[Sammelthread] Formel 1

Formel 1 Saison 2013

Raab könnte die beiden mal einladen zu seiner Stock Car Crash WM...

Sent from my Girlfriend's iPad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kimi ist einfach top :d. Sagt sich "Nicht nochmal!" und hält drauf... Perez macht sich keine Freunde.

Formel 1 Saison 2013

Also wenn Kimi in der Bremsphase rüberzieht ist das OK? Interessant...

Was erzählst du...du hast doch 0 Ahnung. Der Perez versucht es immer mit der Dampfwalze, Perez ist hinter Kimi und der soll dann auch noch Platz machen, ne ist klar...

Zuletzt bearbeitet:
Perez sollte aus der F1 fliegen

Formel 1 Saison 2013

Schade für Kimi...wenn ich Alonso und Kimi wäre würde ich mal wie RTL heute immer so schön sagt das Thema Benimm-Management wie bei der Bundeswehr einführen.

AW: Formel 1 Saison 2013

Nanana, wenn man nicht einer Meinung ist gleich unsachlich werden, danke fürs Gespräch.

Es hat schon öfter wer gezeigt das man dort überholen kann. Und in der Bremszone ist rüberziehen einfach extrem gefährlich, siehe Chilton/Maldonado.

Formel 1 Saison 2013

Das Rennen von Kimi ist jetzt natürlich gelaufen und verliert etliche Punkte

Nanana, wenn man nicht einer Meinung ist gleich unsachlich werden, danke fürs Gespräch.

Es hat schon öfter wer gezeigt das man dort überholen kann. Und in der Bremszone ist rüberziehen einfach extrem gefährlich, siehe Chilton/Maldonado.

Hast du dir das angeguckt? Da war absolut kein Platz um sinnvoll zu überholen. Perez wollte da, ohne Rücksicht auf Verluste, mit der Brechstange durch und Kimi dazu zwingen gradeaus zu fahren.

Sicher könnte man da wohl überholen, aber bei der Situation war da definitiv kein Platz.

Re: Formel 1 Saison 2013

Für Kimi aber mehr als ärgerlich...

Extrem gefährlich ist nicht zurückzustecken an der Stelle auch - und das wäre Perez' Part gewesen

Formel 1 Saison 2013

Was hat das mit Sachlichkeit zu tun... jeder sieht das Perez einfach mit Gewalt vorbei will, er ist eigentlich nie auf Augenhöhe, würden die anderen nicht ausweichen würde es krachen wie eben dann bei Kimi. Das hat nichts mit Racing zu tun, wer das als Racing sieht und dann noch Kimi Schuld gibt, der hat einfach keine Ahnung, was soll man da diskutieren, das ist kein Gespräch wie ich finde das Vettel WM werden sollte, weil...oder ich sehe aber Alonso besser, da...

AW: Formel 1 Saison 2013

Wenn er sich mal entschieden hat da danebenzufahren kann er nicht mehr zurückstecken, er ist halt davon ausgegangen das er wenigstens eine Wagenbreite bekommt. War halt Pech, aber bestrafen würde ich das nicht, sonst überholt gar keiner mehr.

EDIT: Ich frag mich auch was deine Art mit Sachlichkeit zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Toll. Sky, bezahlt man für, werbefrei und so ... und prompt wird Rosbergs Funkspruch mit Media Markt Werbung überblendet... wie ich sowas liebe.

Nicht bestrafen? Der Typ hat an der selben Stelle zweimal einen anderen Fahrer zum ausweichen gezwungen und das selbe versucht er dann dreist auch noch ein drittesmal! Bei solch Rambos sollte man über einen Entzug der Superlizenz nachdenken. Das hat nichts mehr mit Motorsport zu tun, das ist einfach nur gefährlich und gehört in keine Rennserie.

also ich denke mal vettel hat hierdurch den 4rten titel in folge in der tasche :) besonders freue ich mich aber für mercedes. ich hoffe mercedes wird 1 oder 2 in der konstrukteurs meisterschaft. dann haben die ordentlich extra budge für die jahre danach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh