[Sammelthread] Formel 1

AW: Formel 1 Saison 2013

Du weißt aber schon das der Ferrari letztes Jahr nicht das gelbe vom Ei war? Hamilton und Alonso waren letztes Jahr definitiv die besten Fahrer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Formel 1 Saison 2013

Richtig ,ich habe nirgends gesehen das Weber nur bei 80% Leistung war ,wenn es so gewesen wäre dann wäre Vettel auch daran vorbei geflogen

Wollt ihr das nicht begreifen das nicht nur der Fahrer wichtig ist um Weltmeister zu werden ,sondern auch das Auto und Team ,das Paket RB mit Vettel war das beste ,es streitet doch keiner ab das Hamilton und Alonso schlechtere Fahrer sind

Zuletzt bearbeitet:
Der Ferrari war bei weitem nicht so schlecht wie alle sagen.

Vor allem in der 2. Saisonhälfte war er mit dem RB auf Augenhöhe. Das beste Gesamtpaket hatte aber die Saison über gesehen Mclaren.

RB hat erst gegen Ende hin nochmal ein bisschen Speed gefunden. Manche labern hier einfach nur nach was sie im TV hören anstatt sich selber mal die ganzen Daten anzuschaun und ein Bild zu machen...

Ich möchte mir jetzt auch kein Bild davon machen wer von den 3en der beste Fahrer ist da man das wenn überhaupt nur könnte wenn sie im gleichen Auto sitzen würden.

Ich möchte mir jetzt auch kein Bild davon machen wer von den 3en der beste Fahrer ist da man das wenn überhaupt nur könnte wenn sie im gleichen Auto sitzen würden.

Hamilton ist schneller als Vettel. ;)

884936_509763049061136_1109191237_o.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 Saison 2013

Oh man Armes Deutschland

Dafür liebe ich das Internet...der Unterhaltungswert anhand solcher Bilder die immer unmittelbar nach solchen Ereignissen zur Verfügung stehen. So wie bei Kimis Funkspruch letzes Jahr.

Top Gear, beide das gleiche Auto

Vettel - 1:44.0
Hamilton - 1:42.9

Das wolltest du doch, oder? Beide das gleiche Auto, gleiche Strecke. :)

Ich warte ja noch auf ein Bild wegen der Boxendurchfahrt von Lewis... :d

Ich auch. :d

Formel 1 Saison 2013

Klar ist es unterhaltsam ,aber Fakt ist
Formel 1 zählen Pkt.
Fußball die Tore
100m die zeit
Sich aber über Sachen zu unterhalten was wäre wenn ,ist sehr müßig ,hätten Papa Vettel und Mama Vettel nicht gepoppt dann würde es auch kein seb geben

Der Mark hat mit Sicherheit keinen Speed rausgenommen und er hat den Seb auch nicht einfach vorbeigelassen. Das war einfach Racing so wies sein sollte.

So siehts aus. Die beiden haben Rundenlang alles gegeben, und während dessen ist Webber auch noch seine schnellste Rennrunde gefahren.
Webber tut geradezu so als wäre Vettel an ihm vorbeigeflogen während er mit Halbgas unterwegs war.

Die ganze Diskussion ist doch lächerlich, wenn überhaupt haben sich beide nicht an die Abmachung des Teams gehalten.
Der Bessere hat gewonnen.

Das war ne geile Szene der Pitstop...

Aber sind halt trotz allem auch nur Menschen. Wenigstens hat er es dann lässig genommen und konnte selber ein wenig drüber Lächeln auf dem Podest. Von daher Top.

Wenn er bessere Leistung gebracht hätte ,dann hätte er auch mehr Pkt. Das ist Fakt ob dir das passt oder nicht
Quatsch, und du gibst dir selbst die Antwort drauf. :rolleyes:
Wollt ihr das nicht begreifen das nicht nur der Fahrer wichtig ist um Weltmeister zu werden ,sondern auch das Auto und Team
Ich bin alles andere als ein Alonso Fan aber über die gesamte Saison gesehen saß er sicherlich im schlechteren Auto. Wenn er nicht gerade von nem Lotus oder sonst wem abgeschossen wurde hat er eigentlich immer das maximal mögliche aus dem Auto herausgeholt, was bei Vettel nicht der Fall war. Er hatte zwar 2x defekt an der Lichtmaschine, eines der Rennen hatte er zuvor aber bereits selbst weggeworfen (Durchfahrtstrafe) und in 2 oder 3 weiteren Rennen hat er auch Strafen wegen eigenen Fehlern bekommen. Hätte er im Qulifying und Rennen die Leistung der Vorsaison gezeigt wären es am Ende deutlich mehr als nur die 3 Punkte Vorsprung gewesen, wenn auch sicherlich nicht so viele wie damals. Natürlich ist es unsinnig was wäre wenn zu machen....aber dass immer der Beste Fahrer in der F1 gewinnt ist nun mal leider nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 Saison 2013

Trotzdem sollte bis zum Schluss gekämpft werden und nicht das was gerade in der F1 läuft

Es gibt Gerüchte das McLaren mit einem Jahrenswagen weiter fährt oder irgendwas wichtiges am Auto ändert und deswegen Button aufgeben müsste.

Du siehst ja wo sie aktuell stehen, der Wagen scheint mal so gar nicht zulaufen und wohl nicht besser als das Vorjahresauto.

Aber ich halt es für nicht wirklich realistisch.

Sie haben ja auch ein neues Auto und ein Haufen Probleme und noch das 2014 Auto an der Backe,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh