[Sammelthread] Formel 1

kann mir mal einer erklären wieso hamitlon jetzt 4rter ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll Rosberg weiter Führender sein?

Vettel hat zuerst gewechselt und Rosberg eine Runde später. Damit hat er seine Führung aufgegeben, oder?

oh man ey da war hamilton so gut und dann versaut ihm das Savetycar den 2ten platz... voll assig sowas

Re: Formel 1 Saison 2013

Jo schade dass die doppelfuehrung weg ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Formel 1 Saison 2013

Eher hat das SC Vettel P1 versaut...

egal vettel wird eh weltmeister. ich gönn mercedes die extra konstrukteurs punkte. daher wünsche ich mir doppel sieg von mercedes.

SC-Phasen haben auch etwas positives, endlich wird mal ein Auto am Limit bewegt :fresse:

War grad weg ... kann mir jemand kurz sagen warum SC und was Ham auf 4 macht? Waren Ros und die RB schon in der Box?

Waren alle an der Box.

Mercedes hat Rosberg und Hamilton nacheinander abgefertigt, deswegen musste Hamilton warten und hat Plätze verloren.

WARUM GEHT ES DENN JETZT NICHT LANGSAM MAL WEITER?

Formel 1 Saison 2013

Weil der Caterham aufschließen muss.

Dann sollen die das Taxi da mal wegfahren!

5min RTL geschaut und der Wasser zerreißt sich das Maul über Maldonado. Der Typ bleibt der gleiche Penner wie eh und jeh. :kotz: Gleich mal einen Stream suchen.

lol rennen unterbrochen wegen Maldonado :fresse:

Hui .... das hat gekracht. Restart, frische reifen, neuer Start ... das könnte in's Auge gehen für MGP, wenn Vettel da jetzt nen Blitzstart hinlegt oder so.

Re: Formel 1 Saison 2013

Wtf

Hui .... das hat gekracht. Restart, frische reifen, neuer Start ... das könnte in's Auge gehen für MGP, wenn Vettel da jetzt nen Blitzstart hinlegt oder so.

genau das befürchte ich auch :(

wäre ja zu schön wenn der hamilton den webber kassiert und vettel 2ter bleibt.

5min RTL geschaut und der Wasser zerreißt sich das Maul über Maldonado. Der Typ bleibt der gleiche Penner wie eh und jeh. :kotz: Gleich mal einen Stream suchen.

Maldonado wurde von RTL in Schutz genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh