Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perez hält an Stellen, an denen man nicht sauber überholen kann, einfach rein und überholt dadurch, dass er den anderen Fahrer damit vor die Wahl stellt, entweder die Position aufzugeben oder zusammen zu krachen. Das gehört IMHO durchaus unterbunden.Wenn er sich mal entschieden hat da danebenzufahren kann er nicht mehr zurückstecken, er ist halt davon ausgegangen das er wenigstens eine Wagenbreite bekommt. War halt Pech, aber bestrafen würde ich das nicht, sonst überholt gar keiner mehr.
Und ich hab Kimi nicht die Schuld gegeben, meine Meinung: normaler Rennunfall, niemand hat 100% Schuld.
Und ich hab Kimi nicht die Schuld gegeben, meine Meinung: normaler Rennunfall, niemand hat 100% Schuld.
falsch, perez hatte eindeutig schuld...
Boah Ebel dieser elende Grabscher...
Bitte? Gesehen wieviel Abstand beide bei der Ausfahrt vom Tunnel noch hatten? Deutlich mehr als beim ersten mal als Perez Kimi zum Ausweichen gezwungen hatte. Da konnte man nicht mit rechnen dass der da noch mit aller Gewalt durch will.Das hat er wohl in Kauf genommen. Sah schon stark nach "Absicht" aus von ihm.
Bei den IndyCars oder bei den NasCars, würden die Fahrer in der Boxengasse nach dem Rennen auf ihn warten und ihm mit schlagkräftigen Argumenten, sagen was sie über solche Aktionen denken.Perez sollte aus der F1 fliegen