Massa 2014 kein Ferrari-Fahrer mehr!
Massa besttigt Abschied von Ferrari - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Massa besttigt Abschied von Ferrari - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht hoffen die auf einen neuen schumi.
Der Vettel hat doch nichts drauf, zumindest ist das was manche hier im hwl sich zusammen reimen
Und du springst auch immer wieder drauf anDu bekommst es immer noch nicht gebacken, oder?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Herrlich, da schreibt man irgend ein Müll und schon kommen die Ratten aus den Ecken
Mich würde es freuen wenn Sie wieder vorne mit mischen würden, finde es zwar schön das Vettel weltmeister wird, aber bitte nicht so einfach
naechstes Jahr faehrt McLaren allen davon
Entweder ganz oder gar nicht. Vermutlich haben viele schon einen Teil der Ressourcen statt auf 2013 für 2014 verwendet.
Alonso und Räikkönen - man darf gespannt sein!
Das ist ja nun nicht die Schuld von RB, oder?
Die haben ein gutes Auto gebaut und einen guten Fahrer verpflichtet. (Zur Betonung für eventuelle Hater, nicht das definitiv beste Auto oder den definitiv besten Fahrer) Ob sie das beste Auto oder den besten Fahrer haben weiß ich nicht, aber diese Kombination schlägt momentan die anderen Mitbewerber recht deutlich. Sie haben das beste Paket. *ring*, Phrasenschwein.
Also ist es doch an denen sich auf den Popo zu setzen.
Gut, der Zug ist vermutlich für diese Saison abgefahren und betriebswirtschaftlich sollten die Mitberber 2013 abschenken, allerdings hätte man sich ja auch früher kümmern können.
Entweder ganz oder gar nicht. Vermutlich haben viele schon einen Teil der Ressourcen statt auf 2013 für 2014 verwendetb.
Das ist pure Weltklasse bei Ferrari. Alonso wird auch noch mal gefordert. Das konnte Massa nur ansatzweise tun.
Die werden nächstes Jahr mit Sicherheit ne gute Rolle spielen.
Bin gespannt, wer von beiden am Ende die Nase vorne haben wird.
An ein RAI/ALO Duo kann ich nicht so recht glauben, ob ALO zu Lotus geht?
naechstes Jahr faehrt McLaren allen davon
Das wird enden wie ALO/HAM. Alonso beansprucht für sich den Posten des Alphatieres und Kimi wird sicher nicht den Massa spielen. Kimi ist für mich auch der bessere Fahrer, da er deutlich abgeklärter ist. Wo Alonso am Funk rumheult, kommt von Kimi nur, das nächste mal knallts