[Sammelthread] Formel 1

Na und? Bevor Alonso entscheidet wer kommt soll er erstmal was leisten!

hmmm.. Ferrari schuldet Alonso immer noch den 2010er Titel den sie mit einer müllstrategie ihm geklaut haben!
Die aussage er soll erstmal was leisten... hast du dir 2010-2012 mal im vergleich zu seinem teamkollegen angeschaut???

ich bin kein echter alonso fan, aber das man im 4. Jahr einfach mal genervt ist weil das team mit dem dicksten budget es einfach nicht gebacken bekommt ist doch wohl klar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm.. Ferrari schuldet Alonso immer noch den 2010er Titel den sie mit einer müllstrategie ihm geklaut haben!
Die aussage er soll erstmal was leisten... hast du dir 2010-2012 mal im vergleich zu seinem teamkollegen angeschaut???

ich bin kein echter alonso fan, aber das man im 4. Jahr einfach mal genervt ist weil das team mit dem dicksten budget es einfach nicht gebacken bekommt ist doch wohl klar.

ja und? dann soll er halt das team wechseln!dann würde man mal sehen, dass es nicht nur an ferrari liegt dass er nix auf die reihe bekommt.

können wir bitte einfach die fahrerdiskussionen sein lassen, anscheinend gibt es hier extreme fronten.
aber einem alsonso zu unterstellen das er nix auf die reihe bekommt ist einfach lächerlich.
genau wie über vettel zu sagen das der nix könne.

man wird nur mehrfacher weltmeister wenn man was drauf hat.
eintagsfliegen wie d.hill, j.villeneuve oder im moment noch j.button kann man das glücksmoment unterstellen.

Formel 1 Saison 2013

Button ist keine Eintagsfliege! Er ist für mich besser als Alonso und hat halt im Moment leider ein sehr schwaches Auto.

ok, ich denke wir sollten uns dann einfach nicht mehr über fahrer unterhalten, unsere standpunkte liegen eindeutig zu weit auseinander.

AW: Formel 1 Saison 2013

Also ich mag Alonso nicht, aber er ist ein top Fahrer und gehört zu den besten, nur durch kimi würde er mehr Druck bekommen, wenn es so zusammen kommen würde, würde mich dann interessieren wie er damit umgehen kann, weil bei mclaren Hat's nicht geklappt

Re: Formel 1 Saison 2013

Waere interessant zu sehen. Den kimi wuerde n scheiss drauf geben, was alonso sagt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

bei mclaren hat es nicht geklappt weil er HAM zu dem zeitpunkt noch nicht respektieren konnte.
ich denke mit einem kimi der mehrfach vize-wm 03/05 und 07er wm ist würde er sich besser verstehen.

ich denke sogar das heute ein team ALO/HAM funktionieren würde. aber ALO/PER in monsterstress enden.

Ich hasse das eh immer, das der zweite Fahrer immer ein Tick schlechter ist, zumindest oft
Aber ich denke auch, daß kimi kein Fahrer ist der freiwillig in der 2ten Reihe steht

Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 Saison 2013

Die Fahrer solltenaber nicht gleich stark sein, das ist für das Team nie positiv. Für Zuschauer und Medien ist es dagegen ein Spektakel.

Mag vieleicht sein, aber für die Fahrer wäre es doch auch besser, weil diese Mutmaßungen endlich aufhören

Geht das mit dem gebashe schon wieder los... dachte wir sind durch damit -.-

Ich hatte es auch gehofft...

können wir bitte einfach die fahrerdiskussionen sein lassen, anscheinend gibt es hier extreme fronten.
aber einem alsonso zu unterstellen das er nix auf die reihe bekommt ist einfach lächerlich.
genau wie über vettel zu sagen das der nix könne.

man wird nur mehrfacher weltmeister wenn man was drauf hat.
eintagsfliegen wie d.hill, j.villeneuve oder im moment noch j.button kann man das glücksmoment unterstellen.

+1

Also ich mag Alonso nicht, aber er ist ein top Fahrer und gehört zu den besten, nur durch kimi würde er mehr Druck bekommen, wenn es so zusammen kommen würde, würde mich dann interessieren wie er damit umgehen kann, weil bei mclaren Hat's nicht geklappt

Hier stimm ich Dir zu. Interessant wäre es wirklich. Denn Kimi würde definitiv nicht den Wasserträger spielen.

zwei ähnlich starke fahrer im team mit gleichem material hat schon immer spannung gebracht.

fittipaldi/petterson
jones/reutemann
piquet/mansell
lauda/prost
villeneuve/pironi
senna/prost
alonso/hamilton
hamilton/rosberg

Da ist alles viel zu streng uns dizipliniert.

Man sagt ja, dass die Carbon Bremsen der Formel Eins etwa ab 400 Grad Celsius anfangen vernünftig zu arbeiten.
Wie ist deren Leistung dann wenn die Temperatur nur der Außentemperatur entspricht?

Kaum vorhanden.

Kann man die Leistung mit einer normalen bremse eines Autos vergleichen?

Geh woanders trollen

Formel 1 Saison 2013

Da ist alles viel zu streng uns dizipliniert.

Wie kommst du darauf?

Noch ne andere frage

http://www.youtube.com/watch?v=DxD0xceTddM

Schaut mal was für Geschwindigkeiten da an den messpunkten erreicht werden.. An den stellen werden ca 345-350 erreicht, während heute an diesen Punkten maximal 320 km/h erreicht werden.. Sind die Autos im Laufe der Jahre so viel langsamer geworden?

Ja sind sie.

Du musst ja nicht auf meine Postings antworten ;)
Das kann echt was hingegeben mit den V6..den Sound kann man sowas von vergessen nach dem was man bisher gehört hat und die Geschwindigkeiten werden wohl auch abnehmen

Im Prinzip ist die Geschwindigkeit doch wumpe, ob er auf der geraden mit 350 oder mit 300kmh fährt, das was die Zuschauer sehen wollen, sind überholvorgänge, positionskämpfe und da geht die f1 den richtigen Weg, zwar nicht perfekt

Und ob geschwindigkeit wichtig ist. Eine langsame koenigsklasse will niemand haben.

Wer sagt denn, dass die Autos langsamer werden?

Übrigens: Kimi zu Ferrari neben Fred. Könnte lustig werden.

Und ob geschwindigkeit wichtig ist. Eine langsame koenigsklasse will niemand haben.

Wir reden ja nicht von langsam, nur von langsamer auf der geraden, aber im Prinzip sind die boliden sogar schneller laut rundenzeiten, wie zu der zeit auf dem gezeigten Video
Wenn die rennstrecke nicht durch Schikanen eingebremst wurde

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh