[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völlig richtig! Und man sollte festhalten, wer mit den persönlichen Angriffen begonnen hat. Wenn jemand auf einen schießt, dann schießt man zurück...

AW: Formel 1 Saison 2013

Erst kräftig mitmischen und dann den Moralapostel spielen, was bist du denn für ein Kasper. :stupid:

Ich würde mich über Meinungen freuen

könnte ich keines hervorheben. als die noch so krass im motormanagement rumpfutschen (schleppgas) hörten sich die renault auf alle am schlimmsten nach kaputt an.

Ich fand das Schleppgas sehr geil^^ Vor allem zu Zeiten als Renault wie eine Biene lackiert war. Als ob der Motor gleich hochgehen würde :d
Mercedes ist eher hochfrequenter als die anderen mMn.

Ich fand das Schleppgas sehr geil^^ Vor allem zu Zeiten als Renault wie eine Biene lackiert war. Als ob der Motor gleich hochgehen würde :d
Mercedes ist eher hochfrequenter als die anderen mMn.

Echt? Ich finde dass das eher beim Ferrari zutrifft

Re: Formel 1 Saison 2013

Icb finde jetzt hoert mam so gut wie keinen unterschied, im tv erst recht nicht.

Der renault mit dem nachvorne gebauten auspuff war krass. Der brabbelte echt total vor sich hin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Formel 1 Saison 2013

Erst kräftig mitmischen und dann den Moralapostel spielen, was bist du denn für ein Kasper. :stupid:

:stupid: :wall: :wink:
Kaum glaubt man, es hat sich beruhigt, kommt wieder so'n Störer aus dem Loch gekrochen. Muß man nicht verstehen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 16:33 ----------

-1, Frührentner

Zuletzt bearbeitet:

Du ziehst dir schon was aus dem allerwertesten, wie kommst du darauf das ich frührentner bin, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die f... Halten

Formel 1 Saison 2013

Aaaah ja...... ;)
Dann verlier DU nicht den Respekt und paß auf Deine Worte auf! Denn dann schaukelt sich das auch nicht so hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Da höre ich lieber dem F1-Motorensound zu als den geistigen Vierzylindern im Thread... :)

Downsizing beginnt nicht im Kopf.

Aaaah ja...... ;)
Dann verlier DU nicht den Respekt und paß auf Deine Worte auf! Denn dann schaukelt sich das auch nicht so hoch.

Du brauchst dir nur nicht immer was aus deinen Finger saugen und wenn du irgendwas nicht genau Weisst, dann kann man fragen
Ich brauche nicht aufpassen

Du brauchst dir nur nicht immer was aus deinen Finger saugen und wenn du irgendwas nicht genau Weisst, dann kann man fragen
Ich brauche nicht aufpassen

Erstens: ich sauge mir nichts aus den Fingern, sondern vertrete nur meine Meinung (wie oft denn noch?).
Zweitens: Doch, man sollte mit seiner Wortwahl sehr wohl aufpassen in einem öffentlichen Forum. Über mangelnden Respekt brauch ich Dir auch nix mehr zu erzählen, denn das verstehst Du augenscheinlich nicht oder überliest es immer geflissentlich. Ist aber auch egal, ok. Ich weiß, was ich von Dir zu halten habe; andersum isses genauso - und gut. Hat keinen Sinn, mit Dir versuchen zu diskutieren, wenn Du die Meinungen anderer Leute als schwachsinnig abtust.

Welches Team hat eurer Meinung nach momentan den Motor mit dem besten sound?

Am lautesten (gerade beim runterschalten) sind aktuell die McLaren. Die knallen bestialisch. Saß ja erst vor ein paar Wochen Ende Start/Ziel am Nürburgring.

Richtig die mclaren hören sich am gewaltigsten an und die Renault ein Bissl kaputt

Am lautesten (gerade beim runterschalten) sind aktuell die McLaren. Die knallen bestialisch. Saß ja erst vor ein paar Wochen Ende Start/Ziel am Nürburgring.

Finde auch dass die sich am geilsten anhören!
Und das schönste Auto haben sie auch

Kimi neben Alonso zu Ferrari. Wenn die dann mal wieder ne Karre auf die Beine stellen, wird die F1 vielleicht mal wieder interessant. Zumindest auf den Strecken, wo auch mal überholt werden kann ...

Formel 1 Saison 2013

Schade, dass Lotus den Bach runter geht, das Auto gefällt mir. Der Rennstall auch. Mit neuen Sponsoren geht vielleicht noch was!

Re: Formel 1 Saison 2013

Geht das mit dem gebashe schon wieder los... dachte wir sind durch damit -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh