[Sammelthread] Formel 1

Re: Formel 1 Saison 2013

kimi sagt halt: "so bin ich eben, ich tu mein ding"

vettel meinte: "ich will immer ehrlich gewinnen und nie durch ein unfaires manoever" - doof nur, dass er das halt getan hat. kommt er wohl nicht so ganz klar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein unfaires Maneuver ... mal im Ernst, er ist nicht der einzige der das gemacht hätte. Warum auch, die Sache dass F1 ein Teamsport wäre ist doch gelutscht, F1 Fahrer sind Egomanen. Alonso würde doch keine Sekunde zögern, das bei Massa zu machen. Und wenn ein schneller Hamilton hinter Rosberg gesteckt wäre, dann hätte der das Messer auch ausgepackt.

Klar ist das irgendwo auch unschön aber es ist das gleiche Spiel wie immer, würden die Punkte später fehlen wäre das Gelächter groß. :d

Genau so ist das...

vettel selbst stuft es wohl so ein und bekam gewissensbisse. bei ferrari wäre es nie so dieser situation gekommen, da hätte man massa schon viel früher aus dem weg geräumt.

wieso ist in australien dank "besserer" Strategie bei Massa doch schon passiert.

Das war doch der Aprilscherz von autosport.com ???

Ich lass' das mal hier ... :d

haha goil

Nicht nur IN das Waschbecken ^^

Live ist das trotzdem ne ganz andere Nummer...

Naja die schöne V12 Zeit kommt eh nicht mehr von mir aus sollen se Downgraden bis se Schwarz werden....

Am TV machts vom Sound her eh keinen Unterschied weil man eh nur ständig die Kommentatoren labern hört...

kann man die bei sky nicht mehr abschalten?

klar ;) gab doch angeblich vorher auch nie eine. und ich wette durch verstrckte codes wird es trotzdem wieder gemacht.

Korrekt!

Deswegen wundert es mich, das darüber überhaupt nicht diskutiert wird.
Stallorder ist verboten. Punkt. Trotzdem reden alle (RBR, MGP) nach dem Rennen offen darüber, als obs normal wäre.

Der FIA isses scheinbar wurscht.

Zuletzt bearbeitet:

falsch, stallorder ist erlaubt.

edit: zu spaet.

Was auch sinnvoller ist, den was sonst raus kommt sehen wir ja.
Denn gemacht wird es immer, man könnte es nur einschränken wenn man den Boxenfunk verbietet.

Was eine schöne Idee wäre, außer im Falle eines genervten Kimi :d

Man munkelt, Redbull würde sich ab sofort von der Stallorder distanzieren. :fresse:

Ist die Hölle denn schon zugefroren? Naja, wenn's keine Stallorder mehr gibt lässt Marko halt einen fernsteuerbaren "Aus" Schalter bei Webber einbauen ... :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh