[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, ich glaube die waren das. Jordan, Midland, Spyer, Force India.
Ziemlich viele Namen in der kurzen Zeit.
 
100% jordan. Nach einem steilen abstieg ueber midland und spyker hat sich force india gut entwickelt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jordan ist für mich irgendwie gleichbedeutend mit Frentzen. Fuhr da zwar nur kurz glaube ich, den verbinde ich aber mit den gelben Autos ... meine F1-Kindheit quasi. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jordan ist für mich irgendwie gleichbedeutend mit Frentzen. Fuhr da zwar nur kurz glaube ich, den verbinde ich aber mit den gelben Autos ... meine F1-Kindheit quasi. :fresse:

Naja...

Für mich ist Jordan = Damon Hill + Ralf Schuhmacher

Damon Hill wegen dem Sieg in SPA 1998 und Ralf Schuhmacher, weil er viel zu lang bei Jordan war. Achso, Eddie Jordan war einer der coolsten Teamchefs mit eigener Band! ;)

Aber das wichtigste dürfen wir nicht vergessen! Ohne Eddie Jorden hätte MSC ggf. nie die F1 gesehen :hail:
 
ich glaube da sollten wir eher der dämlichkeit von Bertrand Gachot danken...
 
Das Stimmt Eddie Jordan war ein cooler Typ als Teamchef irgendwo.
 
Afiak hat Sky (noch) keine Rechte an der Saison 2013!
Ist mir egal da ich eh auf RTL schaue. Sky ist mir das Geld irgendwie nicht wert.
 
Ich wollte eigentlich für 2013 mal Sky ausprobieren. Bis wann sollte das denn geklärt sein?
 
Allein für das letze Rennen wär mir Sky jedne Cent wert...das muss echt ne Frechheit gewesen sein was RTL da wiedermal abgezogen hat werbungs mäßig.

Und Sky wird mit sicherheit 2013 wieder rechte an der F1 bekommen.
 
Sie haben es nicht in der 2013 Werbung drin!
 
Die Verhandlungen beginnen immer erst nach Ende der Saison und laufen aktuell noch.
 
Ich hoffe es mal. RTL mit den Quatschköpfen kann man sich ja nicht geben. Da gucke ich lieber gar kein F1 als auf RTL.
 
Es steht dir natürlich frei den Ton abzuschalten.
 
Formel 1 Saison 2012

BBC ist nach wie vor der Benchmark. Keine Werbung, kompetentes und lustiges Kommentatoren- / Moderatorenteam.
 
AW: Formel 1 Saison 2012

Jupp, würde auch am liebsten die Formel 1 auf BBC schauen. Naja, jetzt hab ich Polsat. Ist zwar polnisch, aber ich verstehe es auch. Zudem HD und keine Werbung.
 
BBC ist nach wie vor der Benchmark. Keine Werbung, kompetentes und lustiges Kommentatoren- / Moderatorenteam.

War da mal nich "The Hamster" im Gespräch? :d Da würd dann zwar das Nivau auf den Nullpunkt zuwandern, aber dafür würde ich jedesmal Tränen lachen :d
 
.oder gleich Cpt. Slow mit seinem enormen Fachwissen und seiner unheimlich spannenden Erzählweise :d Würde zwar das Niveau unheimlich steigen, die Zuachauerzahlen aber im gleichen Verhältnis sinken...
 
Wie bekommt man BBC oder ORF über Sat bzw Inet rein?
Die liegen doch nicht auf Astra der sich an Deutschland richtet.
 
Formel 1 Saison 2012

BBC geht einfach mit ner zweiten Schüssel und nem Diseq Switch ;)
Glaube die ist dann auf astra2 ausgerichtet wenn ich mich nicht täusche.
Leider musste sich BBC dieses Jahr die Übertragung mit Sky teilen, dh die Hälfte der rennen war live, die andere nur als Highlights am Abend. Und dann wieder auf RTL wechseln bei den Rennen....puhhh das war hart. Macht mich aggressiv diese Volksverblödung die da läuft..
 
das einzige wo ich auf rtl schaue sind die vorberichte. den krempel auf sky mit der Ursula kann sich keiner geben.

hat orf auch vorberichte? kann das nämlich dank des neuen moduls dass ich gekauft habe auch schauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh