[Sammelthread] Formel 1

ihr legt alle so viel wert auf den motorensound, dabei guckt ihr Formel 1 wahrscheinlich nur im fernsehen und würdet da sowieso keinen unterschied hören ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Nein, man hört im Fernsehen bestimmt auch nicht den Unterschied zwischen V6 und V10..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann verstehen was sonny meint, zwar war das letzte mal wo ich die F1 live hörte beim toyota event hier in köln.
aber das ist einfach was GANZ anderes als die kisten durch den tv zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
boah keine ahnung ob das noch ein v10 oder schon ein v8 war, weiß nur das ich danach ziemliches piepen auf den ohren hatte :fresse2:

war 2004... also nen v10

sorry kann man wirklich nicht mit dem vorort sound vergleichen.

das gleiche hat man auch beim fußball, die choreo vor dem spiel und die mit inbrunst vorgetragenen leider während des spiels im tv zu sehen und zu hören ist eine ganz andere dimension als im stadion. geh mal nach köln, oder dortmund auf die stehplatztribüne (falls du irgendwie nen platz bekommst) und lass dir das spiel bei sky aufnehmen. der unterschied ist bei der F1 ein ganz ähnlicher.

Formel 1 Saison 2013

Schon klar :)
Trotzdem hört sich der Sound im Fernsehen nicht gerade schlecht an.

trotzdem hat man nicht wirklich einen eindruck was das für ein höllenlärm ist.

boah keine ahnung ob das noch ein v10 oder schon ein v8 war, weiß nur das ich danach ziemliches piepen auf den ohren hatte :fresse2:

war 2004... also nen v10
Ich war 2004 am Hockenheimring. Die V10 waren ohne Gehörschutz für mich nicht auszuhalten :eek: Die V8 Motoren sind zwar auch brutal laut aber noch auszuhalten ohne Gehörschutz :)

Nächstes Jahr werde ich mir mal einen Eindruck von den Turbos machen (hoffentlich in Spa :love: ). Bin schon sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Formel 1 Saison 2013

Mark Webber war gestern bei Top Gear:

Sehr interessantes Interview (und er hat Vettels Zeit im "Reasonably-Priced-Car geschlagen).

Das Video ist leider privat, hat jmd eine alternative?

€: Hat sich erledigt.

Geschrieben mit Huawei Y300 und der HwLuxx-App :-)

Zuletzt bearbeitet:
finnische medien meinen zu wissen das kimi nach maranello zurückkehrt!
das könnte heißen das alonso raus ist und eventuell zu RBR wechselt?

Was dazu führt, dass einige Alonso-Fans und gleichzeitig Red Bull-Hasser implodieren :fresse2:

So dumm kann RBR nicht sein dass sie sich jemanden wie Alonso ins Team holen.

Alonso und rbr passt ueberhaupt nicht zusammen. Da glaube ich nicht dran.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kimi zu Ferrari könnte ich mir schon vorstellen, denke das würde ansich auch funktionieren.

Was dazu führt, dass einige Alonso-Fans und gleichzeitig Red Bull-Hasser implodieren :fresse2:
Und die Vettel-Fans, weil der dann regelmäßig gebügelt wird ;)

Falls da was dran ist, so richtig glauben kann ich das noch nicht, sollte sich RBR besser sicher sein, die Fahrer unter Kontrolle zu haben, oder sie verschenken am Ende den Titel wie McM in 2007.

Es wurde schon öfter darüber berichtet das mateschitz alonso gerne mal in seinem team sehen würde.

ich fände es ehrlich gesagt wirklich erstklassig wenn das passieren würde.
dann wären die 5 vermeintlich stärksten fahrer in teams die vermeintlich um den titel kämpfen können.

dabei noch 2 hammer teamduell (alo/vet & ros/ham)
jetzt müsste ferrari noch massa gegen hülk tauschen und ich einfachnur noch happy :banana:

Eher alonso nicht...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Formel 1 Saison 2013

Ironie_1

Der Vettel ist ja erwiesenen ein ultraschlechter Fahrer und so nen Dummkopf wie der Mateschitz, der nur durch Glück so reich geworden ist und auch selber nichts auf dem Kasten hat ist nicht in der Lage, das zu erkennen, was Sonnyboy schon wusste, bevor Vettel geboren war...

Ironie_0

:popcorn:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

AW: Formel 1 Saison 2013

+1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh