen Hamiltons Eingriff etwas genauer zu beleuchten.
 
Da haette die rennleitung ja reagieren koennten. Hat sie aber nicht. Ausserdem kann man dem vettel ja ploetzlich 10 sekunden "schenken"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Rennleitung untersucht das Rennen, nach der Zieleinfahrt gabs die Einblendung, Button und Vettel müssen noch zu den Stewards.
 
perez ist von 17 auf 5 gefahren. überlegt mal wo der gelandet wäre, hätte er nicht die +5 startplätze strafe bekommen..
 
perez ist von 17 auf 5 gefahren. überlegt mal wo der gelandet wäre, hätte er nicht die +5 startplätze strafe bekommen..
Perez ist auch ein hervorragender Fahrer. Gebt dem noch etwas Zeit sich zu entwickeln und dann das richtige Auto. Der dreht dann kreise um die etablierten Altmeister.
 
Hat jemand vorhin Schumi auf RTL mitbekommen? Das klang ja fas so, als ob es irgendeine Regeländerung geben wird und er schon bescheid weiß, so wie er auf die Frage nach dem Fazit zur Saisonmitte geantwortet hat.
Bin mal gespannt, was er damit gemeint hat.
 
Mit der Entscheidung is die WM dann auch wirklich gelaufen, den Alonso holt keiner mehr ein.

Schad drum, bei Kimi wurde vor n paar Jahren anders entschieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh