Das werden sie mit alonso sicher nicht tun.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Jo, immerhin ist er auch sowas wie nen pay driver
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das werden sie mit alonso sicher nicht tun.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ja genau...Chilton und Van der Gaarde zu Red Bull, Vettel zu Caterham, Massa und Alonso zu Marussia usw.
Wäre eigentlich mal interessant so ein Spaßrennen
Ich denke da würde Vettel immer noch einigermaßen vorne mitfahren
Hier war doch vor kurzer Zeit ein Interview mit Pat Symonds verlinkt, der so ungefähr aufgezählt hat, welchen Anteil der Fahrer und welchen das Auto an den Rundenzeiten macht und auch Vettel und Alonso zwar etwas schneller im Marussia wären, aber immer noch weit weg vom Rest der Welt.Ich wär mir da gar nicht so sicher dass die ganzen Top Fahrer mit den Autos soviel besser sind...aber interessant wäre es wie gesagt.
Ich will einfach wieder Motoren der Dimensionen von 2002-2005
Und ich will einfach wieder eine Formel 1 aus dieser Zeit oder etwas eher, wo es wirklich noch die Königsklasse war. Mich interessieren keine 1.6 Liter-Motoren mit KERS und ERS und dem ganzen Humbug. Umwelt bla und blubb. Seit wann war Rennsport (erst recht die Formel 1) je grün? Ich will die Zehn- und Zwölfzylinder und ne freie Motorenentwicklung zurück. Kleine Teams kamen und gingen schon immer. Es hat immer funktioniert und würde auch jetzt funktionieren.
Ich finde die F1 zru Zeit echt so okay, wie sie ist. Wenn man die ganzen Schnarchstrecken mal aus dem Kalender werfen würde, dann wäre es beste Unterhaltung. Und auch mit den Turbomotoren wird sich das, denke ich, nicht ändern. Das neue KERS bietet doch ganz coole taktische Möglichkeiten. Vom jetzigen merkt man zu wenig. Jetzt noch das DRS aus der DTM abkupfern oder die Aerodynamik so stark einschränken, dass man DRS nicht mehr braucht und gut. Bei der (negativen) Leistungsentwicklung wird zu sehr vergessen, dass im Gegensatz dazu die Kurvengeschwindigkeiten durch die verbesserte Aerodynamik immer höher wurden.