[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, dann hat Caterham also die Anhängerkupplung homologiert gekriegt?

Und natürlich hat Ecklestone letzte Saison grad noch gemeckert, dass die kleinen Teams so langsam sind und er sie am liebsten weg hätte. Der Typ ist einfach so eklig ...

Re: Formel 1 Saison 2013

das kann doch nix werden. weder fuer diese.nich fuer naechste saison. nicht mit dek geringen budget und keiner basis.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das 2010 Dallara Chasis gibt es wohl immer noch, also die Basis ist da :fresse: Aber ob das die Quali Reglen schafft ist mehr als fraglich.
Schade das sie nicht aus China kommt, dann würdee ich sagen die Kopiern einfach den 2013 Red Bull noch :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:

dallara chassie geht naechstes jahr nimmer. und in einem jahe komplette infrasteuktur plus komplett neues auto kannste vergessen. einfach n total unguenstiger zeitpunkt.

neue regeln?

So wie die Autos ausshen hat sich sehr wenig geändert, die meisten Autos sehen ja fast gleich aus.

unter der haube aendert sich viel. mal sehen was red bull im laufe des tages zeigt. und auf mgp bin ich gespannt. bis jetzt haben die ja immer alles verpennt...

Dann hast du nicht verpasst, nur die mclaren PK war intressant, der Rest total langweilig.

hae?

gleich präsentiert erstmal sauber, morgen red bull. ich finde der ferrari hat die meisten unterschiede zum vorjahr.

Die Teams zeigen bisher sowieso fast nur neuen Lack, 2-3 neue Teile und ganz viele Platzhalter.
Der Rest kann noch dauern...
Beim Lotus z.B. war bis auf den Auspuff fast gar nichts neu - der Rest nur Platzhalter!
Wer die Präsentationstermine im Überblick sehen möchte:
  1. Gleich (12:00 Uhr): Sauber
  2. Sonntag: RedBull (14:00 Uhr)
  3. Montag: Mercedes (13:30 Uhr) und Toro Rosso (17:30 Uhr)
  4. Dienstag: Marussia (8:15 Uhr) und Caterham (8:45 Uhr)
  5. (Williams zeigt das neue Auto erst beim 2. Test)

Immerhin verpassen die Silberpfeile diesmal nicht den ersten 1. mit dem neuen Auto.

Optisch ist der neue Sauber echt Bombe. Tolle Farbkombo.

Da stimme ich dir zu - sieht optisch sehr gut (und schnell!) aus.
Ich bin mal auf nächste Woche gespannt.

die auch keine auskuft über die performance geben wird ;)
aber das grau hat mich schon überrascht, sieht aber gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sternchenserver sind immer noch außer Gefecht, aber das virtuelle Tor hat man trotzdem etwas geöffnet: Twitter / MercedesAMGF1: This is where we should be ...
Mit Photoshop habe ich dort mal virtuelles Licht angeknipst. Wie es aussieht fährt auch Mercedes dieses Jahr ohne Stufennase (wenn ich das bei dem schlechten Bild richtig erkennen kann):

schlechtesbild41usm.png

Spätestens am Montag wissen wirs sicher.

sieht sogar nach coanda auspuff aus. war ja peinlich letzte saison, dass die das nicht gebacken bekommen haben.

Ich kann dafür nichts :fresse:
Wir denken uns dier Worte halt passend wenn 1 und letzter Buchstabe stimmen.

Der RB9 :)

hässlichste Nase die wohl möglich war! :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh