[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst der torro rosso sieht schneller aus als der w04...

genau darum geht es doch vor der saison, oder nicht?
endlich klugscheißen ohne das einer das gegenteil bewesen kann. :d

Da hast auch wieder recht :fresse:

Ich für meinen Teil finde das dieses Jahr eh nicht so interessant. Nächstes Jahr wird interessant, da werden die Würfel neu gemischt. Da könnte es wieder einen '09 Brawn GP geben ;)

Formel 1 Saison 2013

Das muss auch nichts heißen, da wir nicht wissen wie die Teams fahren.

Re: Formel 1 Saison 2013

der neue caterham sieht nun konkurenzfaehiger aus. der marussia koennte das einzige auto sein, was langsamer als mgp ist :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bei mgp is heute der motor hochgegangen und auch der mclaren is heute schon liegen geblieben

mclaren: benzinpumpe/druck
mgp: benzin auf auspuff/elektonikdefekt

bitte lotus tut alle eine gefallen und baut eine eitelkeitsblende auf euer sonst wunderschönes auto!
im moment ist das wie gisele bündchen bei einer vctoria´s secret show mit der mehrfach gebrochenen nase eines boxers...

williams hat sogar auf dem alten auto die eitelkeitsblende drauf, danke sir frank.

edit hässlichstes auto = caterham
da hilft auch nciht die klassisch schöne lackierung.

edit 2
kann es sein das sauber das extrakurze heck vom williams versucht hat auch noch zu kopieren?
desto öfter ich die karre sehe desto mehr interessante details findet man am sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Also das schönste Auto muss ich echt zugeben hat Marussia....obs schnell ist bezweifel ich zwar aber es wirkt alles wie aus einem Guss...

mieser shit -.-

Dein Sky Sport

Jacques Schulz verabschiedet sich aus privaten Gründen nach 16 Jahren aus dem Formel-1-Team von Sky. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit in dieser langen Zeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Wir freuen uns, dass wir mit Sascha Roos einen echten Motorsportkenner als Nachfolger verpflichten konnten. Alle Informationen hier: sky | Sky | Sascha Roos neuer F1-Kommentator | sky.de

IM GEDENKEN AN JACQUES SCHULZ WERDE ICH FÜR DEN REST DES TAGES NUR MIT CAPSLOCK SCHREIBEN!!!

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich mochte den Jaques Schulz jetz nicht sooo sehr ok immernoch besser als der Wasser..was aber keine Kunst ist. Den anderen Heini kenn ich nicht.

mach mich nicht schwach das der surer auch aussteigen könnte!
js ist einer der am meisten unterschätzten moderatoren glaube ich inzwischen.

die nascar übertragungen auf motorvision sind eher ein graus, da die beiden eher miteinander quatschen als das rennen zu moderieren.
eurosport ist auch nciht mehr das was es einmal war... irgendwie reden die auch zuviel geschwafel inzwischen. js+surer waren schon 2 die sehr gut harmoniert haben.

edit:
wer ist eigentlich dieser Sascha Roos???

edit2:
weiterlesen hilft... ist der GP2 Kommentator bisher gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaques Schulz ist doch auch nur Heiko Wasser light :d
Ich fand ihn zumindest nicht sonderlich gut. Na mal schauen was der Nachfolger zu leisten im Stand ist.

hamilton ist wegen einer defekten bremsleitung erstmal in die reifenstabel gerauscht. fängt ja gut an :fresse:

zwei testtage ca. 29 Runden für mercedes... sehr bescheiden.

@theduke: ich hab ihn schätzen gelernt, nachdem ich nascar mit js schauen durfte und dann zwischen durch wegen F1 verpflichtungen jemand anderes kommentierte. man waren die scheiße! wenn du sky hast wirst du ihn auch noch vermissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

"wegen der radikal umgebauten aufhaengung wurde die bremsleitung unvorteilhaft verlegt" irgendwie so lautet das statement.

beaser jetzt als im rennen. trotzdem ernuechternd. ich glaube mgp faellt richtig auf die nase dieses jahr. laut gary anderson ist das auto auch merkwuerdig uns teilweise widerspruechlich designed.

"wegen der radikal umgebauten aufhaengung wurde die bremsleitung unvorteilhaft verlegt" irgendwie so lautet das statement.

beaser jetzt als im rennen. trotzdem ernuechternd. ich glaube mgp faellt richtig auf die nase dieses jahr. laut gary anderson ist das auto auch merkwuerdig uns teilweise widerspruechlich designed.

haste mal nen link zu der anderson analyse? würde mich interessieren der gute weiss schliesslich wovon der redet.

danke schön. der artikel ist mir gar nicht aufgefallen...

edit: das hört sich ja berauschend an :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hamilton meinte auch, er merke einen deutlichen unterschied im abtriebsniveau zwischen dem alten(!) mclaren und dem neuem mgp. der mclaren hatte viel mehr anpressdruck..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh