Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schau die Vorberichterstattung nicht mehr (und auch das Rennen selbst nur noch selten auf RTL). Der Waßer spielt natürlich in einer eigenen Liga des Dummquatschens, aber die Ebel-Interviews verleiten auch nicht selten zum Fremdschämen. Und dann noch der Lauda mit seinen Weisheiten, da schaltet man am besten schnell wieder ab.Ich find den waßer 10x schlimmer als ebel. Seine gestoerten klamotten muss man sich ja nicht anschauen. Aber das gelaber von waßer muss man ja zwangsweise ertragen, wenn man was mitbekommen moechte.
Ist sie jetzt auch schon dank DRS und KERS, ich hätte gerne die von vor einigen Jahre wieder. Also kein KERS, kein DRS, keine 2 Reifentypen, Nachtanken erlauben, Reifen die vernünftig sind und eine Gesenkte Wichtigkeit der Aerodynamik. Man will ja Autohersteller in die F1 locken und keine Flugzeughersteller.Schon, aber so ist das doch etwas krass. Ein formel 1 mit 10 autos ist doch langweilig.
Montoya und gute kommentare? Der typ kann nix anderes als fuck you sagen..
Vor ein paar jahren war die aereodynamik wesentlich staerker als jetzt. Wegen den tankstopps wurde in ddr box ueberholt. Autos mit unterschiedlichen strategien (=geschwindigkeiten) gabs auch. Nicht zu vergessen sind die bridgestons holzreifen. Bis auf drs (was nicht auf jeder strecke schlecht ist), gefaellt mir die aktuelle f1 ganz gut. Nur die pirellis waren etwas arg krass am anfang der saison. Sie haben aber nur das umgesetzt, was gefordert wurde.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Pflichtboxenstopp in der vorletzten Runde und die Reifen sind dabei noch schneller als die neu aufgezogenen harten der Konkurrenz - Italien 2010?!Nur liegt Montoya mit seiner Meinung in dem angesprochenen Artikel goldrichtig. Die Bridgestones waren ganz sicher keine Holzreifen - wie kommst Du auf das schiefe Brett?
Pflichtboxenstopp in der vorletzten Runde und die Reifen sind dabei noch schneller als die neu aufgezogenen harten der Konkurrenz - Italien 2010?!
Aha.Und? Ich seh keine "Holzreifen" - und keiner hat sich beschwert.
Aha.
Ich stimme bAs zu: Tschüss.
Brabham BT52 (erster Turbo der die WM errang)
am anfang des video prüfstandsound (fürchterlich) nachher auf der strecke bei mittleren umdrehung (ziemlich geil)
also soviel zu prüfstandsound = streckensound
ihr legt alle so viel wert auf den motorensound, dabei guckt ihr Formel 1 wahrscheinlich nur im fernsehen und würdet da sowieso keinen unterschied hören
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Und du hast schonmal auf einem Prüfstand Zahnbürsten gebogen? Du bist vielleicht ein Labersack.Die Frequenzen klingen ähnlich, die Motoren klingen ähnlich. Man merkt, daß Du noch nie auf nem Prüfstand gearbeitet hast.
Aber der Herr persönlich besucht natürlich alle mitteleuropäischen GPs jährlich Oder doch nicht?!
Und du hast schonmal auf einem Prüfstand Zahnbürsten gebogen? Du bist vielleicht ein Labersack.