3 Sekunden? Sei ehrlich das is Quatsch
3 Sekunden sollte man auch nicht 15 Runden vor Schluss durch andere Motoreinstellungen/Reifen schonen verlieren. Denn soweit waren die Mercedes auch nicht weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 Sekunden? Sei ehrlich das is Quatsch
Sehe ich auch so. Aaaaber wenn Weber wirklich auf Sparflamme unterwegs war wonach es aussieht dann war's einfach eine ekelhafte Art und Weiße von Vettel.
Wie kann es sein das er 3 Sekunden in 1 Runde aufholt bei identischen Boxenstops?
Durch die Drosselung der Drehzahl verliert man definitv keine 3 Sekunden pro Runde.
Heißt ja auch Konstrukteuers Weltmeisterschaft und nicht Teammeisterschaft.Wozu haben wir eigentlich Teams frag ich mich? Teamwertung kann man auch gleich abschaffen ...
redbull selbst regt sich wegen dem unnoetig hohem risiko auf (tuerkei 2010, unberechenbare reifen). und dass kann ich verstehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/526448_434907959919630_314162296_n.jpg[IMG][/QUOTE]
YMMD!!! :D :D :bigok:
Das lustigste ist ja...als Ferrari mit der Stallorder kam war Ferrari der Buhmann und alle haben sich aufgeregt. Jetzt macht RB und Mercedes nichts anderes und da ist Vettel der Buhmann weil er Rennen fährt und nicht die Stallorder durchzieht...sehr amüsant.
Dann schau dir die DTM, da gab und gibt (?) es sogar wegen neuen Reifen blaue Flaggen: fresse:das manöver von webber auf start-ziel erinnert auch stark an schumi-rubens in ungarn.
eigentlich müsste dafür ne verwarnung/strafe der stewarts bekommen...