[Sammelthread] Formel 1

RG: "Something broke on the car, it's not possible"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Longruns nach zu urteilen gar nicht. Da waren sie nicht langsamer/schlechter als Ferrari und Lotus.

Mercedes wird den Mißerfolg sicherlich wieder durch eine ausgefeilte Boxenstrategie regeln.

Ich hoffe mal, die beschädigten Autos sind bis zur Quali wieder voll einsatzbereit..
Neues von Massa: Das Auto wird fertig, aber er bekommt eine +5-Strafe wegen eines Getriebewechsels.

oh lol, haben die da grad Bianchis Karre grad so leicht gegen den Zaun gehoben? :fresse:

Regen sollte im Reglement festgeschrieben werden!
Q1 und Q2 kann man sich sonst fast sparen.

Wieder einmal eine schöne Vorstellung von Rosberg und Hamilton.
So langsam kann der alte Mann letztes nicht gewesen sein, wenn er mit Rosberg in der Quali mithalten konnte und im Rennen meist besser war.

Genau das hab ich vorhin auch gedacht^^

Bleibt nur zu hoffen, dass es morgen regnet, sonst wird wohl das Qualifying das spannendste gewesen sein

Die zwei werden morgen das komplette Feld aufhalten nach ein paar Runden....

So oder so ähnlich könnte der Start nachher aussehen:

Wie aber auch gaaaarkeiner wusste, was er machen soll :fresse:

Das war aber erst heute oder? Weil gestern hab ich mir den Start angsehen, und da kam das irgendwie nicht vor.. :d

Das war Freitag.

Re: Formel 1 Saison 2013

Da waren aber ne menge trottel dabei....

Rbr protestiert nun gegen den 1000km test von pirelli und mgp.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kann ich aber verstehen. Klar braucht Pirelli ein aktuelles Auto, um die Performance der Reifen testen zu können, aber so kriegt MGP als erstes einen umfassenden Einblick in die veränderten Reifen. 1000 km sind mehr als drei Renndistanzen. Das ist schon ne ganze Menge Holz.

Sind halt die kleinen Psychospielchen am Rand. Dass MGP das darf, wissen Horner und Co. genauso. Die ärgern sich wohl nur, weil nicht sie die Gelegenheit bekommen haben, sondern MGP.

Der Caterham bleibt rauchend stehen und RTL geht in die Werbung. Vollpfosten!

AW: Formel 1 Saison 2013

Marko hat ja gemeint wenn man Newey einen 3-Tages-Test gibt findet er eine Sekunde :d

die caterham sind echt super schnell geworden. sind im mittelfeld unterwegs gewesen abgesehen von der kollision etc.

Fehlerhaft In Allen Teilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh