[Sammelthread] Formel 1

Red Bull zeigt keinen Bilder vom Heck und will auch nicht das Fotos gemacht werden, aber Vettel darf das.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war mir klar, aber ich habe es halt nicht. Und mit Gimp geht es nicht wirklich oder ich stelle mich dusselig an.
Deswegen macht das jetzt nochmal, da man das ganze Auto sehen kann.

Einfach 3-5 mal aufhellen, dann gehts.

di-1135990087713.jpg

die bilder vom redbull sind unbrauchbar. hätten die sich sparen können. oder gibts inzwischen brauchbare fotos?

Dieses Jahr hab ich nur einen Favoriten der Weltmeister werden könnte, der Jenson. Perez mag ich nicht, RBR auch nicht, Ferrari eigentlich auch nicht wirklich und MGP hat wohl wieder keine Chance...

Räikkonen ist mein Favorit.
Lotus wird wieder gut sein und Kimi sowieso.

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster: 2013 wird ein neuer Fahrer sich Weltmeister schimpfen dürfen.
Vom theoretischen material her kommen da aber nur sehr wenige in frage... imo Webber, Rosberg, Perez & Massa.
Mr. Startcrash wäre selbst 1988 in einem McLaren nur WM 4. geworden :fresse:

Vettel ist besser als Webber.

Perez ist noch lange nicht auf dem Niveau, mit dem man Weltmeister wird. Er war noch nicht einmal klar besser als Kobayashi.

Ich traue den Silberpfeilen durchaus einiges zu, aber dieses Jahr wird man wohl kaum besser als RedBull und Ferrari sein (vielleicht 2014?)
Und ob Rosberg Hamilton klar schlagen kann wage ich zu bezweifeln.

Massa ist - wenn alles passt - gerne mal schneller als Alonso.
Der komplettere Fahrer bleibt aber Fernando (besonders wenn eben nicht alles passt).
Ich würde es Felipe wünschen, aber es bleibt zu bezweifeln, dass er überhaupt WM werden darf...

Kimi macht auf der Strecke keine Fehler (wenn, dann neben der Strecke...)
Wenn der Lotus mitspielt sollte wieder einiges drin sein.

Re: Formel 1 Saison 2013

Endlich bald wieder F1
Kimi ist cool, bin mal gespannt auf dieses Jahr. Letzte Saison war er gut :-). Kaum dabei und schon unter den besten 5

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Der Lotus war imho wohl gut genug um die WM zu gewinnen, wenn ein comebacker p3 in der WM erzielen kann.
hätte kubica nicht den unfall gehabt wäre er letztes jahr wm geworden, zumindest wäre er wohl noch näher als der combacker am titel dran gewesen.

edit:
hab gerade in einem infinity redbull artikel gelesen das nissan eventuell an einer torro-rosso ünernahme interssiert sei???
höre gerade das erste mal von sowas. dem mutterkonzern geth es doch schon mies genung (siehe probleme von peugoet und citroen) warum sollten die sich jetzt wieder ein team in den konzern holen wo sie gerade erst alles erfolgreich an genii abgestoßen haben???

Zuletzt bearbeitet:
Nissan hat nichts mit PSA zutun sondern mit Renault.
Und das ist auch nur eine Allianz und nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ok da hab ich wohl einiges an konzern-konstukten durcheinander geworfen...

aber "nur" eine allianz untertreibt es auch. aber egal wäre es nciht einfacher gewesen wenn nissan einfach den rennstall von renault übernommen hätte???

würd mich nicht stören wenn str von red bull weg kommt. 2 brausedosen teams sind zu viel.

Find ihn auch nicht so übel teilweise auch interessant vor allem die Nase dass die so nen Knick nach unten macht.

der redbull ist wirklich verdammt schlank am heck. die seitenkästen ziehen ziehen schnell nach innen und nach unten. aber das war schon die letzten jahre so bei den red bulls.

Optisch ist der RB eher nur ein "naja" aber so lange er schnell und zuverlässig ist, ist doch alles im grünen Bereich. Vorne sehe ich dieses Jahr Seb, Jenson, Kimi oder die Heulsuse Alonso ;) .

ich sehe niemanden vorne. viel zu frueh. rbr sind aber leider die favoriten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 12:55 ---------- Previous post was at 09:52 ----------

erste fotos vom rollout sind da. sieht stark nach platzhalter aus. sieht arg langsam aus irgendwie.

find die karre auch sehr nichts sagend...

Die dürfen da nicht schnell fahren, das liegt am Testverbot.

Aber die Nase sieht etwas komisch aus, so halb Stufe halb nicht.

ich sage einfach mal, mgp wird wieder 5. aber das vermuten die ja fast selbst. bei denen muss man ja schon von fortschritt reden, wenn sie sich nicht zurueck entwickeln :fresse:

wenn die schmalen sidepods bei sauber funktionieren ist mgp nur höchstens noch 6.

Jo schön aussehen tut der neue Mercedes ja...aber darauf kommts halt nicht an ^^

Aber gut da ich beide Fahrer eh nicht leiden mag ist mir das auch ziemlich egal was die dieses Jahr machen.

finde den auch nicht besonders schoen. sieht einfach nur langsam aus, da es stark dem vorjahres auto aehnelt. aber die großen updates kommen hoffentlich zum ersten rennen.

mgp musste einfach viel mehr aufholen als die anderen. die konnten ihre teilweise guten autos verfeiern, mgp musste erstmal den rotz vom letzten jahr beseitigen.

wo bleibt eigentlich der str?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh