[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mercedes und Motorsportchef Norbert Haug haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Der Vertrag wird zum Jahresende aufgelöst.

Wurd auch mal Zeit... hmm Job für Schumi? ^^ aber nee er hat Kohle genug xD
 
3 Jahre zu spät für schumi.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet! :shock:

Aber wer macht das nun? wird das nach DTM/GT3 und F1 nun getrennt?
Also Brawn für MGP und jemand neues für den rest?
 
Wundert mich ehrlich gesagt auch etwas. Ich kann mich noch an ein interview erinnern (ich glaub das war geburtstag), da sagte haug, er waere top motiviert, sogar mehr als frueher.

Alonso wurde uebrigens von dem teamchefs mit großen abstand zum besten fahrer gewaehlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Verdient hat er es sich.
Raikönnen ist übrigens alle Runden bis auf die letzte gefahren.
 
Könnte mir vorstellen, dass bei Haug möglicherweise auch gesundheitliche Gründe eine Rolle gespielt haben.. das kam ja nun doch sehr plötzlich nach der langen Zeit bei Mercedes :(
 
naja, ehrlich gesagt war der Typ ein absolutes Arschloch.
Seit Mercedes in die F1 eingestiegen ist, wurde der urplötzlich herzallerliebst. Man hat förmlich den Schleim an ihm herabtropfen sehen...
 
Haug hat gute Arbeit geleistet. Die Titel kamen ja nicht von ungefähr... Nach über 20Jahren wollen manche Menschen halt nochmal was neues anfangen (siehe Allofs bei Wolfsburg).
 
Kobayashi gibt fuer 2013 auf, grosjeah wurde von lotus bestaetigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was sollen sie auch machen wo er doch das ROC gewonnen hat.

Wenn er beim Start mal ein bissen vorsichtiger wären könnte er auch ganz vorn mitfahren.
 
Schade... aber was hat das RoC mit F1 zu tun? dann müsste Ekström schon seit Jahren F1 fahren, oder nicht?

Naja, eventuell lernt er es wirklich noch, aber er ist dieses Jahr schon von einem Comebacker gebügelt worden... wie schlimm wird es nächstes Jahr???
 
Beim ROC fahren halt die besten der besten ( oder auch nicht ).

Schumi hat doch das einzel noch nie gewonnen und Vettel auch nicht.Das ROC ist ja bei den Fahren sehr hoch angesehen
 

Sehr schön gemacht. :)
 
Der Jordan von Damon HIill wäre schon extrem geil ey.
 
Nönö Jordan und Arrows hatten schon immer die Optisch geilsten karren.
 
Da stimm ich dir zu. Aber was bringt mir ein F1 ohne Motor? Was ist wenn du Ersatzteile brauchst? Zum ins Wohnzimmer stellen ist er zu groß ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh