[Sammelthread] Formel 1

Mir ist es ehrlich gesagt egal, in welchem Team Schumi fahren wird, aber seit er zurück in der F1 ist, schaue ich auch mehr F1. Wenn er wieder geht, werde ich wohl eher selten wieder reinschalten. Ka, aber ich bin in der Schumi-Era aufgewachsen und daher ist für mich F1 = Schumi. Ohne ihn, fehlt mir da was :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist das Salz in der Suppe.

Ohne Schummi bleiben nur 2 Top fahrer für mich

-Button weil Smart und schön runder Fahrstil

-Alonso weil er immer fighted und es einfach drauf hat dazu noch einen Ferrari fährt :d

V10 Motoren mit 1000PS, das wäre was.
Und viel weniger elektronische Unterstützung.

Bester Fahrer ist, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann Alonso. Der hat einfach den Killerinstinkt, dann kommt lange nichts. Auf Platz 2 ist Button, leider ist der zu konservativ, dann kommt Hamiltion der kann nur zeigen was er kann wenn alles passt und er gut drauf ist, Vettel dito.
Hätte Alonso das Auto was Button hat, wäre die WM schon lange entschieden, der würde mit den Rest den Boden aufwischen.

Letztens war doch nen bericht mit nem motoren hersteller das der point of no return überschritten sei, also kann der gute ecclestone es vergessen.

v10 sauger mit 1000PS? wie wärs mit 1,5l turbos mit 1500PS?!

Letztens war doch nen bericht mit nem motoren hersteller das der point of no return überschritten sei, also kann der gute ecclestone es vergessen.

v10 sauger mit 1000PS? wie wärs mit 1,5l turbos mit 1500PS?!

:d

Und während dem Rennen Motor wechsel.
Ist auch egal, Hauptsache weniger Elektronik und vor allem weg mit DRS und den Motor Begrenzungen.

scheint ja so, als ob schumi weiter fährt...

Sauber, Lotus oder Ferrari..

Schumi und Alonso, dann hagelts doppel Siege.. :xmas: und der Mercedes Verein kriegt einen auf den Popo :)

alter das wäre so geil......

ich denke der respekt vor dem anderen ist bei beiden da.

Zuletzt bearbeitet:
Nix da Schumi steigt 2014 mit Porsche in die WEC ein :love:

ICh behaupte, dass Schumi entweder weiter F1 fährt oder ganz aufhört. Seine Spielereien nach 2006 haben gezeigt, dass er nur in der F1 glücklich ist und da gehört er auch hin :d

In der WEC hätte er dafür beleuchtete Startnummern, das ist doch auch was tolles, jedenfalls wenn sie nicht gerade ausfallen :haha:

das war wirklich lächerlich das Toyota deswegen an die Box musste!

Aber Schumi war früher mit Wendlinger und Frentzen in der Langstrecken-WM mit nem Sauber-Mercedes unterwegs
es wäre also nur ein weiters back-to-the-roots für ihn.

Schumi hat doch aber Ralf damals abgeraten, in die DTM zu gehen, da die beiden absolut keine Touranwagen/Gt-Fahrer sind.

Such mal danach was ein Herr Wurz zum fahrverhalten eines WEC sagt ;)
das sind KEINE Tourenwagen / GT!

Es ist lächerlich das ein fahrzeug deswegen einen reparatur stop einlegen muss!

Wieso lächerlich? Regeln sind nunmal Regeln. Aber falscher Thread, btw.. Vllt kann ein Mod ja die Beiträge rumschubsen.

Zuletzt bearbeitet:
Audi-TV. Das ist der gleiche Stream wie auf der offiziellen Seite, macht aber weniger Probleme.

Und das mit den Startnummern kann ich schon verstehen, sonst lassen sich die Autos bei Nacht kaum unterscheiden.

Joa, dat wars mit Schumi :(

Suzuka (Japan) - Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher wird seine Karriere am Saisonende beenden. Das gab der 43 Jahre alte Mercedes-Pilot im Rahmen einer Pressekonferenz in Suzuka bekannt. „Obwohl ich immer noch konkurrenzfähig bin, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Wir haben nicht die Ziele erreicht, die wir uns gesteckt haben. Aber ich kann stolz sein auf das, was ich erreicht habe“, sagte Schumacher.

Bin gespannt wo es ihn jetzt hinführt.

Sehr schade :(

Naja dann werden die Quoten in Deutschland wohl einbrechen.

Ohne schumi keine Party :(

Ich nehme mal an da er sich mit Ferrari nicht einigen könnte... und es nur noch sauber gab... hat er sich gesagt da geh ich lieber xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh