Tearlessdeath
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken X73
- Speicher
- 32Gb Corsair Dominator DDR4-4000
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4080 Gaming OC
- Display
- LG C2
- Gehäuse
- Fractal Design S2
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
Ich finds allgemein nur noch lächerlich, manchmal frage ich mich warum ichs überhaupt noch anschaue....diese ganze Regelsch... sorry ein anderes Wort fällt mir nicht ein, ich finde keinswegs dass die F1 durch die ganzen dämlichen Regelungen spannender geworden ist oder sonst was.
Einfach wieder V12 + Tanke + die oben bereits genannten alten reifenbreiten und basta. Meinetwegen das Budget wirklich noch begrenzen und zwar fest nicht auf irgendeiner Gentlemens agreement basis. KERS habe ich sogar irgendwo noch als "sinnvoll" bzw. reizend empfunden aber die DRS geschichte ist einfach der größte Schmarrn nach den rießen Front und Mini Heckflügeln...
Einfach wieder V12 + Tanke + die oben bereits genannten alten reifenbreiten und basta. Meinetwegen das Budget wirklich noch begrenzen und zwar fest nicht auf irgendeiner Gentlemens agreement basis. KERS habe ich sogar irgendwo noch als "sinnvoll" bzw. reizend empfunden aber die DRS geschichte ist einfach der größte Schmarrn nach den rießen Front und Mini Heckflügeln...