McGizmo
Enthusiast
Es ist nicht immer nur was man sagt, oftmals zählt halt genau so sehr wie man es sagt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Team hat eurer Meinung nach momentan den Motor mit dem besten sound?
Erst kräftig mitmischen und dann den Moralapostel spielen, was bist du denn für ein Kasper.
Ich würde mich über Meinungen freuen
könnte ich keines hervorheben. als die noch so krass im motormanagement rumpfutschen (schleppgas) hörten sich die renault auf alle am schlimmsten nach kaputt an.
Ich fand das Schleppgas sehr geil^^ Vor allem zu Zeiten als Renault wie eine Biene lackiert war. Als ob der Motor gleich hochgehen würde
Mercedes ist eher hochfrequenter als die anderen mMn.
Erst kräftig mitmischen und dann den Moralapostel spielen, was bist du denn für ein Kasper.
Downsizing beginnt nicht im Kopf.
Aaaah ja......
Dann verlier DU nicht den Respekt und paß auf Deine Worte auf! Denn dann schaukelt sich das auch nicht so hoch.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Du brauchst dir nur nicht immer was aus deinen Finger saugen und wenn du irgendwas nicht genau Weisst, dann kann man fragen
Ich brauche nicht aufpassen
Sinds die Herren dann bald? Mal höflich ausgedrückt..
Welches Team hat eurer Meinung nach momentan den Motor mit dem besten sound?
Am lautesten (gerade beim runterschalten) sind aktuell die McLaren. Die knallen bestialisch. Saß ja erst vor ein paar Wochen Ende Start/Ziel am Nürburgring.
Richtig die mclaren hören sich am gewaltigsten an und die Renault ein Bissl kaputt
Da Kimi nächstes jahr nicht für rbr fährt, hat das fahrer karussel einiges an dynamik verloren. Red-Bull-Wechsel von Rikknen geplatzt - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Kimi neben Alonso zu Ferrari. Wenn die dann mal wieder ne Karre auf die Beine stellen, wird die F1 vielleicht mal wieder interessant. Zumindest auf den Strecken, wo auch mal überholt werden kann ...
Finde ich auch. Leider wird Alonso dies nicht wollen...